Martin Bader

  • Der Meister hat aber zur Zeit wirklich die Seuche am Fuß.

    Klar, es ist sein Job und er wird gut dafür bezahlt - trotzdem-

    mein vollstes Mitgefühl hat er.
    Es geht auch wieder aufwärts - irgendwann :winking_face:

    Bader ist ein Guter - viel Glück für heute abend

  • Es hängt letztendlich alles daran, ob wir sportlich wieder schnell in die Spur kommen. Dann sind diese anderen Problemboys
    eh nur noch eine Randerscheinung.

    Lautlos wird das alles nicht ablaufen. Ich rechne erstmal nicht damit, dass bald Ruhe einkehren wird.

    Es ist viel zu tun. Bader ist einerseits wirklich nicht zu beneiden, allerdings hat er andererseits manches auch selbst verbockt.

  • Zitat von PHM+

    Hört der Privatkrieg, Krügers gegen Bader, denn nicht auf.

    Ich habe den Eindruck das es Krügers nicht um den CLUB geht, er will nur Bader schaden, was für ein bescheidener Mensch Krügers
    doch ist, es wäre besser er würde sich um den Fußball kümmern, zu den Spielen kommt ja selten was von ihm, nur die Hetze gegen
    Bader ist dauerhaft.


    dein grenzdebiler schwachsinn in der 3. person hört ja auch nicht auf.... wie lange wiederholst du nun schon dein geseier? komm bloß nicht in "turbolenzen" mit dem gestotter :winke:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KoZZe

    Muss der Wunder- Manager heute aufpassen dass es keine Bulgarische Verhältnisse gibt!
    :mrgreen:
    Man munkelt....


    Erklär mal bitte.
    V.a. wo so eine Geschichte wie sie vorgefallen ist witzig sein soll???

  • Müssen wohl nen großen Keller bauen lassen hier, dass man auch mal lachen darf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Müssen wohl nen großen Keller bauen lassen hier, dass man auch mal lachen darf!

    Neben den Leichen?
    Da bekommt der Ausdruck "Ich lach mich tod" doch gleich ne andere Bedeutung.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von KillerDriller

    Müssen wohl nen großen Keller bauen lassen hier, dass man auch mal lachen darf!

    Die Burg hat schon einen großen Keller. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dein grenzdebiler schwachsinn in der 3. person hört ja auch nicht auf.... wie lange wiederholst du nun schon dein geseier? komm bloß nicht in "turbolenzen" mit dem gestotter :winke:


    Du bist im freien Fall, gleich fliegst Du auf die Schnauze.
    Mein lieber Prolet, auch andere merken was Dein einziges Bestreben hier in diesem Forum ist, um den CLUB geht es Dir nicht, das
    schreibe ich solange ich möchte und bestimmt nicht aus Spass, verschwinde Du Quertreiber, oder bring wenigstens konstruktive
    Beiträge. ---ENDE---

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das stimmt so nicht - ich hatte mich eigentlich erst vor nem jahr zurückgezogen, weil sich hier alles immer nur im kreis drehte. jetzt gehts hausgemacht rapide abwärts und da seh ich schon diskussionsbedarf in form von gegenphrasen, dreizeilern und klamauk (frei nach udo).

    Ja, und in "Nightmare on Elm Street" kommt der KRÜCHERS aa immer nur nachts und frisst Teenager!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Du bist im freien Fall, gleich fliegst Du auf die Schnauze.

    warum? weil ich über deinen schwachsinnigen schreibstil stolpere? oder über deine infantilen rechtschreibfehler?

    Zitat von PHM+


    Mein lieber Prolet, auch andere merken was Dein einziges Bestreben hier in diesem Forum ist, um den CLUB geht es Dir nicht, das
    schreibe ich solange ich möchte und bestimmt nicht aus Spass,

    du kannst nicht mal bis 3 zählen und willst erkennen was mein bestreben ist? oh mein gott, es ist wie eine demaskierung! :loool:

    Zitat von PHM+


    verschwinde Du Quertreiber, oder bring wenigstens konstruktive
    Beiträge. ---ENDE---

    eher stellt dein arzt irgendwann deine tablettendosis richtig ein, als das ich verschwinde... aber glaub mir in sachen lächerlichkeit bist du ganz vorne mit dabei!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    warum? weil ich über deinen schwachsinnigen schreibstil stolpere? oder über deine infantilen rechtschreibfehler?


    du kannst nicht mal bis 3 zählen und willst erkennen was mein bestreben ist? oh mein gott, es ist wie eine demaskierung! :loool:


    eher stellt dein arzt irgendwann deine tablettendosis richtig ein, als das ich verschwinde... aber glaub mir in sachen lächerlichkeit bist du ganz vorne mit dabei!


    L.m.i.A, :winke::winke: