Martin Bader

  • Zitat von Loko

    Das ganze ist hier so lächerlich.Jemand postet einen Artikel aus dem Kicker und bewertet ihn und wird alsbald als Baderbasher verteufelt..Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Man kan hier schreiben was man will.Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.Und trotzdem wird man hier als Baderbasher hingestellt.Ich werd mich nun jeden Tag dreimal auf einen Teppich schmeissen und nach Westen verneigen und unserem Sportdirektor huldigen.Sollte ihm doch mal ein Fehler unterlaufen werde ich mal nach Osten schauen und diesen Fehler sofort übersehen,denn er hat doch nur gute Seiten.Hier wird doch gar keine Diskussion gewünscht,sondern es ist nur eine Lobhudelei von Bader gefragt.Ach ist das Klasse.


    :hoch:

    Nach dem Herthaspiel lässt sich feststellen:
    Bader hat mal wieder nichts gemacht und damit alles richtig gemacht.

    Das ist schon eine Kunst und verdient Anerkennung - ehrlich und neidfrei.
    Hoffen wir für uns, dass ihn dieser Dusel niemals verlassen möge!

  • Zitat von Loko

    Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.

    Sorry aber wer das ernsthaft anders sieht dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  • Tut mir leid, aber Deine Ansicht kann ich nicht teilen @ Der Clubberer. Bader hat also "NICHTS" gemacht und damit alls richtig gemacht.

    Bader hat nun immerhin mit dem Petrak und dem Campadingens noch zwei Spieler verpflichtet und den einen, den Letzteren, sogar trotz seiner Aussage, auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden zu wollen. Damit hat er wohl anscheinend manchen hier überrascht. Aber es ist schon scheisse, wenn Bader nicht in jede Zeitung schreiben lässt, dass er noch den und den und den anderen Spieler verpflichten will, gell.

    Ferner hat er mit Verbeek offensichtlich genau den Trainer gefunden, den diese Truppe braucht. Dessen Handschrift wird zunehmend klarer erkennbar und erste Erfolge stellen sich - zugegeben nach gefühlten tausend Jahren - endlich ein. Selbstverständlich werden aber nun die Dauerkritiker Baders das Argument ins Felde führen, dass erst die Absagen von Gross und Keller dem Sportdirektor die Nase auf Verbeek gestossen haben und dass er somit zum richtigen Trainer gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind.

    War selbstverständlich alles Zufall, was hat der Martin da wieder nur für ein unverschämtes Glück gehabt. Jetzt fangen wir plötzlich wieder mit dem Gewinnen an und die Gründe, Martin Bader einen Arschtritt zu verpassen, werden weniger. Blöd gelaufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @Karbbfm:Ich zum Beispiel bin mit Baders Wahl von Veerbeck total einverstanden.Mir ist es total wurscht,ob er erste ,zweite oder dritte Wahl war.Das unter Veebeck die Mannschaft einen weit aus besseren Fussball spielt als unter Wiesinger ist doch unbestritten.Das er zwei neue hat Spieler verpflichtet ist auch unbestritten.Ob uns die zwei Spieler wirklich weiter helfen ist noch nicht gar nicht sicher.Und das er letztes Jahr auch zwei Spieler verpflichtet hat,die jetzt schon gar nicht mehr bei uns sind haben halt einige User hier auch nicht vergessen.Aber das darf man ja hier gar nicht sagen.Nein,man darf nur das was geklappt hat aufzählen ,das andere hat man gefälligst zu vergessen.Tanzen wir halt weiter um unser Baderlein,schaukeln ihm die Eier und freuen uns ,wenn alles so gut Klappt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach, da ist es wieder...

    Aber mit etwas Abstand:
    Keiner ist fehlerfrei, kein User hier, kein Manager, selbst der gottgleiche Uli Hoeneß und der fast gottgleiche Stefan Reutter haben Fehleinkäufe getätigt.

    Also ist es doch die Frage, wie ich Fehler und positives bewerte.
    Und ob ich so ehrlich bin und sage, dass mir eine nüchterne Analyse wurscht ist, und ich Bader a) mag, oder b) absolut nicht mag, egal was er für ne Bilanz hat.

