Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Ja, aber das sind ja meistens die üblichen Verdächtigen die außer Bader raus keine massage haben.

    Da kannst ja drüber lesen. Is besser fürn Blutdruck.

    Hast ja recht.....hab mich hinreisen lassen.
    Das war net gut und ist es auch net wert.
    Is einfach schade das wegen denen gute Beiträge unter gehen.
    Kann man machen nix...und ja ich probier die Spezialisten zu ignorieren.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von PHM+

    Auch du mein Sohn Brutus?
    Hängst du dich auch am nebensächlichen auf?
    Hast die anderen dinge im Beitrag gekonnt ignoriert.
    Aber ich will net so auf dir rumhacken....denn das machen
    die anderen ja zur Genüge.
    Auch das war mit der Polemik gemeint

    FRAGE, an welchen Stammtischen verkehrst DU :question_mark::question_mark:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Für alle die sich fragen, warum Wiesinger nicht früher entlassen wurde: Laut Bader war man mit seiner Arbeit sehr zufrieden und nur die Ergebniskrise hat die Verantwortlichen zu einer Veränderung gezwungen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Für alle die sich fragen, warum Wiesinger nicht früher entlassen wurde: Laut Bader war man mit seiner Arbeit sehr zufrieden und nur die Ergebniskrise hat die Verantwortlichen zu einer Veränderung gezwungen.

    Unwort des Jahres für mich: -->Ergebniskrise!

    Die Ergebnisse waren ja fast noch das Beste unter dem Trainerazubi Wiesinger! (Polemik beabsichtigt)
    Die Geschichte mit Wiesinger war eine Fehleinschätzung biblischen Ausmaßes.
    Das kann uns ganz teuer zu stehen kommen.
    Diesen Schuh muss Bader sich anziehen lassen.
    Seine Arbeit in den letzten Jahren hat er aber gut gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kritik betreffend, wir kritisieren alle M.Bader, nur kennen wir seine Arbeitsmöglichkeiten, kennen wir die Vergangenheit des CLUBS,
    für mich liegt da einiges im DUNKELN.

    Bader hat es nicht einfach, dieser Verein ist heruntergewirtschaftet ohne das es einer sagte, erkannt hat das mancher, sicher wäre
    es eine Netzverschmutzung gewesen die Probleme offen darzustellen .

    Nur einer hat mal eine Lösung angedeutet, es war zu einer Zeit als es sportlich noch schlimmer war als jetzt, G.Koch unser AR-Mitglied
    sprach von einem freiwilligen Abstieg in die damalige Regionalliga, würde der heutigen dritten Liga entsprechen, er meinte zur Gesundung
    Koch kannte und kennt die wirkliche Situation des FCN, es war ´die Zeit des FCN Sonnenkönigs, also schon eine Majestätsbeleidigung,
    einfach unmöglich und fast einem sportlichen SUIZID gleich, auch ich habe aufbegehrt gegen dieses Gedankenspiel, wenn ich die vergangenen Jahre vorbeiziehen lasse meine ich der CLUB hätte es überstanden, wir würden besser stehen als momentan, eine Gesundung
    hätte den Verein regeneriert, wir müßten nicht mehr von einer Konsilidierungsphase reden, wahrscheinlich hätten sich potentere Mitglieder,
    Anhänger, Wirtschaftsunternehmer, auch die Stadt usw. für den CLUB interessiert, einen totalen Niedergang kann sich die Stadt Nürnberg
    nicht leisten, nur die Stadt lässt den FCN auf kleiner Flamme weiterwursteln.

    Ja damals hatte ja einige Funktionäre Angst vor der totalen Öffnung der Akte 1.FC Nürnberg , damit wurden viele wohlgesonnene Wohltäter
    abgestossen, wie die Geschichte weiterging sehen wir heute und besonders an den Spieltagen und dem Blick auf die Tabelle.

    Eingefleischte Anhänger, Mitglieder, Fans usw. leiden unter den Machenschaften der Vergangenheit.

    Aber schön auf Bader eindreschen, ich glaube er weiß selber das er auch Fehler macht, aber manchen kann er garnicht aus dem Wege gehen,
    ihm sind die HÄNDE gebunden.

