Martin Bader

  • Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich alleine in den letzten beiden Wochen zwei Antworten von Herrn Bader persönlich an Personen, die nachweislich in diesem Forum aktiv sind, zu Gesicht bekommen habe. Das ist übrigens auch mal ein dickes Lob wert: Auch wenn er natürlich den Politikersprech drauf hat, Herr Bader stellt sich seinen Kritikern. :hoch: Das geht in den zwei Quadratmeter großen Horizont von PHM halt nicht rein. :cry:

    "Resist - Peace!"

  • Maddin:

    Echt? Hätt ich jetzt ned gedacht, dass er individuelle Antworten gibt - umso mehr Respekt zumindest dafür.
    Wahrscheinlich war da der KRÜGERS auch dabei, da ihn die Antwort anscheinend von weiteren Aktivitäten hier im Forum derzeit abhält. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Maddin:

    Echt? Hätt ich jetzt ned gedacht, dass er individuelle Antworten gibt - umso mehr Respekt zumindest dafür.
    Wahrscheinlich war da der KRÜGERS auch dabei, da ihn die Antwort anscheinend von weiteren Aktivitäten hier im Forum derzeit abhält. :wink:

    Ohne jetzt ein Geheimnis auszuplaudern: Es war Chaos.

    "Resist - Peace!"

  • Kriegt man das als "normalo" dann auch mal zu lesen was da als Antwort kam von Bader?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kriegt man das als "normalo" dann auch mal zu lesen was da als Antwort kam von Bader?

    Na ja, ich behaupte mal, dass vielleicht eher diejenigen Antworten bekommen, die nicht gleich alles direkt ins Forum klatschen. :wink: Bei der "Schäfer schmeißt seine Handschuhe hin"-Geschichte haben wir ihn zum Beispiel im Namen der IGZ um eine Stellungnahme gebeten und haben vorher schon kommuniziert, dass das veröffentlicht werden soll. "Normalos" sind wir doch alle hier. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ich glaube nicht dass der Verein irgendwelche Info´s "unter der Hand" rausgibt, somit ist das doch alles mehr oder weniger Forentauglich, oder nicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Maddin:

    Echt? Hätt ich jetzt ned gedacht, dass er individuelle Antworten gibt - umso mehr Respekt zumindest dafür.
    Wahrscheinlich war da der KRÜGERS auch dabei, da ihn die Antwort anscheinend von weiteren Aktivitäten hier im Forum derzeit abhält. :wink:


    bader hat damals am forumstreffen versprochen dass höfliche mails an ihn auch beantwortet werden und das meines wissens bis jetzt auch immer gehalten :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von waidler

    Ich glaube nicht dass der Verein irgendwelche Info´s "unter der Hand" rausgibt, somit ist das doch alles mehr oder weniger Forentauglich, oder nicht?

    Betriebsinterna gibt er natürlich nicht raus. Und trotzdem sollte man respektieren, dass nicht jede Aussage in die Öffentlichkeit gezerrt werden soll. Brauchst auch gar nicht weiter nachfragen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eintakter


    bader hat damals am forumstreffen versprochen dass höfliche mails an ihn auch beantwortet werden und das meines wissens bis jetzt auch immer gehalten :hoch:

    Kann ich nicht bestätigen, ich habe bislang zwei Mails an den Mann(und direkt an ihn) geschickt, die letzte Mitte des Jahres wegen der Hochwasserhilfe und jedes mal kam eine Standard-Antwortmail (ich denke von irgend einer Sekretärin) zurück.
    Von denen war keine beleidigend noch sonstwas.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei der Hochwasserhilfe lag wohl auch "Hochwasser" im E-Mail-Postfach vor. Kannst Dir ja denken, dass Du net der Einzige warst, der dazu einen Vorschlag hatte. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Bei der Hochwasserhilfe lag wohl auch "Hochwasser" im E-Mail-Postfach vor. Kannst Dir ja denken, dass Du net der Einzige warst, der dazu einen Vorschlag hatte. :wink:

    Hab ich auch kein Problem damit, nur sollte man sich dann halt mit solchen Aussagen zurückhalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hab ich auch kein Problem damit, nur sollte man sich dann halt mit solchen Aussagen zurückhalten.

