Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Wir gewinnen am Samstag einfach und dann schaut auch die Welt besser aus.

    Es gibt Postings von dir, die ich voll unterschreiben kann ....

    wie war das mit dem irrealis?

    wie gut, dass ich nie latein hatte :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Kritik an Bader hier im Forum den Verein beschädigen würden,hätten wahrscheinlich die Hälfte der Bundesligavereine Schwierigkeiten.Denn nicht nur bbei uns Kritik am Manager geübt.War mir schon klar,das PHM wieder so eine lächerliche These aufstellen würde.Bader ist nun einfach auch nicht unfehlbar.Er mag zwar Kaufmännisch einiges erreicht haben für den Verein.Sportlich sind wir nicht viel weiter wie 2009.Und das kann man ihn ankreiden.Ich glaube von zwanzig Spielern die er geholt hat waren 12 Spieler Flops.Ich denke nur an Ildiz,Gebhart,Pekhart,Ballitsch .Es gäbe noch viel mehr aufzuzählen.Dazu unsinnige Verträge,wie die Verlängerung von Wiesinger,Pinola und den unsinnigen Vertrag von Ildiz bis 2017.Sogar da kann unser PHM anscheinend noch klatschen.
    Wie schon gesagt,es war nicht alles verkehrt,aber vielesüberzeugt überhaupt nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wenn Kritik an Bader hier im Forum den Verein beschädigen würden,hätten wahrscheinlich die Hälfte der Bundesligavereine Schwierigkeiten.Denn nicht nur bbei uns Kritik am Manager geübt.War mir schon klar,das PHM wieder so eine lächerliche These aufstellen würde.Bader ist nun einfach auch nicht unfehlbar.Er mag zwar Kaufmännisch einiges erreicht haben für den Verein.Sportlich sind wir nicht viel weiter wie 2009.Und das kann man ihn ankreiden.Ich glaube von zwanzig Spielern die er geholt hat waren 12 Spieler Flops.Ich denke nur an Ildiz,Gebhart,Pekhart,Ballitsch .Es gäbe noch viel mehr aufzuzählen.Dazu unsinnige Verträge,wie die Verlängerung von Wiesinger,Pinola und den unsinnigen Vertrag von Ildiz bis 2017.Sogar da kann unser PHM anscheinend noch klatschen.
    Wie schon gesagt,es war nicht alles verkehrt,aber vielesüberzeugt überhaupt nicht.


    Es geht allein um die Darstellung in der Öffentlichkeit und die Werbewirksamkeit, dieses proletenhafte Benehmen mancher Fans
    schadet dem Verein, daran kommt ein neutraler Betrachter der CLUB Szene nicht vorbei, evtl. Sponsoren schauen schon auf die
    Aussendarstellung des Vereins, schließlich werden ihre Produkte mit dem CLUB in Verbindung gebracht, daher ist das Benehmen
    einzelner Fans (User) schädlich und der FCN wird schnell zum Proletenverein gemacht, für so einen Verein werben wer ist dafür
    schon bereit ? Wir werden es erleben wenn ein neuer Trikotsponsor gesucht wird, dazu tut unsere sportliche Situation den Rest.

    Gehe mal in die Marketingabteilung einer großen Firma, Dir würden die Augen aufgehen über so manche gemachte Aussage.

    Zu Bader und seiner Einkaufspolitik, ich habe z.B. mich noch nie über den Transfer von Ildiz geäußert, ich wollte erst seine Leistungen
    abwarten, dass er überhaupt nicht in Erscheinung tritt konnte keiner annehmen, woran es lag oder liegt wer weiß es.

    Danke das Du wenigstens einiges an der Arbeit von Bader anerkennst, in Demut wird er vor Dir niederknien und dafür Danken.

    Ach ja Loko, Du wärst der richtige auf dem Managersessel, welgewandt, geschliffene Sprache, dazu kommen ja noch die Milionen
    die Du seit langem bunkerst und nur an den CLUB weiterleitest wenn Bader endlich aus Nürnberg verschwindet, tolle Aussichten wären
    das für den FCN, dann Deine unbestrittenen Kenntnisse über den moderenen Fußball oder Dein Standort in der Gesellschaft, ich lechze
    direkt darum so einen Menschen in den CLUB zu intigrieren

  • Zitat von Exilfrange

    ist das eigtl heilbar?


