Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Doch, ich hätte für'n Alex gerne 5,000,000,000 5.000.000,-- bekommen.
    Am Liebsten in EUR.


    Dann wäre er auch nicht nach Augsburg gewechselt .

  • Zitat von waidler

    Fazit: Es ist alles prima so wie es ist!

    Nee - die Erfolge des NLZ müssen nach außen besser kommuniziert werden. :roll:

    Er wirkt auf mich schon ziemlich verunsichert - es wäre uns allen zu wünschen, dass bald ein 3er daherkommt...

  • Zitat von waidler

    Fazit: Es ist alles prima so wie es ist!

    Was anderes war net zu erwarten. Keine Panik auf der Titanic. Wird alles. :lol:

  • Na einerseits, was soll er denn sagen. Andererseits hätt ich mir schon ein bisschen mehr Eier erwartet. Die IGZ hat folgende Frage gestellt:

    Zitat

    Welche Überlegungen wurden getätigt um den Abgang von Timmy Simons zu kompensieren? Im Rahmen unserer Spielanalysen sparten wir nicht mit Kritik an der Beteiligung des defensiven Mittelfeldes am Spielaufbau, wussten aber immer den defensiven Beitrag von Timmy Simons zu würdigen. Bewusst wählen wir nun die pointierte Form der Frage: Warum wurde Timmy Simons abgegeben, obwohl das defensive Zentrum bereits durch den Transfer von Tim Klose zum VfL Wolfsburg geschwächt war und weshalb wurde mit der Verpflichtung eines Ersatzes in Person von Makoto Hasebe so lange gewartet und dieser Spieler jetzt nicht im defensiven Mittelfeld, sondern deutlich offensiver eingesetzt? Wir verstehen den Gedanken dahinter nicht, warum ein bereits spielschwaches defensives Mittelfeld auch defensiv destabilisiert wurde. Der Transfer von Timmy Simons wäre verständlich gewesen, wenn man sich bemüht hätte auf dieser Position einen Neuanfang zu beginnen, bzw. die Möglichkeit genutzt hätte sich zu verbessern - so jedoch hinterlässt er nur Fragen auf die wir keine Antwort kennen. Es wäre sehr schön, wenn Sie, Herr Bader, die Überlegungen des Vereins hinsichtlich der Besetzung des defensiven Mittelfeldes erklären könnten.

    Schade, dass er sowas nicht beantwortet. Tschuldigung, aber diese Antworten aus dem Video, die kann ich mir als Fragesteller ja auch gleich selbst geben. Kapier ich nicht, was diese Aktion dann bringen sollte, wenn Fragen, die mehr als ein paar Phrasen und Parolen benötigen, ignoriert werden. Dann bitte in Zukunft solche Aktionen lassen.

  • Bader sollte in die Politik gehen. Geringer Informationsgehalt in endlose Sätze verpackt.

    Von Dynamik oder der notwendigen Bereitschaft, in der Situation die Ärmel hochzukrempeln, spüre ich nichts. Bei Amtszeiten Michael A. Roths wäre in vergleichbarer Situation auch nichts Produktiveres passiert; er hätte verbal seinen ganzen Waffenschrank durchgeladen und lautes Gelächter provoziert. Was der Kuschelkurs und die einschläfernden Töne bringen werden, bleibt abzuwarten. Ich habe kein gutes Gefühl.

  • Zitat von Sickobilly

    Na einerseits, was soll er denn sagen. Andererseits hätt ich mir schon ein bisschen mehr Eier erwartet. Die IGZ hat folgende Frage gestellt:


    Schade, dass er sowas nicht beantwortet. Tschuldigung, aber diese Antworten aus dem Video, die kann ich mir als Fragesteller ja auch gleich selbst geben. Kapier ich nicht, was diese Aktion dann bringen sollte, wenn Fragen, die mehr als ein paar Phrasen und Parolen benötigen, ignoriert werden. Dann bitte in Zukunft solche Aktionen lassen.

    ahja. aber mich ankacken weil mir baders beruhigungstaktik davor schon klar war.
    es war doch glasklar was und wie er die fragen beantwortet. ich hab mir ne stunde lang sogar überlegt ob ich mir das video anseh, weil es mich so wütend machen könnte.

  • wasn?! Ich übe in einer normalen Weise sachliche Kritik an der Vorgehensweise.

    Du drischst seit Wochen zusammen mit einigen anderen Leuchten die immer gleichen stinklangweiligen Phrasen und findest ALLES GENERELL IMMER scheisse.

    Finde den Unterschied selbst.

  • Zitat von Sickobilly

    wasn?! Ich übe in einer normalen Weise sachliche Kritik an der Vorgehensweise.

