Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Wollte gerade ähnliches schreiben. Recht glücklich hat er nicht gewirkt. Glaube so ein Koller wäre ihm persönlich doch lieber gewesen. Wird auf alle Fälle jetz ein anderes Zusammenarbeiten als mit Sitz, Platz, Fein - Dackel Michl.


    Man sollte auch überlegen das Bader in den letzten Tagen einem Druck ausgesetzt war, er mußte mit Leuten verhandeln die den CLUB
    als Spielball benutzten, dazu die Presse, die JHV, der AR, die Sprache des Forums ist das wenigste, nur die Beleidigungen seiner Person.

  • Ich finde, dass Bader einen guten Job gemacht hat, dafür sollten wir im danken. Hektik können wir nicht brauchen, sondern wohlüberlegtes Handeln. Mir ist Verbeek lieber als der doch etwas konservative Koller.
    Hoffe, dass beim Club jetzt endlich Fußball gespielt wird.

  • Zitat von Aurora

    Ich finde, dass Bader einen guten Job gemacht hat, dafür sollten wir im danken. Hektik können wir nicht brauchen, sondern wohlüberlegtes Handeln. Mir ist Verbeek lieber als der doch etwas konservative Koller.
    Hoffe, dass beim Club jetzt endlich Fußball gespielt wird.


    Schauen wir jetzt einfach in die Zukunft, ich hoffe das Bader usw. eine gute Entscheidung getroffen haben, es muß um die Mannschaft
    Ruhe einkehren, dann kommen auch die nötigen Punkte, davon bin ich überzeugt.

  • Zitat von PHM+

    Schauen wir jetzt einfach in die Zukunft, ich hoffe das Bader usw. eine gute Entscheidung getroffen haben, es muß um die Mannschaft
    Ruhe einkehren, dann kommen auch die nötigen Punkte, davon bin ich überzeugt.

    Bitte nicht zuviel Ruhe, sonst gibts wieder ne 45minütige Einschlafphase pro Spiel, damit sollte jetzt Schluss sein.
    Sag mal, wofür steht eigentlich PHM+?

  • Zitat von emilou

    Ich hab ihm jedenfalls eine Dankesmail für seine professionelle Trainersuche geschickt. :grinning_face:

    Eigenlob stinkt, Maddin. Klopf dir einmal kurz auf die Schulter und weiter geht´s.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bitte nicht zuviel Ruhe, sonst gibts wieder ne 45minütige Einschlafphase pro Spiel, damit sollte jetzt Schluss sein.
    Sag mal, wofür steht eigentlich PHM+?

    Prämenstruelle heiße Milf ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bitte nicht zuviel Ruhe, sonst gibts wieder ne 45minütige Einschlafphase pro Spiel, damit sollte jetzt Schluss sein.
    Sag mal, wofür steht eigentlich PHM+?

    Palavert haufenweise Müll :nix:

  • Zitat von EinClubFan

    Wo isn eigentlich der Krügers hin? :mrgreen:

    Der baut grad ne Bader-Statue am MMS

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von olymp69

    Aus umgeworfenen Aschenbechern? :sherlock:

    und das Stadion bennent er auch gleich um => MBS :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von atzengruber

    Bader macht mit Verbeek sozusagen den "nächsten Schritt" in seiner persönlichen Managerkarriere. Kann ein ganz Großer der Branche werden, wenn er das überlebt. :grinning_face:


    oder ein stück weit auf augenhöhe mit der grasnabe kommen am ende des tages um diese dann mit leben zu füllen und so weiter und sofort

    Is mir Wumpe!