Martin Bader

  • .... am 10. Mai hat es sich ausgebadert, dann ist das schwäbelnde Brillengestell arbeitslos, dieser Nichtsnutz! Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen ohne mich übergeben zu müssen! Der Bader kotzt mich an!

  • Zitat von Scream

    Bader musste doch auf Grund des öffentlichen Drucks mit Wiesinger verlängern

    Also einen größeren Blödsinn hab ich lang nicht gehört. Wer bitte war mit diesem Fußball der Rückrunde bzw. den letzten 5-6 Spielen einverstanden. Ich kenne viele langjährige Fans die demonstrativ vor der Saison die Dauerkarte nicht verlängert hatten weil eben Wiesing noch am Ruder war.

  • Zitat von Scream

    Ja, genauso ausgelutscht wie wie euer anti-Bader-gesülze!


    na wenigstens siehst du ein, daß dein superlustiges post leider nur dünnschiss war, genau wie das gelaber von abstiegsbader!

    Is mir Wumpe!

  • Nichts riskiert die letzten Jahre, Wiesinger als Trainer, vor der Saison Niederlage gegen Sandhausen, keinen RV keinen Stürmer, keinen sechser geholt, Simons ohne Grund gehen lassen.
    Herr Bader verschwinden sie, sie sind der Niedergang des Clubs über Jahre hinweg. :wuetend::wall::wall::wuetend:

  • In den letzten beiden Jahren haben wir 14 Millionen für zwei gute Abwehrspieler bekommen (Wollscheid, Klose) und haben davon gerade mal eine Million in Abwehrspieler investiert (Pogatetz). Marcos und Dabanli haben nichts gekostet und so spielen sie auch. Das muß man sich vorstellen. 14 Millionen und gerade eine Million wieder für Abwehrspieler investiert.

  • Zitat von Joey

    Bitte stellt endlich einen ein, der mit dem Trainer gemeinsam Spieler, deren Leistungsfähigkeit und ihren Wert für eine FUSSBALLmannschaft erörtern, erläutern und verbessern!


    Wozu das denn? Bader hat doch selbst schon die Weisheit mit Löffeln gefressen, wie man seinen regelmäßigen dummdreisten Sprüchen entnehmen kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Also einen größeren Blödsinn hab ich lang nicht gehört. Wer bitte war mit diesem Fußball der Rückrunde bzw. den letzten 5-6 Spielen einverstanden. Ich kenne viele langjährige Fans die demonstrativ vor der Saison die Dauerkarte nicht verlängert hatten weil eben Wiesing noch am Ruder war.

    Wurde Bader nicht wöchentlich von den Medien gefragt wann er sich denn endlich mit Wiesinger und Reutershahn zusammensetzt? Im übrigen war ich auch nicht glücklich das es mit den beiden in die Saison ging. Aber Man muss doch auch nur mal den Wiesinger-Thread hochholen und nachgucken wie viele auch hier eine Verlängerung gefordert haben und gebetsmühlenartig gepredigt haben das daß der Fußball von Hecking noch ist und wenn er sich seine eigene Mannschaft zusammenstellen kann und eine komplette Vorbereitung hat dann schaut der Fußball ganz anders aus. Das kann man wie gesagt hier in den threads nachlesen. Und wenn man sich meine posts zu dem Thema der Vergangenheit liest sieht man das ich keinen Wiesinger wollte. Ich sagte nur das es genug geblendete und die Medien gab die ständig in diese Richtung gedrängt haben. Viele haben die Punkte gesehen die er in der Rückrunde geholt hat, aber kaum einer wie sie zustande kamen. Habe damals schon scherzhaft zu meinem Chef gesagt das er anscheinend das bayernduselgen mitgebracht hat.

    Aber es darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben. Und wenn hier Bader für Wiesinger verantwortlich gemacht wird kann ich das noch nachvollziehen, auch wenn ich wie oben geschrieben anderer Meinung bin, aber hier wird ja Bader sogar für die Erderwärmung verantwortlich gemacht, und das kann ich halt nicht nachvollziehen.

    Aber auch ich habe etwas wo ich bei Bader nicht verstehe bzw bemängle oder kritisiere und das ist das, daß er z.b. Bei dieser schiedsrichteransetzung nicht einmal den Mund aufmacht. Und das ganze mal öffentlich! Wir haben heute verdient verloren, aber die endgültige Entscheidung hat doch der Schiri herbeigeführt. Also wurden all die vorher geschimpft haben bestätigt.

  • Zitat von Joey

    Ein Blick nach Augsburg genügt ... sauber den Rang abgelaufen. Der schlafende Riese pennt weiter seinen Schlaf des Gerechten, während ihm die Zwerge auf der Nase rumtanzen, großes Kino!

    Bitte stellt endlich einen ein, der mit dem Trainer gemeinsam Spieler, deren Leistungsfähigkeit und ihren Wert für eine FUSSBALLmannschaft erörtern, erläutern und verbessern!


    was willst denn erwarten von einem schwäbischen unterlasser, der nur reagiert, statt agiert und keinerlei linie und strategie verfolgt?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was willst denn erwarten von einem schwäbischen unterlasser, der nur reagiert, statt agiert und keinerlei linie und strategie verfolgt?


    reagiert aber auch nru jedes dritte mal.

    sollen wir etwa vor dem abstieg angst haben sag ich da nur. muahaha wie diesem planlosen jetzt die dreckssprüche um die ohren fliegen.

  • Zitat von Scream

    Wurde Bader nicht wöchentlich von den Medien gefragt wann er sich denn endlich mit Wiesinger und Reutershahn zusammensetzt?.

    Wie oft wurde Klinsmann vor der WM 2006 befragt, wann er sich auf eine Nr.1 festlegt?
    Inkl. täglicher Störfeuer aus MUC pro Kahn.
    Hat er sich deswegen in die Hosen geschissen und beeinflussen lassen, hinsichtlich Zeitplan und Entscheidung?
    Das war öffentlicher Druck. Aber doch net Wenn Bracke und Böller vom Wohlfühlclub berichten.

    .

  • Er ist ganz klar mitverantwortlich für diese Saison!
    Erst Wiesinger, dann Simmons und Klose gehen zu lassen und Poga nur zu holen und erst später Hasebe, als man sah im DM ging garnichts!
    Angha, Luschek, Dabanli, Pekhart sagen alles aus!
    Der Ökonom hat einfach keine Ahnung von Fußball, ist kein Vorwurf ansich, aber das er sich keine Kompetenz an die Seite holt schon!
    Etz isses zu spát!
    Rekordabsteiger :hoch: