Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Auf der Sollseite ist zusätzlich bereits ein Abstieg zu verzeichnen (Betriebsunfall 2008 :wink: )

    Der wird uns mit Baders Wahrnehmungsstörung , den sog. MILDE EFFEKT wieder passieren !
    Er macht die gleichen Fehler wieder und will es nicht wahrhaben das Wiesinger ein Fehler ist und war!!
    Betriebsblind ist er geworden und das wird uns wohl den Abstieg bescheren !

  • Fuer mich nicht ganz unschuldig daran dass es nicht so laeuft.
    Laesst die komplette innenverteidigung austauschen. Kein adaequater Ersatz fuer Simmons. Bzw. Hier keinen passenden zu Feulner geholt.
    Resterampe Wolfsburg aufgetan.
    Schon mal einer daran gedacht, dass auch so Summen die fuer unsre Neuen durch die Presse gingen Auswirkung auf das Gefuege haben? Jetzt bringen die nicht die Leistung und sind totzdem Grossverdiener. Oder bekommen einen Startplatz (Pogatetz z. B.)
    Meiner Meinung nach bringt sowas auch Unruhe rein. Oder wie erklart man sich so Auftritte wie Esswein...
    Auch die Geschichten ueber Kiyo sind nicht gerade foerderlich. wunschposition etc.

  • Ich habe gerade im Radio auch ein Interview mit Bader gehört. Dabei ging es um das Club Forum. Das dort viele die Entlassung vom Trainerteam fordern.

    Er könne das nicht begreifen. Wiesinger ist doch endlich ein Mann aus dem eigenen Verein. Ein Trainerwechsel ist ausgeschlossen. Der Club ist ein verlässlicher
    Partner.

    Das ist zu einfach.

    Warum soll Wiesinger bleiben, nur weil er aus dem eigenen Verein kommt. Kein Konzept, keine Menschenführung und nach aussen keine Ausstrahlung. Dazu kein Erfolg.
    Dazu kommt meiner Meinung die Fortbildung der Spieler. Welcher junge Spieler hat sich unter Wiesinger weiter entwickelt ?

    Beim Club liegt derzeit vieles im Argen. Profiteam, U23 ohne Konzept, Abstieg U19 oder Blamage U17. Auch hier würde ein starker Trainer ein Konzept vorgeben.
    Eventuell müssen auch hier Köpfe hinterfragt werden.

    Der Club ist ein verlässlicher Partner. Das ist gut. Ich hoffe auch den Fans gegenüber. Den auch hier besteht Verantwortung. Woche für Woche begleiten tausende von
    Fans unseren Club. Woche für Woche Scheißfussball. Es muss gehandelt werden. Eine Entwicklung ist nicht erkennbar.

  • Es geht halt einfach um Ergebnisse und um Leistung und nicht darum, dass Wiesinger doch aus dem eigenen Verein kommt.
    Das sollte doch acuh bei Bader angekommen sein, oder?
    Ich war lange WiesingerBefürworter und ich mag ihn auch immer noch aber der Trend ist zu eindeutig, die Entwicklung einfach zu negativ. Hier gehts ja nicht nur um eine Momentaufnahme. Und hier geht es auch nicht darum, ob der FCN ein verlässlicher Partner ist, sondern darum, was dem Verein am ehesten hilft. Und da es dem Verein sportlich gerade wirklich schlecht geht muss etwas geschehen.
    Ich hab schon vor 2 Wochen geschrieben, dass uns der HSV ca 1 Woche voraus ist. Sowohl Kreuzer als auch Jarchow haben Fink bereits angezählt. Gegen Bremen wird sichs wohl entscheiden und bei uns dann auch erst gegen Bremen? oder Frühestens? Nach 7 Spielen und 3 Punkten? Oder nachdem wir den HSV und Labbadingsbuns am 8. Spieltag aufgebaut haben? Oder doch ein Duselsieg und es geht bis nach dem Winter weiter?
    Bader wird wohl nicht (anders) handeln.
    Von daher AR wo ist Deine Stimme?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da geht es mir absolut so wie Zaphod - auch was die lange Verteidigung von Michael Wiesinger betrifft.

    Wenn es also einen Zeitpunkt zum Handeln gibt, dann ist der jetzt gekommen!

    Und es sind nicht nur ein paar Forumsrabauken, sondern inzwischen wohl sehr viele, die so denken.

    Also handeln bitte Martin Bader. Jetzt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • also daß bader den scheiß fußball nicht auch sieht, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (ist ja nicht erst das dritte spiel, daß er sich anschaut). nun gibt es zwei möglichkeiten:
    1) er arbeitet bereits an einer alternative und sein blabla ist nur um die lage zu beruhigen und um die überbrückungszeit zu füllen
    2) er glaubt wirklich an wiesinger bzw. will an diesem festhalten. sollte dem so sein, dann muß er sich allerdings fragen lassen ob er seinem trainier eigentlich auch zuhört und den realitätsverlust in seinen aussagen nicht auch erkennt! wer ein solches spiel wie gestern als "im großen uns ganzen ok" bezeichnet und es darauf schiebt, daß man anfang der zweiten halbzeit nicht das 2-0 gemacht hat, der ist entweder dumm wie ein stück brot oder leidet und wahrnehmungsstörungen. wenn es gestern, selbst nach halbzeit nummer eins, ein spiel gegeben hat bei dem ein sieg nicht im geringsten verdient gewesen wäre (sei es aufgrund der spielanlage, des kampfes, der cleverness oder effizienz), dann das gestrige!!! und dann so ein interview loslassen... das sollte einem chef normalerweise auch die zornesröte ins gesicht treiben.

    winzie

  • Glaubt denn wirklich ernsthaft jemand, dass sich Baader vor die Presse stellt und öffentlich den Trainer anzählt?
    Das ist kein guter Stil und ich will so etwas bei uns nie mehr hören oder lesen. Trainer kann man austauschen, aber mit Stil und Anstand und so wird es auch kommen.
    Hauruck Entlassungen und Harakiri in den Medien hatten wir lange genug, dass brauche ich wirklich nicht mehr!
    Plan B steht sicher schon längst fest, aber es geht halt nix raus, wie früher, als sich jeder vom AR befugt fühlte, seinen Senf zum Besten zu geben.
    Auch daraus erkennt man Fortschritte im Verein!

  • Bader hat net viel Ahnung vom Fußball, das ist das Problem.

    Nur 3 Bsp.

    Verlängert mit einem schwachen Pinola u. lässt eine Stütze wie Simons ohne Not ziehen.

    Bader: Wir haben immer betont, dass Javier Pinola für uns nicht nur sportlich wichtig ist, sondern auch abseits des Platzes eine bedeutende Rolle einnimmt. Er verkörpert nach acht Jahren beim Club die Eigenschaften, für die der 1. FC Nürnberg steht"

    Bader genervt wegen "Simons-Gerede" (kicker vom 25.07.13)

    "Ich kann das Gerede wegen Simons nicht mehr hören", "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?

    Das Festhalten an Wiesinger.

    Wir werden auch diesmal nicht in Hektik verfallen, sondern die Ruhe bewahren", sagt Bader in der Überzeugung, "dass wir es in den letzten Jahren immer IRGENDWIE gewuppt haben". (kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So geballt dargestellt ist das mal sowas von Krass!
    Das mit Wiesinger ist der Gipfel!
    Hammer :schaem:

  • Zitat von roter964

    Glaubt denn wirklich ernsthaft jemand, dass sich Baader vor die Presse stellt und öffentlich den Trainer anzählt?
    Das ist kein guter Stil und ich will so etwas bei uns nie mehr hören oder lesen. Trainer kann man austauschen, aber mit Stil und Anstand und so wird es auch kommen.
    Hauruck Entlassungen und Harakiri in den Medien hatten wir lange genug, dass brauche ich wirklich nicht mehr!
    Plan B steht sicher schon längst fest, aber es geht halt nix raus, wie früher, als sich jeder vom AR befugt fühlte, seinen Senf zum Besten zu geben.
    Auch daraus erkennt man Fortschritte im Verein!


    sprichst du echt von bader?

    was war da noch gleich seinerzeit mit galasek und HM?? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der mit seiner verfickten clubfamilenscheisse. Hau doch ab, glaubt doch kein Mensch wenn man sieht wie manche Spieler verabschiedet werden. Holst zwar die Millionen bei den Transfers aber verkackst sie auch wegen fatalen Entscheidungen. Der hat einfach keine Augen im Kopf is der Wahnsinn. Beim oenning hat er den selben Scheiß gelabert. Warum kriegen wir immer die DAUs eigentlich? Alda checks halt, du hast wiedermal in die scheisse gegriffen hol die Hand da jetzt raus und steck sie woanders rein wo es net stinkt. Meine Fresse kann doch net schwer sein, durch die Ray Ban sieht man doch eigentlich hervorragend.

  • Zitat von Altmeister

    Sowas nennt man glaub ich Offenbarungseid:


    :schaem:

    Er sagt aber auch:

    Zitat

    Bader: Ich werde jetzt mit Sicherheit keine Trainerdiskussion anfangen. Ich stelle mich jeden Tag vor meine leitenden Angestellten. Das würden Sie von Ihrem Chef sicherlich auch erwarten. Aber wir müssen uns mit Sicherheit Gedanken darüber machen, wie wir im Moment Fußball spielen. Denn das ist bedenklich. Und daran müssen wir arbeiten.

    Und das klingt mir nicht wirklich nach einem Treueschwur.

  • Zitat von SLupo

    Er sagt aber auch:


    Und das klingt mir nicht wirklich nach einem Treueschwur.

    So sehe ich das auch...da hat die NZ mehr draus gemacht als ist...denn zwischen den Zeilen liest man was anderes. Bader versteht nicht, warum Wiesinger von Anfang an wenig Kredit hatte und er stärkt ihm den Rücken, weil das von einem Chef auch so erwartet werden kann! Aber: Es ist bedenklich wie wir gerade spielen und man muß sich Gedanken machen...

    Für mich heißt das: Wiesinger ist angezählt und wenn der Fußball nicht bald besser wird, dann steht er zur Disposition! Das ist schon mehr als gestern im Blickpunkt...

  • Klingt für mich so, dass es schon eine derbe Klatsche gegen Dortmund geben müsste, um mal über den Trainer zu diskutieren...Bei einer "normalen Niederlage" von 0:2 oder 0:3 kommt dann doch wieder "mit der derzeit besten Mannschaft Deutschlands können wir nicht auf Augenhöhe sein", "die gute Moral aus dem Spiel können wir mitnehmen" :blaaah:

    Dann warten wir noch das Bremen und das Hamburg-Spiel ab :gaehn: ...und bald kommt dann auch der Nikolaus... :schwitz:

  • Zitat von marcelinho

    Klingt für mich so, dass es schon eine derbe Klatsche gegen Dortmund geben müsste, um mal über den Trainer zu diskutieren...Bei einer "normalen Niederlage" von 0:2 oder 0:3 kommt dann doch wieder "mit der derzeit besten Mannschaft Deutschlands können wir nicht auf Augenhöhe sein", "die gute Moral aus dem Spiel können wir mitnehmen" :blaaah:

    Dann warten wir noch das Bremen und das Hamburg-Spiel ab :gaehn: ...und bald kommt dann auch der Nikolaus... :schwitz:

    Na hoffentlich, vielleicht hat ja der ein paar Punkte für uns im Sack.

    Oder es gibt für Martin Bader die Rute.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!