    Du drischst seit Wochen zusammen mit einigen anderen Leuchten die immer gleichen stinklangweiligen Phrasen und findest ALLES GENERELL IMMER scheisse.

    Finde den Unterschied selbst.


    ja kann ich doch nix dafür wenn es so unendlich viele punkte gibt die mich stören? sachliche kritik, etz hör aber auf.
    hast noch nie ne freundin gehabt wo am ende alles gestört hat? :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    wasn?! Ich übe in einer normalen Weise sachliche Kritik an der Vorgehensweise.

    Du drischst seit Wochen zusammen mit einigen anderen Leuchten die immer gleichen stinklangweiligen Phrasen und findest ALLES GENERELL IMMER scheisse.

    Finde den Unterschied selbst.

    Der Unterschied ist dass Fans wie du genau Baders Beuteschema sind und solche die abnickickend und hinnehmend immer willkommen sind!
    Die anderen unbequemen sind eh alle pöse und primitiv !
    Und Dude hat oft recht was er zum Ausdruck bringt und das wie ist seine Art und die ist mir Tausendnal lieber als dieses halbzarte sachliche geschwafel !

  • Zitat von Dude


    ja kann ich doch nix dafür wenn es so unendlich viele punkte gibt die mich stören? sachliche kritik, etz hör aber auf.
    hast noch nie ne freundin gehabt wo am ende alles gestört hat? :mrgreen:

    Ich bin der Assi Toni. ich hab keine Freundinnen.

  • Zitat von KoZZe

    Der Unterschied ist dass Fans wie du genau Baders Beuteschema sind und solche die abnickickend und hinnehmend immer willkommen sind!
    Die anderen unbequemen sind eh alle pöse und primitiv !
    Und Dude hat oft recht was er zum Ausdruck bringt und das wie ist seine Art und die ist mir Tausendnal lieber als dieses halbzarte sachliche geschwafel !

    danke.
    wenn man jahrelang immer wieder die gleichen fehler sieht dann hört es mit der sachlichen kritik irgendwann auf. bader zeigt keine selbstkritik und das ist eins der wichtigsten punkte die mich extrem ankotzen. wenn er statt diese selbstbeweihräucherung auch mal klartext reden würde dann hätte er zumindest mir viel wind genommen.
    vor der verbesserung kommt die erkenntnis und die hat er halt nicht? egal was passiert ist, bader hatte IMMER eine erklärung parat weswegen er oder ein anderer nichts dafür konnte. wir leben nicht mehr im mittelalter oder im orient. sehr wenig im fussballgeschäft ist nämlich schicksal wie uns das bader und auch einige fans einreden wollen.
    hinstellen und endlich mal sagen, ja wir haben die kaderplanung verkackt. ja es war riskant mit MW. ja wir haben im moment eben KEINE kontrolle über die situation, hoffen aber diese bald wieder zu erlangen. stattdessen spielen sie die geiger auf der titanic, das bringt mich zum ausrasten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (13. Dezember 2013 um 11:46)

  • Zitat von KoZZe

    Der Unterschied ist dass Fans wie du genau Baders Beuteschema sind und solche die abnickickend und hinnehmend immer willkommen sind!
    Die anderen unbequemen sind eh alle pöse und primitiv !
    Und Dude hat oft recht was er zum Ausdruck bringt und das wie ist seine Art und die ist mir Tausendnal lieber als dieses halbzarte sachliche geschwafel !

    Jeder wie er es mag....

    Mir z.B. ist eine differenzierte Betrachtungsweise erheblich lieber als dieses ewige ermüdende ( und immer gleichbleibende ) Eindreschen auf Bader.

    Leider besteht bei Dudes ( und ähnlichen ) posts die Gefahr, daß man sie gar nicht mehr richtig liest, da man vorher schon weiß, was drin steht...und das ist eigentlich schade.
    Sachliche Kritik.....ja und jederzeit,......aber mit der Keule reflexartig auf alles eindreschen, wirkt da eher kontraproduktiv. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jeder wie er es mag....

    Mir z.B. ist eine differenzierte Betrachtungsweise erheblich lieber als dieses ewige ermüdende ( und immer gleichbleibende ) Eindreschen auf Bader.

    Leider besteht bei Dudes ( und ähnlichen ) posts die Gefahr, daß man sie gar nicht mehr richtig liest, da man vorher schon weiß, was drin steht...eigentlich schade.
    Sachliche Kritik.....ja und jederzeit,......aber mit der Keule reflexartig auf alles eindreschen, wirkt da eher kontraproduktiv. Sorry.

    der klitschko labert auch seit wochen das gleiche. trotzdem hat er recht! :poke: