Martin Bader

  • Zitat von atzengruber

    Bader macht mit Verbeek sozusagen den "nächsten Schritt" in seiner persönlichen Managerkarriere. Kann ein ganz Großer der Branche werden, wenn er das überlebt. :grinning_face:


    oder ein stück weit auf augenhöhe mit der grasnabe kommen am ende des tages um diese dann mit leben zu füllen und so weiter und sofort

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll kannst du ihm ja noch ein buntes bild malen?

    MACARONI-BILDER!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll kannst du ihm ja noch ein buntes bild malen?


    Das darfst du dann machen. Wenn er weiter so arbeitet wirst du ihm bald zu Füßen liegen. :grinning_face:

  • Bader hat jetzt alles auf All in gesetzt!Aber es war absulut die richtige entscheidung,obs klappt kann niemand auf der welt vorhersagen.Aber wird nicht lange dauern,dann kommen wieder welche aus ihren löchern und schimpfen auf ihn,warum er verbeek statt Lothar herbert oder Thomas Jens Uwe Doll geholt hat :roll:

  • Zitat von AlexG

    Bader ist für mich wie die Merkel. Das ist ein Anker in dem Verein auf den Verlass ist. Mag nicht allen gefallen, aber es ist ehrliche und authentische Arbeit.


    Markus Söder... bist Du es ???

    :schaem::schaem::schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von emilou

    Ich hab ihm jedenfalls eine Dankesmail für seine professionelle Trainersuche geschickt. :grinning_face:

    Dir ist schon bewußt, dass das eigentlich @Krügers Job gewesen wäre ? :wuetend:

  • Zitat von Pipo

    Bader hat jetzt alles auf All in gesetzt!


    Ich will ja nicht kleinlich klingen, aber wer nur die Hälfte auf "All in" setzt, der hat die Spielregeln nicht verstanden :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Ich will ja nicht kleinlich klingen, aber wer nur die Hälfte auf "All in" setzt, der hat die Spielregeln nicht verstanden :sherlock:

    :lol::lol::lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von emilou


    Doch und er hat sich sehr gefreut.

    Die Mail und die Antwort würden hier sicher viele gerne lesen, ich zumindest. :grinning_face:

    Oder hebst du die uns als Erbauungsmaterial für dunkle Stunden auf, z.B. wenn wir unglücklich im Achtelfinale der Champions League ausscheiden? :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Die Mail und die Antwort würden hier sicher viele gerne lesen, ich zumindest. :grinning_face:

    Oder hebst du die uns als Erbauungsmaterial für dunkle Stunden auf, z.B. wenn wir unglücklich im Achtelfinale der Champions League ausscheiden? :heul:


    Das ist doch privat. Schreib ihm halt selbst, dann kriegst du auch eine Antwort :grinning_face:

  • Krass, dass der Bader echt so fleißig auf Fan-Mails antwortet.
    Finde das durchaus lobenswert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!