Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Wen interessiert schon Dude, beim CLUB jedenfalls niemand wie ich erfuhr.


    Soll er doch schreiben was er will, = Muster ohne Wert.


    Darum auch Ende .

    Stehst du eigenlich schon auf der Warteliste für eine Gehirntransplantation? Sollte nicht lange dauern dir ein passendes zu finden. Unterbieten kann man deinen IQ ja garantiert nicht.

  • Zitat von Dude

    Stehst du eigenlich schon auf der Warteliste für eine Gehirntransplantation? Sollte nicht lange dauern dir ein passendes zu finden. Unterbieten kann man deinen IQ ja garantiert nicht.


    Danke Krügers für die Antwort.

  • [

    Zitat von hoeschler

    Immerhin zeigt Bader in den letzten Wochen und Monaten deutlich, wie hart seine Wahrnehmung an der Realität vorbeigeht...


    Möglicherweise hat er keinen Vertrag für die 2. Liga und er macht sich Sorgen über seinen Lebensstandard und Gedanken über einen neuen Lebensmittelpunkt.

    Du hast sehr recht, daß er in den letzten Wochen und Monaten sehr konfus wirkt. Vielleicht gab es eine schonungslose Aussprache mit dem Aufsichtsrat und Bader wurde ein Ultimatum gestellt. Sicherlich eine gewagte Vermutung; weder eine These, noch ein bierschwangeres Stammtischgemurmel.

  • Zitat von hoeschler

    Immerhin zeigt Bader in den letzten Wochen und Monaten deutlich, wie hart seine Wahrnehmung an der Realität vorbeigeht. Sei es Simons, sei es die Ergebniskrise unter Wiesinger, sei es die Soforthilfe Petrak

    Wiesinger ja, der Rest ist Quatsch!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wiesinger ja, der Rest ist Quatsch!

    Warum bitteschön ist die Sache Simons Quatsch?

    DAS ist in meinen Augen eines unserer Hauptprobleme, dass man diesen Abgang so derartig unterschätzt hat.

    It was all a dream.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Möglicherweise hat er keinen Vertrag für die 2. Liga und er macht sich Sorgen über seinen Lebensstandard und Gedanken über einen neuen Lebensmittelpunkt.

    Du hast sehr recht, daß er in den letzten Wochen und Monaten sehr konfus wirkt. Vielleicht gab es eine schonungslose Aussprache mit dem Aufsichtsrat und Bader wurde ein Ultimatum gestellt. Sicherlich eine gewagte Vermutung; weder eine These, noch ein bierschwangeres Stammtischgemurmel.


    Ich denke eher eine Stammtischvermutung, die Vertragslaufzeit ist so glaube ich noch vier Jahre, sollte er aussteigen gibt es genügend
    Interessenten für eine Verpflichtung.
    Es ist nur gut das er für Dude und Kollegen taube Ohren hat.

  • Zitat von oberlehrer

    Warum bitteschön ist die Sache Simons Quatsch?

    DAS ist in meinen Augen eines unserer Hauptprobleme, dass man diesen Abgang so derartig unterschätzt hat.

    Wo hat man ihn unterschätzt?

    Nur wegen den Phrasen in der Öffentlichkeit?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von oberlehrer

    Warum bitteschön ist die Sache Simons Quatsch?

    DAS ist in meinen Augen eines unserer Hauptprobleme, dass man diesen Abgang so derartig unterschätzt hat.

    Das Problem war nicht der Abgang, das Problem war die nachträgliche Besetzung. Auch im Sturm haben wir weiterhin Defizite, aber nicht Drmic, Ginczek müsste mehr treffen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das Problem war nicht der Abgang, das Problem war die nachträgliche Besetzung. Auch im Sturm haben wir weiterhin Defizite, aber nicht Drmic, Ginczek müsste mehr treffen.

    Ginczek war verletzt...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Problem war nicht der Abgang, das Problem war die nachträgliche Besetzung. Auch im Sturm haben wir weiterhin Defizite, aber nicht Drmic, Ginczek müsste mehr treffen.

    Ginczek war verletzt...[/quote]

    Völlig egal, weil wen hast denn sonst für Drmic/Ginczek? Pekki, aber der trifft ja noch nicht mal mehr das Garagentor, bei Esswein mangelte es an der Einstellung, Colak ist zu unerfahren, Mak ist ein RA. Klar, das System ließe damals nix zu, aber auch da sind wir unterbesetzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig


    Ginczek war verletzt...

    Völlig egal, weil wen hast denn sonst für Drmic/Ginczek? Pekki, aber der trifft ja noch nicht mal mehr das Garagentor, bei Esswein mangelte es an der Einstellung, Colak ist zu unerfahren, Mak ist ein RA. Klar, das System ließe damals nix zu, aber auch da sind wir unterbesetzt.[/quote]

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig


    Man hat doch Hasebe verpflichtet oder nicht?

    Nach den ersten vier erfolgreichen Spielen und für die Position vor Simons.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (21. Januar 2014 um 17:39)

  • vermutlich weil man ihn nicht eher bekommen hat? Gustavo usw.

    Diese Außendarstellung ist doch nun wirklich nix neues und inzwischen sollte jedem klar sein das es meist nur blablabla ist, während die interne Welt ganz anders aussieht.

    FRANKENSTADION

  • Ob nun intern oder extern is mir völlig wurscht.

    Das ist einfach schlecht gemacht. Und zwar beides. Als Manager sollte ich mir meiner Worte in der freien Welt bewusst sein, aber vor allem sollte ich die Sache voran bringen.

    It was all a dream.