Martin Bader

  • Die aufrechten Fans des 1. FC Nürnberg sitzen schon auch noch woanders als da, wo Du Dich gerade aufhälst. Aber das sollte jetzt kein Vorwurf sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ... ja. könnte man meinen, wenn man jeden Tag Deine Sprüche hört, entschuldigung, liest ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich meinte zwar phm, aber du kannst auch gerne etwas spott abhaben...

    Gerne. Nur hören sich deine Posts immer an wie "Live aus der Anstalt".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi

    Des is aber eigentlich a Kompliment.

    wenn ich mir die letzten tage so überlege, wo man komplimente machen muss... also wenn ich Timmmmmiiii lese, lese ich noch 9mal lieber unseren PHM... es ist zum narrisch wern!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    wenn ich mir die letzten tage so überlege, wo man komplimente machen muss... also wenn ich Timmmmmiiii lese, lese ich noch 9mal lieber unseren PHM... es ist zum narrisch wern!


    .

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    .

    neee ... also DICH hab ich schon vor Jahren gelobt, bin ein wenig entäuscht wenn du das nimmer weißt :heul:
    Wir haben zwar Grundverschiedene Meinungen, aber das passt so.

    Timmmi versaut einen aber echt den Kaffee ... PHM iss irgendwie wie der Blick auf die Bild ... man will es nicht, man mag es nicht aber irgendwie ... gehört es doch dazu :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    getrennt in der sache - in den farben vereint :mrgreen:

    wenn wir uns jetzt noch umarmen wirk es irgenwie ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Darf niemand hier wissen - also zum üblichen "du bist doof, immer zweimal mehr wie ich" :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat seinen Besuch im heutigen Doppelpaß abgesagt. Finale Trainerfindungsrunde?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob Final oder nicht, aber einen Tag vor der JHV und in der jetzigen Situation, hat er dort nichts verloren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von chesserio

    So wie ich grad gelesen habe, eine Erweiterung der Kandidaten. Klingt noch längst nicht Final.


    Naja, er ist ja nicht blöde und läßt sich auf einen Kandidaten festlegen, so daß er ähnlich düpiert dasteht wie im Fall Gross. Egal, wer da jetzt wem abgesagt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, er ist ja nicht blöde und läßt sich auf einen Kandidaten festlegen, so daß er ähnlich düpiert dasteht wie im Fall Gross. Egal, wer da jetzt wem abgesagt hat.

    Mal schauen, ob der Schramm morgen hinsichtlich Koller wieder ins mediale Horn bläst. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mal schauen, ob der Schramm morgen hinsichtlich Koller wieder ins mediale Horn bläst. :schaem:

    Kann man den Rentner eigentlich rauswählen morgen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kann man den Rentner eigentlich rauswählen morgen?


    Die Frage ist doch, ob er gegen seine Verschwiegenheitspflicht verstoßen hat. Regulär zur Wahl steht er aber nicht - außer es kommt ein Abwahlantrag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.