Martin Bader

  • bader2_166x153.jpg

    Zitat

    Einsichten in die biologische Entwicklung
    Martin Bader, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Theoretische Informatik der Universität Ulm, hat beim diesjährigen Undergraduate Science Award Nordrhein-Westfalens (NRW) den mit 1.500 Euro dotierten ersten Preis im Bereich Bioinformatik und Genom-Forschung erhalten.

    http://www.bio-pro.de/de/region/ulm/…2144/index.html

    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    martin_bader_200.jpg

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    video_bader_ard_400.jpg

    :dance: :winkefinger: :dance: :winkefinger: :dance: :winkefinger: :dance: :winkefinger: :dance:

  • Zitat von Platzwart02

    Aber sonst ist alles ok bei dir Udo? :durchge:


    NEIN!

    denn der bader hat einen nebenjob! und jetzt wissen wir auch warum es beim club nix wird. der ist mit seinen wissenschaften beschäftigt.

  • bader muss endlich baden gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @AZ, BILD, NZ, NN:
    bitte schreibt mal in eure schmierblätter, was wir fans hier fordern: bader raus, aro raus, oenning raus.
    dafür schmelzer präsident, calmund manager und volker finke trainer!

    oechler auch weg und söder erstrecht.

  • Zitat von Binoola

    Kann man den nicht löschen?
    Is ja schrecklich......

    nö - aber technisch daran hindern, dass er andere Farben als schwarz und andere Schriftgrößen und -typen als schwarz und normal verwenden kann :mrgreen:

    @Udo: Weder Schmelzer noch kleines dickes Calli werden je zum Club kommen, dafür kannst Du Dich ja ins Feuer legen :mrgreen::twisted:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    nö - aber technisch daran hindern, dass er andere Farben als schwarz und andere Schriftgrößen und -typen als schwarz und normal verwenden kann :mrgreen:

    @Udo: Weder Schmelzer noch kleines dickes Calli werden je zum Club kommen, dafür kannst Du Dich ja ins Feuer legen :mrgreen::twisted:


    woher willst denn das du denn wissen? :roll::roll::roll:
    schmelzer scharrt doch schon die hufe........

  • Zitat von kleinerUdo


    woher willst denn das du denn wissen? :roll::roll::roll:
    schmelzer scharrt doch schon die hufe........

    Woher ich das wissen will? Ich glaube nicht, dass das gemeine FCN-Fußvolk den Valze stehen lassen würde, sollte der Totengräber des Clubs nochmal die Schaufel auspacken wollen. Eine Ausnahme gäbe es allerdings: Sollte Schmelzer dem Club 15 Mio. für Neueinkäufe schenken, könnte es vielleicht was werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Jan Polak

    Immerhin haben wir damals wenigstens in die Mannschaft investiert :lol:
    und in Schiedsrichter :floet:


    Deswegen mag der DFB den Club bis heute nicht mehr.

    Ich sage nur Jagdgewehre, Schmelzer :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Kein schlechter Lösungsansatz für die derzeitige Situation.

    jetz sei doch net so. unsere stars müssen sich erst an die 2. liga gewöhnen.
    wir ham doch super gespielt, das ergebnis war halt immer unglücklich.
    der verein bietet dir auch die möglichkeit ein trikot von nationalspieler und ballkünstler marco engelhardt zu ersteigern. is des nix ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    jetz sei doch net so. unsere stars müssen sich erst an die 2. liga gewöhnen.
    wir ham doch super gespielt, das ergebnis war halt immer unglücklich.
    der verein bietet dir auch die möglichkeit ein trikot von nationalspieler und ballkünstler marco engelhardt zu ersteigern. is des nix ? :lol:

    Das ist jetzt doch auch schon egal. Verlieren tun wir doch eh, dann wenigstens mit fun :smiling_face_with_sunglasses:

    1 Schuß 500 Euro 3 für 1200 und so ne Glocke in der Nord aufgehängt. Sehe den Basti schon an der Glocke hängen:

    *bimmel, bimmel,bimmel* und schon wieder ein Hauptgewinn, steigen sie mit ein und riskieren sie ihr Glück. Der Hauptgewinn geht diesmal an den jungen Mann aus Block 9...... *bimmel,bimmel,bimmel*

    AntiBa!

  • Zitat von Der Rächer


    Diese beschissenen Vereinslakeien hier nerven.

    Geh doch mit Baderle einen saufen. Aber wasch Dir den Hals, ehe Du Dich in der Öffentlichkeit blicken lässt. :roll:


    ------------------------------------------------------------

    Mit Dir kann man ja nicht saufen gehen, Dein Hirn ist ja ständig besoffen,
    böse Zungen behaupten Dein Hirn sei einem Schwamm gleich ständig
    mit Alkohol aufgesogen und dies soll ja schon von Geburt an so sein.

  • Ich halte Bader nach wie vor für einen sehr fähigen Mann, der seine Stärken vor allem im kaufmännischen hat. Er ist seriös, kein Dummschwätzer wie so viele vorher und handelt weitsichtig. Dass er so viele Pfeifen um sich rum hat, dafür kann er nichts. Meiner Meinung ist der einfach überfordert weil er an allen Fronten kämpfen muss, aber ihn hier wegreden zu wollen, dass kann ich absolut nicht verstehen! Sicher, wir haben jetzt ein gutes Jahr wirklich Misserfolg, aber es gab auch andere Zeiten, so wie damals nicht alles richtig war, so ist jetzt nicht alles schlecht.

    Ich erinnere nur mal an Meinungen aus unserer "Hochphase" wo einige schon Angst bekamen, dass ein "Großer" uns mal unseren Manager wegschnappen könnte... es ist nicht alles schwarz oder weiß!

    Bader sollte schnellstmöglich einen ebenso seriösen und fähigen Mann bekommen, der ihm im Sportlichen unterstützt.
    Auch wenn hier selten genannt, ich erinnere mich gerne an Peter Knäbel, der war ein aufrichtiger und intelligenter Kapitän, der auch nach seiner Karriere seinen Weg gemacht hat. Zwar auch im Trainerbereich, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er für so ne Aufgabe nicht abgeneigt wäre. Is nur so ne Idee, ich glaub halt, dass das Gespann Bader/Knäbel/Oenning gut harmonieren könnte.

    Ich bin einfach dagegen so nen Mann hier rauszumaulen und dann wieder auf Lösungen zu setzen a la Oechler oder so.....vor so ner Zukunft hab ich mehr Bammel als vor einer mit Bader!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!