Martin Bader

  • Zitat von Freddy

    Ginczek war eine große Hoffnung aber die hat sich bisher nich bewahrheitet.
    Drmic ist top, aber einer alleine ist zuwenig.
    Schau die unsere Torausbeute bzw. Chancenverwertung an, dann sieht man doch, dass der Schuh auch dort drückt.

    So betrachtet drückt der Schuh überall. :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Können wir den überhaupt bezahlen, der war sicher andere Beträge gewöhnt als die die er beim CLUB verdienen kann.

    Kommt darauf an, wie sehr er seine Karriere fortsetzen will und ob jemand mehr bieten würde, bzw ein lukrativerer Verein bei ihm anfragt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PHM+

    Können wir den überhaupt bezahlen, der war sicher andere Beträge gewöhnt als die die er beim CLUB verdienen kann.


    Wenn überhaupt Klasnic, dann nur ein Vertrag bis Saisonende, der sich nur bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.

    Von Klasnic spricht beim CLUB keiner, daher ist alles nur Spekulation.

    Wichtiger scheint mir die Verstärkung des Defensivverbundes, also IV,AV,DM, wobei ein DM auch kreative Fähigkeiten haben sollte,
    aber bitte keine Auslaufmodelle .

  • Zitat von PHM+

    Können wir den überhaupt bezahlen, der war sicher andere Beträge gewöhnt als die die er beim CLUB verdienen kann.

    war zuletzt bei mainz,die werden ihm auch kein supergehalt bezahlt haben.aber brauchen wir ihn.

  • Zitat von putzi

    Killer hats schon geschrieben, unser Problem ist nicht die Position die ein Klasnic abdecken könnte.

    Und nur weil ein Spieler mal vor Jahren einen Torriecher hatte (in einer wesentlich besser Mannschaft übrigens) heißt das nicht das er den jetzt auch hat.
    Mainz ist auch nicht das Überteam und da hat keine Rolle gespielt.

    Denk mal an Koller zurück, der hatte auch mal nen Torriecher.

    Bei Mainz hat er gleich am Anfang getroffen und dann waru
    m auch immer keine Rolle mehr gespielt.
    Man würde nicht viel falsch machen, wenn man ihm einen Vertrag bis Saisonende gibt.
    Es sei denn er hat zu hohe Gehaltsvorstellungen.

    Aber ist sowieso egal, weil dieses Thema für die Veranrwortlichen keine Rolle spielen wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PHM+


    Wenn überhaupt Klasnic, dann nur ein Vertrag bis Saisonende, der sich nur bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.

    Von Klasnic spricht beim CLUB keiner, daher ist alles nur Spekulation.

    Wichtiger scheint mir die Verstärkung des Defensivverbundes, also IV,AV,DM, wobei ein DM auch kreative Fähigkeiten haben sollte,
    aber bitte keine Auslaufmodelle, also Ballkontrolle und und ein Auge fürs Spiel sollte er schon mitbringen.

  • Das war ja auch einfach mal so dahergesagt, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass man in unserer Situation Anfang Januar die Kaderplanung schon für abgeschlossen erklärt, ohne wirklich was getan zu haben, obwohl in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen.nicht schadebmn würden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das war ja auch einfach mal so dahergesagt, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass man in unserer Situation Anfang Januar die Kaderplanung schon für abgeschlossen erklärt, ohne wirklich was getan zu haben, obwohl in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen.nicht schadebmn würden.


    Die früheren Worte sind doch wie die heutigen als Hühnerfutter gedacht, oder wie sagte schon Adenauer ?

  • Dann soll der Bader halt gar nichts dazu sagen, aber wenn er sagt dass die Planung abgeschlossen ist, gehe ich davon aus dass man sich nicht mehr aktiv bemüht und die Wahrscheinlichkeit dass einem zufällig ein guter Spieler über den Weg läuft, ist eher gering.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Dann soll der Bader halt gar nichts dazu sagen, aber wenn er sagt dass die Planung abgeschlossen ist, gehe ich davon aus dass man sich nicht mehr aktiv bemüht und die Wahrscheinlichkeit dass einem zufällig ein guter Spieler über den Weg läuft, ist eher gering.


    In dieser Beziehung könnte Bader auch in die Politik gehen, wie beim Fußball geht es dort auch um viel Geld, auch kann man viel reden
    und nichts sagen.


    Mich hält nur noch die Faszination Fußball am Ball, natürlich auch der CLUB, dazu kommt da kann man so schön fexen.

  • Zitat von Freddy

    Dann soll der Bader halt gar nichts dazu sagen, aber wenn er sagt dass die Planung abgeschlossen ist, gehe ich davon aus dass man sich nicht mehr aktiv bemüht und die Wahrscheinlichkeit dass einem zufällig ein guter Spieler über den Weg läuft, ist eher gering.

    wenn er nichts sagt passts doch auch nicht.das etz nicht mehr gesucht wird da gehst halt du davon aus,es wird und wurde auch schon immer gesagt das der markt beobachtet wird und wenn sich etwas interessantes ergibt wird man auch handeln.

  • Zitat von 1968er

    wenn er nichts sagt passts doch auch nicht.das etz nicht mehr gesucht wird da gehst halt du davon aus,es wird und wurde auch schon immer gesagt das der markt beobachtet wird und wenn sich etwas interessantes ergibt wird man auch handeln.

    Wenn er sagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, soll ich dann vielleicht davon ausgehen dass weiter gesucht wird?
    Dann soll er nicht sagen dass sie abgeschlossen ist.

    Wenn man keinen findet der gut genug ist und nicht zu teuer,dann kann man halt nichts machen.

    Aber die Kaderplanung jetzt schon für beendet erklären und so zu tun,als hätte man es nich nötig sich auf dem Transfermarkt umzusehen, dass kann ich nicht verstehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn er sagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, soll ich dann vielleicht davon ausgehen dass weiter gesucht wird?
    Dann soll er nicht sagen dass sie abgeschlossen ist.

    Wenn man keinen findet der gut genug ist und nicht zu teuer,dann kann man halt nichts machen.

    Aber die Kaderplanung jetzt schon für beendet erklären und so zu tun,als hätte man es nich nötig sich auf dem Transfermarkt umzusehen, dass kann ich nicht verstehen.

    naja bleibt ja dir überlassen von was du ausgehst.sollte aber auch klar sein das der markt weiterhin beobachtet wird.ob dann noch einer kommt wird sich zeigen.

  • Dann soll mir mal einer erklären was der Sinn von Baders Aussage ist.
    Eigentlich wäre es sinnvoller zu sagen dass man den Markt weiter sondiert, damit die Spieler die da sibd sich in der Vorbereitung mehr reinhängen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (11. Januar 2014 um 13:15)

  • Zitat von Freddy

    Dann soll mir mal einer erklären was der Sinn von Baders Aussage ist.

    Die ganzen Interviews von Bader in letzter Zeit machen nicht sonderlich viel Sinn.
    Erst klingt es so als würde man sich Bombenverstärkungen holen, dann ist man auf einmal nach der Verpflichtung eines tschechischen Nachwuchskickers mit der Kaderplanung fertig!?
    Das kann verstehen wer will.
    Ich messe den Interviews keine große Bedeutung zu.
    Weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Winterpause ist halt lame.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also der spagat, den man im moment vollziehen muss, ist auch abnormal schwierig. spieler holen, die uns helfen UND die im falle des falles mit in liga 2 gehen.

    natürlich kann man für viel geld weitere spieler holen, aber ob man den klassenerhalt dann schafft ist auch nicht garantiert...und wenn die dann wieder weg wollen, hat man mitunter viel geld verbrannt, was man widerum bräuchte um die fehlenden einnahmen in liga 2 zu kompensieren.

    wie gesagt, net ganz so einfach wie ich finde. immerhin muss man ja auch mindestens mittelfristig denken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also der spagat, den man im moment vollziehen muss, ist auch abnormal schwierig. spieler holen, die uns helfen UND die im falle des falles mit in liga 2 gehen.

    natürlich kann man für viel geld weitere spieler holen, aber ob man den klassenerhalt dann schafft ist auch nicht garantiert...und wenn die dann wieder weg wollen, hat man mitunter viel geld verbrannt, was man widerum bräuchte um die fehlenden einnahmen in liga 2 zu kompensieren.

    wie gesagt, net ganz so einfach wie ich finde. immerhin muss man ja auch mindestens mittelfristig denken.


    Das Zauberwort heißt "Leihe".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Altmeister

    ...Das Zauberwort heißt "Leihe".


    Da gab es zu Saisonbeginn eine klare Aussage von Martin Bader "... Wir leihen nicht mehr, wir kaufen".

    Persönlich schätze ich die Situation so ein, daß wir keine Spieler mit Qualität von Top-Vereinen bekommen. Dazu ist die aktuelle Situation des CLUB zu unklar; weiter ist Verbeek Bundesliganovize dessen Qualität als Trainer, andere Vereine schwer einschätzen können.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Da gab es zu Saisonbeginn eine klare Aussage von Martin Bader "... Wir leihen nicht mehr, wir kaufen".

    Persönlich schätze ich die Situation so ein, daß wir keine Spieler mit Qualität von Top-Vereinen bekommen. Dazu ist die aktuelle Situation des CLUB zu unklar; weiter ist Verbeek Bundesliganovize dessen Qualität als Trainer, andere Vereine schwer einschätzen können.


    Ein guter Spieler macht sich doch seine Reputation nicht kaputt, wenn er nicht ganz verzweifelt ist und wegen der WM oder auch aus persönlichem Ehrgeiz unbedingt spielen will. Wir haben durch die Sieglosserie derzeit die schlechteste Presse von allen 18 Bundesligisten und werden nur im Negativen genannt, wenn nicht sogar verspottet. Hoffen wir, daß sich das nach dem 25.01. geändert hat... :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.