    Ja, Mu war ein Fehlgriff, Ildiz hat seine Probleme und die Umstellung wohl nicht in den Griff bekommen (Ferndiagnose), auch andere Spieler oder Trainer in den letzten 10 Jahren haben nicht wie erhofft eingeschlagen.
    An der finanziellen Ausstattung der Amas, oder dem Marketingkozept lässt sich einiges verbessern.

    Schaut man aber an, was wir in den 10 Jahren erreicht haben,
    dann gibt es auch viel, sehr viel positives.
    Aussendarstellung, finanzielle Situation, Satzung, Infrastruktur, sportliche Bilanz.

    Und das immer mit dem "aber er hat doch auch Fehleinkäufe getätigt" oder dem "er hat bei Simons falsch gelegen" niederzumachen, ist nett und hilft der Abneigung,
    aber in einer Behandlung des Themas Bader nicht weiter.

    Er macht seine Arbeit ruhig, souverän, lernt dazu, auch im Umgang mit der Fanszene!
    Wenn ich mir ansehe, was in anderen Vereinen die letzten 18 Monate so los war,
    und was bei uns (und mit überlege, wie es unter manchem Vorgänger ausgesehen hätte)
    dann Chapeau.

    Oder wie längerfristige Spielerkonzepte wie Petrak oder Campana beharrlich verfolgt werden,
    d.h. es eine anscheinend eine klare interne Linie gibt,
    dann ist mir wohler ums Herz.

    Die Tabelle beruhigt allerdings noch nicht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich versteht net was ihr habt....
    Im Gründe gibt es doch nur 2 Meinungen:
    Meine und die Falsche !

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • @Chris:Du hast ja nicht ganz unrecht.Was ich ja die ganze Zeit sage.Aber:In der Aussendarstellung fehlts schon noch ein bisschen.Finanzielle Situation ist nicht schlecht.Infrastruktur geht gerade so.Marketing scheint ein Fremdwort zu sein.Jugendarbeit klappt auch nicht so wie es sein sollte.Bader hat viel angestossen und auch schon viel bewirkt.Aber muss man deswegen gleich Hossina singen.Man muss auch die Fehler sehen.Freilich macht die jeder mal.Aber gute Sachen macht auch jeder mal.Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Bader.Aber ich darf ja neben den guten Sachen auch die Fehler benennen.Und das hat nichts mit verteufeln,bashen oder sonst was zu tun.Man muss seine Erfolge hier nicht niedermachen,sondern sie klar anerkennen.Dazu gehört aber,dass meine seine Misserfolge nennen darf.So ist nun mal das leben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Chris:Du hast ja nicht ganz unrecht.Was ich ja die ganze Zeit sage.Aber:In der Aussendarstellung fehlts schon noch ein bisschen.Finanzielle Situation ist nicht schlecht.Infrastruktur geht gerade so.Marketing scheint ein Fremdwort zu sein.Jugendarbeit klappt auch nicht so wie es sein sollte.Bader hat viel angestossen und auch schon viel bewirkt.Aber muss man deswegen gleich Hossina singen.Man muss auch die Fehler sehen.Freilich macht die jeder mal.Aber gute Sachen macht auch jeder mal.Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Bader.Aber ich darf ja neben den guten Sachen auch die Fehler benennen.Und das hat nichts mit verteufeln,bashen oder sonst was zu tun.Man muss seine Erfolge hier nicht niedermachen,sondern sie klar anerkennen.Dazu gehört aber,dass meine seine Misserfolge nennen darf.So ist nun mal das leben.

    An was misst du fehller, die "Infrastruktur geht so" oder "Jugendarbeit klappt nicht so"..
    Sorry, aber was wir vor 10 Jahren hatten und jetzt haben, da sind Welten dazwischen!
    Das musst du sehen, und nicht irgendein fiktives Konzept.

    und deine posts von wegen Lobhudelei und sich auf den Boden werfen... sorry, damit kann ich dich nicht so ganz ernst nehmen, neutrale bewertung ist was anderes.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Loko

    @Chris:Du hast ja nicht ganz unrecht.Was ich ja die ganze Zeit sage.Aber:In der Aussendarstellung fehlts schon noch ein bisschen.Finanzielle Situation ist nicht schlecht.Infrastruktur geht gerade so.Marketing scheint ein Fremdwort zu sein.Jugendarbeit klappt auch nicht so wie es sein sollte.Bader hat viel angestossen und auch schon viel bewirkt.Aber muss man deswegen gleich Hossina singen.Man muss auch die Fehler sehen.Freilich macht die jeder mal.Aber gute Sachen macht auch jeder mal.Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Bader.Aber ich darf ja neben den guten Sachen auch die Fehler benennen.Und das hat nichts mit verteufeln,bashen oder sonst was zu tun.Man muss seine Erfolge hier nicht niedermachen,sondern sie klar anerkennen.Dazu gehört aber,dass meine seine Misserfolge nennen darf.So ist nun mal das leben.


    Weil Du so erfolgreich bist, es ist schon eine Zumutung was Du Dir erlaubst, ab in die blaue Abteilung, Deine Worte sind einfach lächerlich.

    Nur gut das Deine Worte keinerlei Wirkung auf den FCN haben, eigentlich ist Dein Kritik unverschämt.

    In einem hast Du recht, Deine Aussendarstellung schadet dem 1.FC Nürnberg und ist bereits Vereinsschädigung .

  • Zitat von Chris


    Sorry, aber was wir vor 10 Jahren hatten und jetzt haben, da sind Welten dazwischen!

    Nun gut, wie überall bei Vereinen, die noch höherklassig spielen.

  • Sicher, behauptet ja auch keiner das Gegenteil.

    Nur sind wir einer der wenigen Vereine die das ohne Mäzen (Augsburg, Hoppenheim, HSV), Großsponsor (Schalke), Landeshilfe (Lautern) oder komische Rechtsformen die einen vor dem Lizenzentzug bewahren (BVB) geschafft haben. Und das obwohl wir durch Jahrzehntelange mißwirtschaft einen rießen Rucksack hatten und viele noch nicht genannte Vereine vor zehn Jahren weiter waren und es jetzt nicht mehr sind.

    Versteh mich net falsch, Bader macht genügend Fehler, aber wie Chris schon schrieb die macht jeder. Entscheidend ist das er immer wieder die richtigen Rädchen erwischt.

  • Zitat von PHM+

    Weil Du so erfolgreich bist, es ist schon eine Zumutung was Du Dir erlaubst, ab in die blaue Abteilung, Deine Worte sind einfach lächerlich.

    Nur gut das Deine Worte keinerlei Wirkung auf den FCN haben, eigentlich ist Dein Kritik unverschämt.

    In einem hast Du recht, Deine Aussendarstellung schadet dem 1.FC Nürnberg und ist bereits Vereinsschädigung .

    Loko hat einen völlig seriösen, differenzierten Beitrag verfasst. Hier von Vereinsschädigung zu sprechen, ist absolut unangebracht und dem User gegenüber beleidigend. Wir Mods haben Dir, PHM, gegenüber sehr viel Geduld entgegengebracht. Ich stelle jetzt ultimativ fest: Wenn hier demnächst erneut ein User für einen differenzierten, normalen Beitrag von Dir als "Vereinsschädiger" hingestellt wird, fliegst Du für einen Monat hier raus. Wir hatten zahlreiche Beschwerden in den letzten Wochen, irgendwann muss aber auch was passieren (so sehr uns Deine Beiträge auch amüsieren). Für den Moment: Verwarnung erteilt!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Loko hat einen völlig seriösen, differenzierten Beitrag verfasst. Hier von Vereinsschädigung zu sprechen, ist absolut unangebracht und dem User gegenüber beleidigend. Wir Mods haben Dir, PHM, gegenüber sehr viel Geduld entgegengebracht. Ich stelle jetzt ultimativ fest: Wenn hier demnächst erneut ein User für einen differenzierten, normalen Beitrag von Dir als "Vereinsschädiger" hingestellt wird, fliegst Du für einen Monat hier raus. Wir hatten zahlreiche Beschwerden in den letzten Wochen, irgendwann muss aber auch was passieren (so sehr uns Deine Beiträge auch amüsieren). Für den Moment: Verwarnung erteilt!


    Der CLUB ist zwar kein Provinzclub, aber das Verhalten vieler Forenmoderatoren ist oft zu provinziell.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Der CLUB ist zwar kein Provinzclub, aber das Verhalten vieler Forenmoderatoren ist oft zu provinziell.

