Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Da Du als Gegenargument eh nur bringen würdest "na und du Wixxxxxxxaaaa wir haben trotzdem noch nicht gewonnen, bada alda wixxaaa ey kauf den Messi ey!!!einself" spar ich mir, die Erfolge der letzten 5 Jahre aufzuzählen...


    das maximale der gefühle ist dass ich von blinder oder loser spreche. wo schreibe ich denn was von wixxa und messi?
    der bader ist so wie er ist. wer glaub es wird sich was ändern der täuscht sich in meinen augen. euer argument impliziert das aber.
    schreibt dem bader nen netten brief und er macht was ihr wollt.
    können wir uns jetzt bitte mal darauf einigen dass wir mit 15 punkten in die winterpause gehen und alles neu bewerten?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (13. Dezember 2013 um 14:13)

  • Zitat von Dude

    und diese beiträge haben was genau bewirkt außer dass die forumsjury sie für nicht primitiv befunden hat?


    Das selbe wie Hassbeiträge. Nichts. Ist ja auch nicht der Anspruch eines Forums den Verein zu ändern. Das macht es ja eben noch schlimmer. Weil man ja nicht mit den Menschen diskutiert die in der Verantwortung stehen, sondern mit Gleichgesinnten denen die Situation auch an die Nieren geht.

    Ich kenne hier einige User, die im Verein durchaus etwas positives bewirkt haben. Aber eben durch Aktionen im realen Leben. Davor habe ich Respekt, ist aber natürlich kein Muss. Interessanterweise sind das alles User, die in der Regel (das heißt nicht immer) "anständig" schreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das selbe wie Hassbeiträge. Nichts. Ist ja auch nicht der Anspruch eines Forums den Verein zu ändern. Das macht es ja eben noch schlimmer. Weil man ja nicht mit den Menschen diskutiert die in der Verantwortung stehen, sondern mit Gleichgesinnten denen die Situation auch an die Nieren geht.

    Ich kenne hier einige User, die im Verein durchaus etwas positives bewirkt haben. Aber eben durch Aktionen im realen Leben. Davor habe ich Respekt, ist aber natürlich kein Muss. Interessanterweise sind das alles User, die in der Regel (das heißt nicht immer) "anständig" schreiben.


    jetzt klingst aber wie merkel. internet, neuland, nicht real.

  • Nee nee die Merkel bist eher du. Wenn es an Argumente geht kommen nur ablenkende Phrasen.

    Warte... das macht Bader doch auch...

    Bist du Bader???
    Was für ne geile Tarnung! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude

    und diese beiträge haben was genau bewirkt außer dass die forumsjury sie für nicht primitiv befunden hat?


    ok jetzt sind wir tatsächlich am Ende des Kreises angelangt (Oxymoron-Alarm!) und zwar bei der Frage was man mit seinen Beiträgen in diesem Forum bewirkt?
    Nun ja, recht wenig würde ich sagen. Ein Forum ist ja zum diskutieren da und was man bewirken kann, ist seinen Gegenpart von seiner Überzeugung eben zu überzeugen, oder wenigstens sie darzulegen.
    Ich denke auch Du möchtest, dass Dein Standpunkt von andern geteilt wird. Denn je mehr diesen teilen, desto eher kann man am Ende des Tages vielleicht hier außerhalb des Forums dann doch was bewirken. Also kann man doch mehr erreichen als man meint?

    Nur, ich glaube nicht, dass man mit Haudrauf Polemik viele Leute hier auf seine Seite zieht. Und wenn das gar nicht der Zweck ist, ja was dann. Was bewirkt man dann "außer dass die forumsjury sie für [die Bild würde das Zitat auch ohne Vermerk einer Auslassung bringen] primitiv befunden hat?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Yolo alder, yolo!


    Yodo.

    Ich geh jetzt einkaufen.

    Bader hat vor der Saison massive Fehler begangen, die damals bereits nahezu jeder hier angesprochen hat. Da muss es Konsequenzen geben. Wie die aussehen sollte davon abhängen ob es gelingt die Fehler dies zu korrigieren und unter welchem Aufwand dies geschieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Simmer scho in der 2. Staffel?
    Hab ich was verpasst?

    Ach ja, BTT hat Bader eigentlich jemals selber aktiv Fußball gespielt und somit ein gewisses Grundverständnis dieser Sportart?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :schaem: und heut war noch nicht mal Sprechstunde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von marcelinho

    Oberliga hat er glaube ich mal gespielt.

    Hat hier schon mal jemand genauer geschrieben wann und wo, finde ich jetzt aber nicht.


    Genau wie HOPP, in der gleichen Liga.

  • Zitat von Dude

    there is no way to happiness. happiness is the way!

    PS: dass ich primitiv bin sieht man ja an meinem passfoto links.


    Nachdem das jetzt gleich 2 mal als Reaktion auf meinen Post kam.