    Ausgangspunkt des Ganzen war ja PHM, der die nachweislich falsche Aussage getätigt hat, dass Forenmitglieder von Bader bewusst ausgesiebt werden. Dies ist nun garantiert nicht der Fall, wie zahlreiche User aus eigener Erfahrung bestätigen können. Beim FCN ist das schon noch ziemlich familiär, aber aus genau diesem Grund reichen auch manchmal die Kapazitäten nicht aus, um alle zu bedienen. In dieser Hinsicht sind wir ganz gut mit dabei in der Bundesliga, und das bedeutet natürlich trotzdem nicht, dass man Bader für die etwas verfehlte Kaderplanung dieses Jahr nicht kritisieren dürfte.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ausgangspunkt des Ganzen war ja PHM, der die nachweislich falsche Aussage getätigt hat, dass Forenmitglieder von Bader bewusst ausgesiebt werden. Dies ist nun garantiert nicht der Fall, wie zahlreiche User aus eigener Erfahrung bestätigen können. Beim FCN ist das schon noch ziemlich familiär, aber aus genau diesem Grund reichen auch manchmal die Kapazitäten nicht aus, um alle zu bedienen. In dieser Hinsicht sind wir ganz gut mit dabei in der Bundesliga, und das bedeutet natürlich trotzdem nicht, dass man Bader für die etwas verfehlte Kaderplanung dieses Jahr nicht kritisieren dürfte.

    Das eine hat auch mit dem anderen nix zu tun.
    Nur, wie gesagt, es erhält nicht jeder Nachricht vom Martin der ihn (auch noch so höfflich) direkt anschreibt. Mehr wollt ich gar nicht sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kann ich nicht bestätigen, ich habe bislang zwei Mails an den Mann(und direkt an ihn) geschickt, die letzte Mitte des Jahres wegen der Hochwasserhilfe und jedes mal kam eine Standard-Antwortmail (ich denke von irgend einer Sekretärin) zurück.
    Von denen war keine beleidigend noch sonstwas.

    na gut dann wurde mein wissen soeben erweitert :wink: wobei ich dass in diesem zusammenhang auch verstehen kann, wenn ewig viele menschen dasselbe schreiben...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich kann Maddins post nur bestätigen....als ich Anfang September, nach meiner Operation und Reha, u.a. einen Brief von Bader und Woy im Briefkasten fand.
    Dieser Brief erfolgte zwar auf Information und massive Unterstützung einiger mods des Forums, trotzdem war er äusserst ungewöhnlich und überhaupt nicht selbstverständlich.
    Diese Geste erfreute mich in schwerer Zeit sehr....und dafür gilt auch heute noch mein Dank.

    Und seid versichert, HSVern oder Paulianern denen ich von diesem Brief berichtete oder zeigte ( manche wollten das schwarz auf weiß sehen, um es zu glauben :wink: ), zeigten sich alle tief beeindruckt.....und waren sich wirklich nicht sicher, ob ihr eigener Verein zu so einer Geste fähig wäre.
    Der Club scheint schon in mancher Hinsicht ein etwas anderer und besonderer Verein zu sein......und darauf bin ich irgendwie auch stolz.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann Maddins post nur bestätigen....als ich Anfang September, nach meiner Operation und Reha, u.a. einen Brief von Bader und Woy im Briefkasten fand.
    Dieser Brief erfolgte zwar auf Information und massive Unterstützung einiger mods des Forums, trotzdem war er äusserst ungewöhnlich und überhaupt nicht selbstverständlich.
    Diese Geste erfreute mich in schwerer Zeit sehr....und dafür gilt auch heute noch mein Dank.

    Und seid versichert, HSVern oder Paulianern denen ich von diesem Brief berichtete oder zeigte ( manche wollten das schwarz auf weiß sehen, um es zu glauben :wink: ), zeigten sich alle tief beeindruckt.....und waren sich wirklich nicht sicher, ob ihr eigener Verein zu so einer Geste fähig wäre.
    Der Club scheint schon in mancher Hinsicht ein etwas anderer und besonderer Verein zu sein......und darauf bin ich irgendwie auch stolz.

    Darauf darf man und muss man stolz sein!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Darauf darf man und muss man stolz sein!


    Wie bescheiden und demütig und das seit 11:35 Uhr, :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Schade der CLUB verdient mehr Aufmerksamkeit :exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (5. Dezember 2013 um 18:12)