Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Nein, der ist bis auf weiteres zur U23 abgestellt. :ugly:

    Im Büßergewand? :lol:

    und dass...

    Zitat

    ...die Mainzer Defensive schön anlaufen...

    will ich eigentlich nicht sehen.
    Die Laufen doch eh schon immer in den Gegner rein. Aber das kann man, glaube ich, Bader jetzt nicht vorwerfen.

    BTT:
    Es liegt nach wie vor, m.E. eine Fehleinschätzung der Kadermöglichkeiten zu Saisonbeginn und eine damit verbundene Budgetplanung vor.
    Wo das Geld jetzt für Wintereinkäufe/Leihen herkommen soll, ist mir schleierhaft.
    Auch die Planung mit den Fernsehgeldern ist auf Grund der Tabellensituation momentan voll daneben. Also auch hier, quasi kein "Vorgriff" möglich.
    :nix: Nix Genaues waas ma ned.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei deren Ballbesitz natürlich. :wink:
    Aber hast recht mit Bader hat das ausnahmsweise mal nix zu tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Diese Ruhe, es ist einfach göttlich .

    Über allen Gipfeln
    Ist Ruh,
    In allen Wipfeln
    Spürest du
    Kaum einen Hauch;
    Die Vögelein schweigen im Walde.
    Warte nur, balde
    Ruhest du auch.

    :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leichenruhe ? :wink:


    Warum ist es so ruhig ?
    Ist Bader auf Spielerschau, oder informiert er sich in München, jedenfalls wenn ich hier nicht sagen wir mal wirble ist RUHE, das
    zeigt doch wie bescheiden viele Clubfans sind, wissen nichts mit sich anzufangen wenn man sie nicht ständig pikst.

    Schade manchmal macht es Spass, schöner wäre es noch wenn der CLUB in ruhigem Wasser schwimmen würde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Es gibt keine Krise. Es ist alles unter Kontrolle :

    Hier ein paar Zitate aus einer PK mit Bader für Al Djazeera im Gespräch mit Lothar Matthäus :


    "No I am not scared, and neither should you be!"

    "Be assured. Nuremberg is safe, protected"

    "The other teams coming to surrender or be burned in their tanks"

    :mrgreen:

  • Schön das es ruhig ist, Bader ist ja sonst immer der Angriffspunkt hier im Forum, man spürt das die User hilflos sind wenn man ihnen
    keine Niederlage oder sonstige ungeliebte Meldungen gibt, z.B. Transfergerüchte und deren Finanzierung .


    Also bis Freitag, mit einer kritischen Analyse nach einem mageren Sieg, aber wenigstens mit drei Punkten mehr auf dem Konto.