    Ich habe nicht gesagt dass du primitiv bist. Ich habe es weiter oben nur für mich definiert. Und danach fällst du nicht darunter. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich dein dauerndes "Alles ist scheiße" gut finde. :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich meinte das eigentlich ernst mit der Frage nach der Vergangenheit, da ich auf die Schnelle im Internet nichts gefunden habe.
    Über den Umweg Sportfive als Sportökonom, zum Sportdirektor avanciert.
    Assistent sportliche Leitung bei HBSC.
    Bei HBSC weiter 1 Jahr als verantwortlicher Leiter.
    Das waren seine Referenzen um als Verantwortlicher Fußball-Sport in einem Bundesliga-Verein tätig zu werden.

    Ich sage es nochmal, manchmal ist nicht unbedingt der "Eingestellte" verantwortlich, sondern der "Einstellende".

    Mittlerweile hatte er die Möglichkeit von 2003/04 bezahlte Erfahrungen bei unserem Verein zu sammeln
    und in diesem Kontext trifft er nun in Abstimmung mit Woy und sanktioniert durch den Aufsichtsrat seine
    saisonalen Entscheidungen.

    Wenn man also grundsätzlich was ändern will, darf man es nicht nur an einem Mann festmachen,
    man muss sich das Gesamtkonstrukt mal anschauen ob das noch passt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    ...

    Wenn man also grundsätzlich was ändern will, darf man es nicht nur an einem Mann festmachen,
    man muss sich das Gesamtkonstrukt mal anschauen ob das noch passt.


    jupp,
    wozu man dann noch die Scouts und den Trainer einbeziehen sollte, denen ich schon auch eine Mitbestimmungskompetenz zusprechen würde.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Bader hat in Bayreuth Sportökonomie studiert, reicht das ?

  • Zitat von PHM+

    Bader hat in Bayreuth Sportökonomie studiert, reicht das ?

    Und?
    Wir haben bei uns in der Firma, lass mich mal überlegen ca. 7.000 Dipl. Kaufleute und Dipl. Ingenieure, Dr. und andere Hochschulabsolventen.
    Glaubst du jeder von denen ist für den Posten des Geschäftsführers bzw. eines Direktors geeignet?

    Die Fähigkeit ein Studium abzuschließen ist nicht gleichbedeutend damit ein Unternehmen zu führen.
    Manchen mag das gelingen - vielen nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim CLUB ist so viel Druck im Kessel, daß es nicht förderlich ist, wenn von außen auch noch Druck ausgeübt wird (frei nach Martin Bader)

    ... ein Engel fand einen grauhaarigen sturen Hirten mit elf Kindelein, alle ärmlich in NKD-Klamotten gewandet. Von Mitleid gerührt, beschenkte er sie mit 3 Punkten, um die kritischen Höllenkläffer zu besänftigen. Da wurde es MaBa und Woy sehr warm ums Herz, denn sie wußten, es wird Weihnachten ...

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich. Wie in jeder Infohierarchie sind deine Entscheidungen immer von der Qualität, die du in Form von Information zugetragen bekommst.

    Und je mieser da die Lage, desto beschissener deine Entscheidungen. Ist halt nur blöd, dass es als oberster Entscheider deine Aufgabe ist diese Qualität zu gewährleisten


    das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • also jetzt mal ernsthaft: ist diese art der argumentation nicht ein wenig albern (wobei albern an dieser stelle auf keinen fall beleidigend gemeint ist)?
    ich für meinen teil würde sehr wohl mit bader diskutieren, habe weder angst noch sehe ich ihn als rhetorisch überlegen an (liegt aber daran, daß ich selber in rhetorik nicht der schlechteste bin :oops: ) und ein angsthase bin ich schon drei mal nicht (ich würde ihm meine meinung auch gerne gut argumentiert präsentieren). aber du glaubst doch wohl selber nicht, daß wenn ich am valze aufschlage und bei seiner vorzimmerdame vorstellig werde, diese dann mit "ja klar herr clubfan von block 30, herr bader ist aktuell noch in einer besprechnung, aber wenn sie warten möchten, in ca. 20 minuten würde er zu ihrer verfügung stehen. wollen sie derweil vielleicht einen kaffee?" antworten würde?
    denkst du ernsthaft, daß wenn ich ihm einen brief schreibe in welchem ich zu meinen sachlich vorgetragenen fragen um eine antwort bitte, ich eine "brauchbare" antwort bekommen würde? und "brauchbar" meint weder 0815 antworten wie in dem video noch antworten, die von der sekretärin aus einem baukasten erstellt werden.
    und die MV... sorry, da wurde siggi schneider wiedergewählt! da regt man sich hier im forum seitenlang über die jubelfeier für uli hoeness auf und dann soll man auf einer MV einen antrag stellen, bei der siggi schneider gewählt wird? :frowning_face:

    winzie

  • winzie TYPISCH.
    Statt es einfach mal zu versuchen und dann wenigstens schreiben zu können, der Bader hat mich nicht vorgelassen, auf meine mails nur 0815 geantwortet und auf der JHV wurde mein Antrag abgeschmettert (warum wohl?), wird behauptet, solche Versuche seien die Mühe nicht wert, weil es genau so kommen wird. Aber es ist die Mühe wert permanent solche Statemenst hier zu schreiben. Wo ist denn da die Logik?
    Sorry winzie, aber so eine Haltung ist so was von überheblich und gleichzeitig äußerst bequem für dich