Martin Bader

  • Uno, dos, tres
    Ihr kennt Elvis,
    Ihr kennt Prince,
    Ihr kennt Helmut Kohl,
    Ihr kennt Heino.
    Stopp, aber es gibt einen, den kennt ihr noch nicht! Seid ihr heiß drauf?
    Hier kommt Dude!
    Ohne Helm und ohne Gurt.
    Einfach dude!
    Jede kennt mich, jede will mich,
    ob aus Liebe oder Zorn.
    Wenn sie seh'n, was Dude für'n Kerl ist,
    woll'n sie Dude sofort von vorn'!

    Ich bin Dude, der Coole, das Generve macht mich krank!
    Während andere unten wursteln, geh ich locker oben lang!
    Ich bin Dude, der Brüller, absoluter Megaknall!
    PHM ist n Pausenfüller, gegen mich nur Lull und Lall.

  • Zitat von USK Schäuble

    zu wenig humor und frohsinn im herzen.


    Frohsinn? Als Clubfan?
    Jetzt wirds bizarr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aus´m kicker Print:

    Zitat

    Ein Abstieg, dies räumt Sportvorstand Martin Bader frank und frei ein, "würde den Verein um Jahre zurückwerfen".

    Eines muss man ihm lassen: Er hat vielleicht kein Konzept, dafür aber viele Meinungen. Wenn er drei mal zum selben Thema befragt wird, gibt er vier verschiedene Antworten. Das kann auch nicht jeder :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Aus´m kicker Print:

    Eines muss man ihm lassen: Er hat vielleicht kein Konzept, dafür aber viele Meinungen. Wenn er drei mal zum selben Thema befragt wird, gibt er vier verschiedene Antworten. Das kann auch nicht jeder :winke:


    Interpretationssache Ich glaub Bader hat den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen und meint 2 Jahre.

  • Zitat von emilou


    Interpretationssache Ich glaub Bader hat den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen und meint 2 Jahre.


    :shock: :shock: :shock:
    Aufgewacht?
    :shock: :shock: :shock:

  • Zitat von Der Clubberer


    :shock: :shock: :shock:
    Aufgewacht?
    :shock: :shock: :shock:


    Klar doch: ihr habt recht. Wir steigen ab, weil der Bader nie in den höheren Ligen gespielt hat und deshalb natürlich nur in der Lage ist, Spieler zu verpflichten, die allenfalls Kreisklassenniveau haben. Sonst hätte Verbeek ja nicht verhindert, daß die von ihm vorgeschlagene lange Liste mit vollkommen ungeeigneten Bankdrückern verpflichtet wird.

  • Bader redet davon, daß uns ein Abstieg um Jahre zurückwerfen wird, hat aber die ganze Saison nichts dafür getan, daß zu verhindern:

    Er hat einen Trainerlehrling installiert, weil das die billigste Lösung war.

    Er hat nicht verhindert, daß ein Simons und Klose gehen.

    Er hat sich in der Sommerpause nicht um adäquaten Ersatz gekümmert, sondern lieber von internen Lösungen gequasselt.
    Erst als die Kacke schon am dampfen war, hat er noch Hasebe nachverpflichtet, der aber kein Simons-Ersatz war und die entstandenen Löcher in der Defensive auch nicht stopfen konnte, da Hasebe eher ein 8er ist.

    Er hat in der Winterpause keine Qualität verpflichtet oder wenigstens ausgeliehen. Stattdessen hat er nur einen 21-jährigen tschechischen Nationalspieler geholt, der erstmal nur auf der Bank sitzen wird, anstatt uns sofort zu helfen.

    Aber Hauptsache jeden zweiten Tag in einem Interview irgendwas anderes von sich geben.

  • Zitat von Jet93

    Immerhin mal ne realistische und glaubhafte Einschätzung. Gut gemacht, Herr Bader.

    Ja... WENN er nicht vor ein paar Tagen noch gesagt hätte, dass man ein Abstieg noch "auffangen" könne, dann würde ich seine Aussage so unterschreiben. Also der Bader macht mich in den letzten Tagen wahnsinnig!! Diese Aussagen sind wirklich lächerlich... Seine Meinung ändert er wie ein Chameleon! :schaem::wall:

  • genau immer will er nur was sagen, statt daß er endlich mal handelt. Gäb soviele Spieler, die er verpflichten könnte. Wen bringt er? Petrak. Und all die anderen Spieler müssen weiter auf den Ersatzbanken ihrer Vereine schmoren oder in anderen schlechteren Ligen spielen Was wir für einen Kader hätten, wenn wir einen anderen Sportvorstand hätten. Unfaßbar.

  • Zitat von lucinasco


    Er hat einen Trainerlehrling installiert, weil das die billigste Lösung war.

    Er hat nicht verhindert, daß ein Simons und Klose gehen.

    Er hat sich in der Sommerpause nicht um adäquaten Ersatz gekümmert, sondern lieber von internen Lösungen gequasselt.
    Erst als die Kacke schon am dampfen war, hat er noch Hasebe nachverpflichtet, der aber kein Simons-Ersatz war und die entstandenen Löcher in der Defensive auch nicht stopfen konnte, da Hasebe eher ein 8er ist.

    Er hat in der Winterpause keine Qualität verpflichtet oder wenigstens ausgeliehen. Stattdessen hat er nur einen 21-jährigen tschechischen Nationalspieler geholt, der erstmal nur auf der Bank sitzen wird, anstatt uns sofort zu helfen.

    Die ersten Drei Punkte stimmen, allerdings ist man im Nachhinein immer schlauer, dass Bader kein Wahrsager ist und keine Glaskugel hat sollte klar sein. 1. Wiesinger war in der RR 2013 ziemlich erfolgreich. 2. Ja, das war eine sportliche Fehleinschätzung, aber muss das Bader wissen oder nicht die SPORTLICHE Leitung. 3. Ebenso.

    Zum 4. Punkt: Teil1: Es wurde in Absprache mit dem Trainer gehandelt. Bader hat immer gesagt, dass Leute verpflichtet werden, wenn Sie uns weiterhelfen. Teil2: "der erstmal nur auf der Bank sitzen wird, anstatt uns sofort zu helfen" Aha, da scheinst du ja eine ziemlich gut funktionierende Glaskugel zu haben! Woher willst du das wissen?

  • Zitat von emilou

    genau immer will er nur was sagen, statt daß er endlich mal handelt. Gäb soviele Spieler, die er verpflichten könnte. Wen bringt er? Petrak. Und all die anderen Spieler müssen weiter auf den Ersatzbanken ihrer Vereine schmoren oder in anderen schlechteren Ligen spielen Was wir für einen Kader hätten, wenn wir einen anderen Sportvorstand hätten. Unfaßbar.

    Zündest du jetzt die nächste Stufe?
    Was kommt als nächstes? Ein verbaler Amoklauf?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von emilou


    Klar doch: ihr habt recht. Wir steigen ab, weil der Bader nie in den höheren Ligen gespielt hat und deshalb natürlich nur in der Lage ist, Spieler zu verpflichten, die allenfalls Kreisklassenniveau haben. Sonst hätte Verbeek ja nicht verhindert, daß die von ihm vorgeschlagene lange Liste mit vollkommen ungeeigneten Bankdrückern verpflichtet wird.

    Ich hab zwar mitbekommen, dass die NSA überall schnüffelt und auch Emailkonten gehackt wurden, aber dass jetzt wohl Dude oder Krügers Emilou´s GlubbforumAccount gehackt haben, finde ich, geht jetzt einfach zu weit! Das ist schon ein starkes Stück!

    :ironie:

  • In diesem Strang tummeln sich irgendwie besonders viele Leute mit Sendungsbewusstsein...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader