Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Baderjünger....wenn ich das schon wieder lese ! :roll:
    Jeder hat sein Recht auf seine Meinung, keine Frage...... aber muß man eigentlich die Eigene immer so plakativ und voreingenommen untermauern ?

    Ja, unbedingt!

  • Zitat von Der Clubberer


    Hamburger, you made my day! :lol:

    Erschreckend dabei ist nur, dass Du das ernst und nicht ironisch meinst. :smiling_face_with_sunglasses:

    Schön, daß ich dir den Tag versüssen durfte !

    Nur, mit Verlaub, was Bader dafür kann, daß Braunschweig Unentschieden spielte, wurde auch von dir nur polemisch und bar jeglichen Sachverstandes beantwortet ! Sorry !

    Nochmal...auch für dich zum Mitschreiben.
    Der 18. Tabellenplatz ist erst nach dem Spieltag manifestiert ! Ok ?
    Und nicht schon am Freitagabend !

    Mehr habe ich nicht geschrieben und ich wundere mich wirklich, was daran so lustig ist !
    Anscheinend muß man manchen hier im Forum wirklich die elementarsten Dinge des Fußballs erklären ! :roll:

  • schon scheiße dass er am Freitag kein Tor für Hannover geschossen hat.
    Wenn er heut Abend nicht trifft, würd ich mich von uhm trennen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    Hau ab du null!!


    ja sicher grad nach dem Spiel ist jetzt Bader wieder schuld.
    Ich bin so bedient da brauch ich Deinen Müll auch nimmer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weiterentwicklung unter Bader ...
    vom
    Absteiger zum Pokalsieger

    die weitere Entwicklung unter Bader (grandiose Spielereinkäufe inclusive)
    vom
    Pokalsieger zum Absteiger

    Der Mann hat alles richig gemacht :hoch::hoch::hoch: - er lebe 3 mal hoch!

    Hoffentlich verläßt er den Verein, so - wie er ihn vorgefunden hat...was ich schwer hoffe.

  • So Herr Bader!
    Jetzt mal ordentlich die nächsten Tage über den Schiri motzen.
    Ich will, dass der Club im nächsten Spiel genauso bevorteilt wird, wie Hoffenheim nach Leverkusen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    So Herr Bader!
    Jetzt mal ordentlich die nächsten Tage über den Schiri motzen.
    Ich will, dass der Club im nächsten Spiel genauso bevorteilt wird, wie Hoffenheim nach Leverkusen!

    Was will der Schiri machen, wir treffen nicht mal einen 40 Tonner aus 2 Meter Entfernung.

  • Ich hoffe, dass man in unserem Verein so langsam mal das Nachdenken anfängt.

    Herr Bader Sie haben wieder einmal versagt, nicht mehr und nicht weniger. Viele haben das Trainergespann Wiesinger/Reutershahn als nicht fähig angesehen, Sie sind den Weg gegangen. Tragen Sie jetzt endlich auch mal die Konsequenzen, ohne Ausflüchte, ohne Träumereien und vor allem ohne weitere Planung durch Sie alleine!

    It was all a dream.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    Weiterentwicklung unter Bader ...
    vom
    Absteiger zum Pokalsieger

    die weitere Entwicklung unter Bader (grandiose Spielereinkäufe inclusive)
    vom
    Pokalsieger zum Absteiger

    Der Mann hat alles richig gemacht :hoch::hoch::hoch: - er lebe 3 mal hoch!

    Hoffentlich verläßt er den Verein, so - wie er ihn vorgefunden hat...was ich schwer hoffe.


    Verschuldet in der 2. Liga?

  • Kauf dir nen Keks und freu dich.

    Auf den Blödsinn hab ich keinen Bock mehr. Klar ist nicht alles schlecht was der liebe Herr gemacht hat, aber es geht eben auch besser.

    It was all a dream.

  • [

    Zitat von Zaphod

    ...grad nach dem Spiel ist jetzt Bader wieder schuld.


    Schuld ist kein einzelner, auch nicht Martin Bader.

    Aber Herr Bader ist beim 1. FC Nürnberg verantwortlich seit 2004 und muß sich in der augenblicklichen Situation der Verantwortung als Vorstand Sport auch stellen.

  • Zitat von hattrick

    Was will der Schiri machen, wir treffen nicht mal einen 40 Tonner aus 2 Meter Entfernung.

    Beim Stand von 0-1 für uns einen 11m Pfeifen und 10 gegen 11 spielen lassen ... wie das ausgeht? Keiner weiß es, aber wohl nicht so wie es gelaufen ist.

    Aber egal... verloren. Also raus mit Bader, jetzt aber endlich! Los! Ist! Er noch! Da! ... immerhin, der Trainer taugt also hat DER nix mit zu tun ... wie immer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod


    ja sicher grad nach dem Spiel ist jetzt Bader wieder schuld.
    Ich bin so bedient da brauch ich Deinen Müll auch nimmer


    Genau gerade wegen dem Spiel ist bader schuld. Wir hätten nämlich sicher nicht 12 Spieltage Gegner an die Wand gespielt wie heute und stünden trotzdem ohne Sieg dar. Wirst schon sehen wie irgendwann die Siege einpurzeln werden. Bis dahin kannst den bader ja streicheln weil alles richtig war. Wie hab ich eure Entschuldigungen satt.