    Ist das jetzt Kritik an der Forenleitung (etz mal ernsthaft)?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Loko

    Das ganze ist hier so lächerlich.Jemand postet einen Artikel aus dem Kicker und bewertet ihn und wird alsbald als Baderbasher verteufelt..Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Man kan hier schreiben was man will.Ich hab sogar geschrieben,dass unter Bader nicht alles schlecht war und ist.Und trotzdem wird man hier als Baderbasher hingestellt.Ich werd mich nun jeden Tag dreimal auf einen Teppich schmeissen und nach Westen verneigen und unserem Sportdirektor huldigen.Sollte ihm doch mal ein Fehler unterlaufen werde ich mal nach Osten schauen und diesen Fehler sofort übersehen,denn er hat doch nur gute Seiten.Hier wird doch gar keine Diskussion gewünscht,sondern es ist nur eine Lobhudelei von Bader gefragt.Ach ist das Klasse.

    Wenn meinst du, unsern Hamburger den hat doch keiner vertäufelt - war eine diskussion um den Namen Kluge rum... meinst du DenClubberer? Ja, der bashd nur nix weiter - wer offen sagt das er auch Gerüchte aufnimmt, lügen verbreitet und wenn es dem FCN schadet, hauptsache es bleibt was an Bader kleben ... ja, dann hat der keine Meinung sondern ist ein basher und sonst. nix.

    Und lobhudelein? uiiii, dann war ich hier jahrelang wohl das verkannte Genie :mrgreen: Neeee, neee also DAS kann man dem Forum und Thread nicht wirklich unterstellen :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbstverständlich geht es selten so sachlich ab wie nach Siegen (wobei natürlich Leute wie ich dann auch gerne mal übertreiben, was man sich aber so alles anhören durfte führt halt dazu ... clever ist das nicht, aber dann komm einfach mal vorbei wenn es ne Niederlage gibt ^^) ... am einfachsten wäre es wir ignorieren die Extremen-Quatsch-Meldungen der Pro und Contra Seite (phm und co sind wie DerClubberer zu sehen) und bleiben auf der sachlichen ebene ... aber hand aufs herz und meldung machen von dem, der das schaffen wird :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    :oops:

    wollt dich endlich mal verteidigen einfach so, mein kleines gänseblümchen :mrgreen:

    das war ein phm quote, nur Fans durch Forenmoderatoren ersetzt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin

    Exilfranges Ironie ist offenbar nicht für jeden sofort erkennbar... :mrgreen:

    Ich habs mir schon gedacht, aber man weiß nie :winking_face:
    Abgesehen davon, ich find Pünktchens Beiträge immer lustig zu lesen. Man muss sie nur richtig einordnen: lesen, lachen, weiter gehts. Wie die zwei Ohren: da rein, da raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    ok hab dich gemeldet :mrgreen:


    spass... du hast vollkommen recht. Aber es fällt eben schwer die Phm, clubberer etc Beiträge zu überlesen,.... und irgendwie weiß man es ja was die wollen,.... aber trotzdem geht dann die pumpe

    Na DIE kann man ja meist überlesen ... auch Basher-Clubberer ... (meistens) nur ab und an muss man halt gegenschreiben wenn es kein anderer macht (okay, man glaubt das) und bumm ... eskalierte es... auch wenn man leute wie Dude etc. überliest gibt es sich und DIE sind meist ja wirklich aus der Emotion raus und okay ... Bashen ist aber halt keine Meinung und keine Emotion :mrgreen:

    Aber was anderes

    KRITIK AN BADER:

    Wann fragt er öffentlich ob der DFB bei der nächsten Fehlentscheidung gegen den FCN auch so eine Medienkampagne fährt und Fehler offen zugibt oder ob das nur ... ???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Loko hat einen völlig seriösen, differenzierten Beitrag verfasst. Hier von Vereinsschädigung zu sprechen, ist absolut unangebracht und dem User gegenüber beleidigend. Wir Mods haben Dir, PHM, gegenüber sehr viel Geduld entgegengebracht. Ich stelle jetzt ultimativ fest: Wenn hier demnächst erneut ein User für einen differenzierten, normalen Beitrag von Dir als "Vereinsschädiger" hingestellt wird, fliegst Du für einen Monat hier raus. Wir hatten zahlreiche Beschwerden in den letzten Wochen, irgendwann muss aber auch was passieren (so sehr uns Deine Beiträge auch amüsieren). Für den Moment: Verwarnung erteilt!

    Ooch nö, dann gibt´s ja nix Neues aus der Anstalt mehr. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)