  • @ killerdriller Übertrieben wird hier auch gar nicht. Wenn man jetzt schon weiß, daß das mit Wiesinger eine Fehlentscheidung biblischen Ausmaßes war, sollten wir uns also auch auf Liga 3 einrichten oder? Weil so Abstiege in Liga 2 sind dem Club ja nun nicht so unbekannt und passieren jedes Jahr immer wieder auch Traditionsvereinen.

    Was machst du dann, wenn Verbeek es wider allen Erwartens doch schafft, mit dem Kader, den Wiesinger mit zu verantworten hat, den Klassenerhalt zu schaffen?
    Wie erklärst dudir mit so einer massiven Fehlentscheidung bei der Kaderzusammenstellung eine Leistung wie gegen Gladbach?

    Im Moment kann man eines feststellen: der Kader, dervon Wiesinger vor allem offensiv verstärkt wurde, ist in der Lage schönen Offensivfußball zu spielen. Wiesinger hat es allerdings nicht geschafft, das den Spielern zu vermitteln, deshalb war es nach der Schrottleistung gegen den HSV eine sinnvolle Konsequenz, sich von Wiesinger und Reutershahn zu trennen.

    Wenn ich etwas sehr kritisch betrachte, dann die Tatsache, daß es entweder niemand (auch Bader nicht) aufgefallen ist, daß mindestens seit Hecking verpflichtet wurde, das Passspiel und der Torerfolg unglaublich schlecht geworden ist oder daß niemand beim Verein auf die Idee gekommen ist, daß man solche Basics auch üben kann und sei es durch zusätzliche Trainingsstunden.
    Was ich nicht kapier ist, daß erst ein Prinzen als Interim auf die Idee kam, die Gemeinschaftsstunden in den Trainingsplan aufzunehmen und z.B. auch mal zusammen zu frühstücken oder am Mittag zusammen zu bleiben. Da frag ich mich, wozu solche Dinge wie Gemeinschaftsraum mit Kochzeile und Hockeyübungsraum eingerichtet wurden im NLZ, wenn die SPieler mittags heimgehen konnten.
    Da frag ich mich schon, ob Trainer wie Hecking und Wiesinger den Spielern nur die absolute Mindestzahl an Trainingsstunden zugemutet haben und wenn ja, weshalb. Denn offenbar war es für Verbeek kein Problem, da einfach längere Trainingszeiten anzusetzen.
    Wobei da für mich auch die Frage prinzipiell interessant wäre, wie das denn in anderen Vereinen gehandhabt wird. Ich kann mich erinnern als KLinsmann in München anfing, war das ein Thema, das er mit eingebracht hat: er wollte durchsetzen, daß ein Trainingstag 8 Stunden hat. Und man hat geglaubt, daß die Spieler sich das nicht bieten lassen. Ich weiß nicht, was drauß geworden ist und schon gar nicht, wie die Trainingszeiten in anderen Vereinen aussehen.
    Wenn mir da mal jemand Fakten liefern könnte und sich dann rausstellen würde, daß unter Bader tatsächlich ein Schlendrian bzgl. Trainingszeiten möglich wurde, der beispiellos schlecht im Vergleich zu anderen Vereinen ist, dann könnte ich Kritik an Bader auch mal nachvollziehen. Denn das wäre eine Kritik, die nicht nur auf Spekulationen a la ich weiß zwar nichts aber ich weiß sicher, daß Bader das ganz schlecht macht, beruhen.

  • Zitat von emilou

    Sicher hat Bader anderes zu tun, aber nochmal nur für dich: es waren Beispiele, und die sind leider sinnbildlich für den gesamten Verein! Ich hab auch nichts gegen Bader, er macht einen guten Job, er hat den Verein fast schuldenfrei gemacht, aber es gibt nicht die Veränderung die sein müsste, wir treten im großen und ganzen auf der Stelle.
    Wenn, und das hoffe ich nicht, wir absteigen sollten, dann wird Bader Konsequenzen tragen, und damit meine ich seinen bedingungslosen Abtritt. Wir können uns keinen sog. "Betriebsunfall" mehr leisten. Und in der Wirtschaft ist es nicht anders: wer als Manager nix bringt, der fliegt.

    Und Bader muss aufpassen, das ihm diese Saison nicht zum Verhängnis wird. Ich wünsche es uns und noch weniger ihm, aber die Zeichen der Zeit sollte man erkennen. Darum forder ich ja auch einen Sportdirektor, das sich Bader um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kann, wie Transfers über die Bühne zu bringen, Stadionbau/neubau, etc...
    Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @pmh deine Spekulationen find ich genauso aberwitzig wie diese ständigen Vorwürfe gegen Bader. Wie sollte es unserem Verein besser gehen, wenn er in der dritten Liga landet, gerade in einer Zeit, in der Geldvereine sich dran gemacht haben, den Weg nach oben zu suchen. Welche Firmen wären so irrsinnig zu sagen, wir unterstützen zwar einen Bundesligisten nicht, aber wenn der Verein in der dritten Liga ist, dann stecken wir da Geld rein?
    Ich denke, die Verantwortlichen (auch Bader) wußten in den letzten 10 Jahren ganz genau was sich unser Verein leisten kann und was nicht. Sie haben sich für einen schrittweise Sanierung und einen kompletten Schuldenabbau entschieden. Und es schien ihnen machbar. Genauso wie ich nicht denke, daß Hecking oder Verbeek Trainer geworden wären, wenn sie nicht die Überzeugung hätten, daß mit dem Kader, den sie übernahmen ein KLassenerhalt zu schaffen ist, haben Bader und Woy sich mit Sicherheit nicht entschlossen Vorstand zu werden ohne die Überzeugung, es schaffen zu können, diesen Verein von seinen Altlasten zu befreien und dauerhaft in der ersten LIga zu halten.
    Schließlich unterstell ich, daß diese vier Menschen alle durchaus ehrgeizig sind und zwar kein Problem haben, ein schweres Projekt anzugehen und da mehr Zeit als 40 Std. die Woche reinzustecken, aber wenn sie grundlegende Zweifel an der Erfolgsmöglichkeit gehabt hätten, dann hätten sie sich was lukrativeres oder was erfolgsversprechenderesgesucht. Genug Ansehen hatten alle vier.

  • emilou:

    Wiesinger als Chefcoach war eine krachende Fehlbesetzung!
    Wenn man den Manager nicht einmal dafür kritisieren darf, dann kann man es auch lassen.
    Die Transfers kritisiere ich mit keinem Wort. Finde sie sogar gut.
    Verbeek ebenfalls.
    Les halt nicht immer nur was du willst, auch wenn es nicht einmal dasteht. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    emilou:

    Wiesinger als Chefcoach war eine krachende Fehlbesetzung!
    Wenn man den Manager nicht einmal dafür kritisieren darf, dann kann man es auch lassen.
    Die Transfers kritisiere ich mit keinem Wort. Finde sie sogar gut.
    Verbeek ebenfalls.
    Les halt nicht immer nur was du willst, auch wenn es nicht einmal dasteht. :lol:

    Man muss Bader sogar kritisieren. Genau so wie man ihn loben muss. Immoment allerdings überwiegt zu Recht die Kritik.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sicher hat Bader anderes zu tun, aber nochmal nur für dich: es waren Beispiele, und die sind leider sinnbildlich für den gesamten Verein! Ich hab auch nichts gegen Bader, er macht einen guten Job, er hat den Verein fast schuldenfrei gemacht, aber es gibt nicht die Veränderung die sein müsste, wir treten im großen und ganzen auf der Stelle.
    Wenn, und das hoffe ich nicht, wir absteigen sollten, dann wird Bader Konsequenzen tragen, und damit meine ich seinen bedingungslosen Abtritt. Wir können uns keinen sog. "Betriebsunfall" mehr leisten. Und in der Wirtschaft ist es nicht anders: wer als Manager nix bringt, der fliegt.

    Und Bader muss aufpassen, das ihm diese Saison nicht zum Verhängnis wird. Ich wünsche es uns und noch weniger ihm, aber die Zeichen der Zeit sollte man erkennen. Darum forder ich ja auch einen Sportdirektor, das sich Bader um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kann, wie Transfers über die Bühne zu bringen, Stadionbau/neubau, etc...
    Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

    Also nochmal König: im Moment Stadionneubau auf die Agenda zu setzen ist genauso aberwitzig wie Bader die Alltagsgeschäfte antragen zu wollen. Es ist für mich Zeichen einer sehr selbstkritischen und realistischen Einschätzung der momentanen Krisensituation, daß man sogar den Umbau der Trainingsplätze erstmal aufschiebt,weil man eben nicht kalkulieren kann, welche Kosten in dieser Saison auf uns zukommen und ob wir auch in der nächsten Saison mit den Fernsehgeldern rechnen können, die einem Erstligisten winken.

    Und Bader selbst hat es doch gesagt, daß er weiß, daß er an der Trainerlösung gemessen werden wird. Nur was bitte bringt es JETZT darüber zu spekulieren, was wer wann tun soll, wenn ... Wir wissen noch nicht, wie dieses Bundesligajahr verlaufen wird,. Es ist auch bei anderen Vereinen nicht unüblich, daß man Entscheidungen korrigiert (s. Bayern Klinsmann, Hoffenheim Babbel, Fürth Büskens) und bei vielen führt die Kurskorrektur zum gewünschten Erfolg. Weshalb sollte das bei uns nicht möglich sein? Weshalb muß da jede Entscheidung richtig sein und eine Fehlentscheidung Köpfe kosten? Hat Höness abgedankt nachdem er sich irrtümlich für KLinsmann stark gemacht hat?

    Und ich bin mir sicher Baders Schwerpunktarbeit liegt momentan darauf, sich mit Verbeek abzustimmen, was im Winter an Transfers nötig und machbar ist und er bemüht sich um Spieler, die nötig sind. Und wenn du schreibst, Bader soll genau das tun, sich um die Transfers kümmern, was soll ein Sportdirektor denn dann tun? Glaubst du wirklich, Verbeek ist ein Typ, der sich nach Vertragsunterzeichnung einen Typen a la Sammer zur Seite stellen läßt? Glaubst du, der hat das nötig? Ich nicht. Ich bin überzeugt, daß er, sein CoTrainer und Mintal das Hinbekommen.

    Und wenn du aufgepaßt hättest, dann hättest du auch mitbekommen, daß Prinzen sagt, sie würden den U23 Kader auch nach der Spielphilosophie von Verbeek trainieren. Weil nämlich auch die Trainerteams heute schon zusammenarbeiten, sich abstimmen, miteinander reden ... D.h. da ist ein Mitarbeiterstab dabei, die gesamte Mannschaft umzustellen von defensiv auf offensiv. Und weshalb genau sollte dann jetzt ein neu hinzukommender Sportdirektor da noch mehr Impulse reinbringen können? Ich fürchte eher, der würde das System durch eigene Profilierungsbedürfnisse in einer Stabilisierungsphase wieder aus dem Gleichgewicht bringen.

  • Zitat von emilou

    @pmh deine Spekulationen find ich genauso aberwitzig wie diese ständigen Vorwürfe gegen Bader. Wie sollte es unserem Verein besser gehen, wenn er in der dritten Liga landet, gerade in einer Zeit, in der Geldvereine sich dran gemacht haben, den Weg nach oben zu suchen. Welche Firmen wären so irrsinnig zu sagen, wir unterstützen zwar einen Bundesligisten nicht, aber wenn der Verein in der dritten Liga ist, dann stecken wir da Geld rein?
    Ich denke, die Verantwortlichen (auch Bader) wußten in den letzten 10 Jahren ganz genau was sich unser Verein leisten kann und was nicht. Sie haben sich für einen schrittweise Sanierung und einen kompletten Schuldenabbau entschieden. Und es schien ihnen machbar. Genauso wie ich nicht denke, daß Hecking oder Verbeek Trainer geworden wären, wenn sie nicht die Überzeugung hätten, daß mit dem Kader, den sie übernahmen ein KLassenerhalt zu schaffen ist, haben Bader und Woy sich mit Sicherheit nicht entschlossen Vorstand zu werden ohne die Überzeugung, es schaffen zu können, diesen Verein von seinen Altlasten zu befreien und dauerhaft in der ersten LIga zu halten.
    Schließlich unterstell ich, daß diese vier Menschen alle durchaus ehrgeizig sind und zwar kein Problem haben, ein schweres Projekt anzugehen und da mehr Zeit als 40 Std. die Woche reinzustecken, aber wenn sie grundlegende Zweifel an der Erfolgsmöglichkeit gehabt hätten, dann hätten sie sich was lukrativeres oder was erfolgsversprechenderesgesucht. Genug Ansehen hatten alle vier.


    Ich sprach von einer Zeit vor 15-20 Jahren, Bader noch nicht beim CLUB, nur damals wurde der Boden für die heutige Situation bereitet, das
    sollte man bei aller Kritik an Bader bedenken.
    Auch glaube ich, das G.Koch nicht so falsch lag mit seiner Ansicht, heute sehe ich es anderst als damals, wir kennen doch den Flug des
    Phönix aus der Asche. Sonderbar das mancher die Vergangenheit und besonders die Zeit des Sonnenkönigs glorifiziert .

  • Zitat von KillerDriller

    emilou:

    Wiesinger als Chefcoach war eine krachende Fehlbesetzung!
    Wenn man den Manager nicht einmal dafür kritisieren darf, dann kann man es auch lassen.
    Die Transfers kritisiere ich mit keinem Wort. Finde sie sogar gut.
    Verbeek ebenfalls.
    Les halt nicht immer nur was du willst, auch wenn es nicht einmal dasteht. :lol:

    Wiesinger war anfang der Saison eine mögliche Option und hat sich nach den ersten Spielen als schlechte Lösung herausgestellt. Es ist unbestritten, daß es auch zu Saisonbeginn schon kritische Stimmen wegen Wiesinger gab, aber die waren weniger geworden nach der Rückrunde.
    Ich sage nicht, man soll oder darf nicht kritisieren, aber man sollte nicht hinterher so tun als wäre vorher schon klar gewesen, daß die Saison nur so verlaufen kann wie sie bis jetzt verlaufen ist. Und man sollte anerkennen, daß Bader tatsächlich aus 2008 und 2009 gelernt hat und eben nicht mehr bis zur Winterpause gewartet hat mit dem Trainerwechsel, sondern nach dem ersten katastrophalen Resultat sofort reagiert hat. Daß er da abereben auch nicht panisch den erstbesten Trainer geholt hat, sondern sich tatsächlich Zeit genommen hat für die Trainersuche. Und so wie die Liga punktemäßig momentan dasteht seh ich darin momentan keine Katastrophe biblischen AUsmaßes, sondern höchstens daß wir uns den nächsten Rekord einhandeln: eine Saisonhälfte ohne Sieg. Aber wie Augsburg letzte Saison gezeigt hat kann man auch mit 10 Punkten Rückstand auf den 15. Platz noch den KLassenerhalt ohne Relegation schaffen, wenn man einen guten Trainer hat, Spieler hat, die sich reinhängen und Fans die die Spieler unterstützen. Und alle drei Bedingungen sind doch mittlerweile gegeben.

  • Les wenigstens richtig bitte!
    Ich bezeichne die Besetzung Wiesinger als Chefcoach als Katastrophe biblischen Ausmaßes.
    Wiesinger hat/ hatte so gut wie nix, was ihn zum Chefcoach eines Bundesligisten qualifiziert.
    Der Fußball, das System, und und und...
    Alles grottenschlecht.
    Das kann man als Manager früher erkennen und nicht so einen Scheissdreck von Ergebniskrise labern.
    Den Rest verdamme ich nicht.
    Nicht den Kader, nicht das Drumherum, nicht die Gesamtsituation.
    Es ist noch alles drin.
    Habe ich an anderer Stelle schon ausführlich geschrieben.
    Finde es ja schön, dass du Bader verteidigst, aber du schießt glaube ich etwas übers Ziel hinaus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry Killer, Wiesinger hat eine gute Rückrunde spielen lassen und wenn wir das Derby nicht verloren hätten wären die kritischen Stimmen auch wesentlich weniger gewesen.
    Letztendlich hat er den Heckingschen Stiefel erfolgreich weiterspielen lassen und ist dieses Jahr gnadenlos auf die Schnauze gefallen als dies nicht mehr ging.
    Wenn du auf der einen Seite mit den Neuzugängen zufrieden bist verstehe ich nicht warum Wiesi eine biblische Katastrophe sein soll.

    Und letztendlich haben wir unter Verbeek bisher keinen Punkt mehr im Schnitt wie unter Wiesi, trotz schönerem, geileren, besseren jupdidu Fussball, insofern triffts die Ergebniskriese schon ganz gut find ich.