    Offenbar hast Du nicht begriffen um was es geht, dann lass es eben, dieses tägliche Geschrei nach der Ablösung von Bader ist einfach penetrant, die Mitglieder haben ihm das Vertrauen ausgesprochen, damit müssen sich seine Gegner abfinden.

    Das er sportlich daneben gegriffen hat weiß ich auch, nur was hatte er für Möglichkeiten das frägt keiner, nach seinen Beratern und Ansichten des Trainers frägt auch keiner, ich denke es lag auch oder sogar hauptsächlich an den Finanzen.

    Nur wenn die Meinung der Straße beim CLUB die Oberhand gewinnt, dann sehe ich für die Zukunft des FCN schwarz.

    Was glaubt Ihr wie z.B. U.H. aus München, trotz Steuerbetrug, mit Euch umspringen würde ?

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (10. Dezember 2013 um 17:18)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeder blamiert sich so gut wie er kann .

  • Zitat von Maddin

    Nur mal zur Erklärung für die ganz Beschränkten: Mit Dummwaafer war nicht Bader gemeint.


    Danke Maddin... aber scheints hats der adressat nicht kapiert, der waaft unverdrossen weiter. man hat fast den eindruck dass die pillen zur neige gegangen sind :sanka:

    ist das eigentlich auch sponsorenabschreckend wenn hier einer dauernd schreibt der weder von satzbau noch von interpunktion eine ahnung hat? :sherlock: der durch die inhalte und die ständige präsenz seiner posts das forum und damit die anhängerschaft des ruhmreichen als dämlich, bescheuert und vor allem psychotisch erscheinen lässt? wenn ja ist dies doch eindeutig vereinsschädigend :motzen:
    Herr Bader, handeln sie, bevor es zu spät ist!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Offenbar hast Du nicht begriffen um was es geht


    Du hast seit Jahren denselben Text.
    Und der geht so:
    [

    Zitat von PHM+


    Nur wenn die Meinung der Straße beim CLUB die Oberhand gewinnt, dann sehe ich für die Zukunft des FCN schwarz.

    Nur verallgemeinerst du erstens die Meinungen hier, zweitens unterstellst du Ambitionen der Übernahme wo keine sind und drittens zeichnet sich diese mysteriöse Machtübernahmeoption aber mal null und nichtig ab.

    Du schießt mit Kanonen auf Spatzen die aber eigentlich Marienkäfer sind. Und dann legst du dir ein Tigerfell vor den Kamin und sagst "schaut her, der hätte euch beinahe zerfleischt, ich habe ihn erlegt!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hör auf, das mit dem Tigerfell krieg ich jetzt nimmer aus dem Kopf. :schock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter


    Danke Maddin... aber scheints hats der adressat nicht kapiert, der waaft unverdrossen weiter. man hat fast den eindruck dass die pillen zur neige gegangen sind :sanka:

    ist das eigentlich auch sponsorenabschreckend wenn hier einer dauernd schreibt der weder von satzbau noch von interpunktion eine ahnung hat? :sherlock: der durch die inhalte und die ständige präsenz seiner posts das forum und damit die anhängerschaft des ruhmreichen als dämlich, bescheuert und vor allem psychotisch erscheinen lässt? wenn ja ist dies doch eindeutig vereinsschädigend :motzen:
    Herr Bader, handeln sie, bevor es zu spät ist!!!


    Es geht um das Benehmen dieser Fans, warum mußte der CLUB in der Vergangenheit etliche Euros an den DFB zahlen, wenn man die Kritik,
    d.h. die Art und Weise, wie sie hier vorgetragen wird verfolgt braucht man sich nicht über den Ruf der CLUBFANS wundern.

    Nicht nur die Mannschaft ist das Aushängeschild des FCN sondern auch die Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!