  • Zitat von emilou

    Wiesinger war anfang der Saison eine mögliche Option und hat sich nach den ersten Spielen als schlechte Lösung herausgestellt. Es ist unbestritten, daß es auch zu Saisonbeginn schon kritische Stimmen wegen Wiesinger gab, aber die waren weniger geworden nach der Rückrunde.
    Ich sage nicht, man soll oder darf nicht kritisieren, aber man sollte nicht hinterher so tun als wäre vorher schon klar gewesen, daß die Saison nur so verlaufen kann wie sie bis jetzt verlaufen ist. Und man sollte anerkennen, daß Bader tatsächlich aus 2008 und 2009 gelernt hat und eben nicht mehr bis zur Winterpause gewartet hat mit dem Trainerwechsel, sondern nach dem ersten katastrophalen Resultat sofort reagiert hat. Daß er da abereben auch nicht panisch den erstbesten Trainer geholt hat, sondern sich tatsächlich Zeit genommen hat für die Trainersuche. Und so wie die Liga punktemäßig momentan dasteht seh ich darin momentan keine Katastrophe biblischen AUsmaßes, sondern höchstens daß wir uns den nächsten Rekord einhandeln: eine Saisonhälfte ohne Sieg. Aber wie Augsburg letzte Saison gezeigt hat kann man auch mit 10 Punkten Rückstand auf den 15. Platz noch den KLassenerhalt ohne Relegation schaffen, wenn man einen guten Trainer hat, Spieler hat, die sich reinhängen und Fans die die Spieler unterstützen. Und alle drei Bedingungen sind doch mittlerweile gegeben.


    Da hat der Driller doch recht. Wiesinger war DER Kardinalfehler Baders der letzten Jahre. Und sollte am Ende dieser Saison der Abstieg stehen muss sich das daher auch auf Bader auswirken. Das muss/soll keine Entlassung sein, allerdings eine Entmachtung/Entlastung in irgendeiner Form. Was das Umfeld oder Forum denkt muss doch den Verantwortlichen beim Club egal sein, ob da jetzt die Stimmung nach der Hinrunde Pro oder Contra Wiesinger war meine ich. Jeder Blinde mit Krückstock hat doch schon in der Vorbereitung und aller spätestens nach dem Pokalspiel gesehen, dass Wiesinger krachend scheitern wird.

    Und bitte mit den Durchhalteparolen von wegen "Augsbrug hat es mit 9 Punkten geschafft". Man muss sich nicht alles schön reden. Man sollte mindestens auf 14 Punkte in der Hinrunde kommen. Sollt der Club wie Augsburg letztes Jahr wirklich nur 9 Punkte nach der Hinrunde haben dann brennt es zu Recht am Valze und dann bringt es mir auch nichts mehr, dass Bader in ein paar Bereichen gelernt hat, wenn er auf den Kahn insgesamt angezündet und versenkt hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von waidler

    Also bei dir scheint die Mitgliederkampagne auf jeden Fall schon mal gewirkt zu haben, Respekt.
    Und was willst du mir jetzt sagen, dass Bader für nix zuständig ist? Na ganz toll. Und alle anderen Bundesligisten sowieso bessere Voraussetzungen haben?

    Ja, ist immer wieder erstaunlich, dass Bader für nichts und gar nichts was kann oder verantworlich ist. Frühstücksdirektor oder was? :neutral_face:
    Warum muss ich dabei immer an Teflon und Merkel denken? :ohnmacht:


    Zitat von Chaos

    Für alle die sich fragen, warum Wiesinger nicht früher entlassen wurde: Laut Bader war man mit seiner Arbeit sehr zufrieden und nur die Ergebniskrise hat die Verantwortlichen zu einer Veränderung gezwungen.

    Das war wirklich der Hammer :ohnmacht::heul:

    Wenn wir absteigen haben wir leider schon in Düsseldorf den falschen Knopf am Aufzug gedrückt . :neutral_face:
    Dieser Sieg hat
    a) erstens alles übertüncht (scheinbar einige vollkommen verblendet)
    b) fehlt uns F95 als ernsthafter Kandidat diese Saison auf Augenhöhe unten drin...(Düssels evtl direkt dringeblieben, Hoffe runter und FCA vielleicht in Rele gescheitert)

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Diese ganze scheiß Diskussion hier die letzten x-Seiten nur weil man jetzt scheinbar auch berechtigte Kritik nicht mehr anbringen darf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler