Martin Bader

  • Zitat von Clubi


    Es geht doch nicht darum, Leute wie Masmanidis & Co. abzuschieben.
    Dies wäre natürlich zu begrüßen.

    Es geht darum, dass hier versucht wird, Spieler wie Pinola davonzutreiben.
    Denn genau die, die das vorantreiben, sind dann die ersten, die jammern, wenn kein gleichwertiger, oder besserer, Ersatz kommt.

    Natürlich kann man 3-5 Spieler, die überflüssig sind, abgegeben.
    Aber es werden nicht mehr wie 2, höchstens 3, kommen.

    Und das werden, mit Sicherheit, keine Bomben sein.
    Wenn wir Glück haben, werden sie uns zumindest verstärken.

    Aber gut, wer glaubt das was was besseres wie Pinola im Winter zu uns kommt, der glaubt natürlich auch an den Weihnachtsmann.

    Ich sehe wir verstehen uns.
    Würde eben gerne die teuren Bankdrücker loswerden und böse gesagt durch billigere und jüngere ersetzen, denn auf Bank und Tribüne sind teure Spieler definitiv zum Fenster rausgeworfenes Geld.
    Pinola wird man jetzt sicher nich so schnell vom Hof jagen, aber es liegt jetzt an ihm die Fans durch Leistung wieder hinter sich zu bringen, dass dies geht hat er ja am eigenen Leib gesehen.
    Glaub mir, der gemeine Clubberer an sich ist nicht nachtragend, und spätestens wenn er wieder ordentlich bis gut spielt wird er wieder gefeiert.
    Spieler wie Harry,Masmanidis,Engelhardt... werden NIE das Standing bei den Fans haben, was ein Pinola hat bzw. hatte, weil sie einfach limitierte Fußballtröten sind und auch durch ihre Art nicht wirklich punkten.
    Solche Spieler muss man loswerden, nix anderes will ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei diesem Sammelsurium an Unfähigen in der Führungsetage (inkl. Trainer) wird nie was auf Dauer gehen.

    Ich wünschte bei uns wären Helmut Hack, Rachid Azzouzi und Benno Möhlmann.


    Dann wären wir vermutlich erstligareif !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei diesem Sammelsurium an Unfähigen in der Führungsetage (inkl. Trainer) wird nie was auf Dauer gehen.

    Ich wünschte bei uns wären Helmut Hack, Rachid Azzouzi und Benno Möhlmann.


    Dann wären wir vermutlich erstligareif !!!!

    :muah::rofl:
    Genau, die haben ja schon oft genug ihre geballte Erstliga-Erfahrung unter Beweis gestellt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

    Einmal editiert, zuletzt von elfmeter (26. November 2008 um 08:14)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sehe wir verstehen uns.
    Würde eben gerne die teuren Bankdrücker loswerden und böse gesagt durch billigere und jüngere ersetzen, denn auf Bank und Tribüne sind teure Spieler definitiv zum Fenster rausgeworfenes Geld.
    Pinola wird man jetzt sicher nich so schnell vom Hof jagen, aber es liegt jetzt an ihm die Fans durch Leistung wieder hinter sich zu bringen, dass dies geht hat er ja am eigenen Leib gesehen.
    Glaub mir, der gemeine Clubberer an sich ist nicht nachtragend, und spätestens wenn er wieder ordentlich bis gut spielt wird er wieder gefeiert.
    Spieler wie Harry,Masmanidis,Engelhardt... werden NIE das Standing bei den Fans haben, was ein Pinola hat bzw. hatte, weil sie einfach limitierte Fußballtröten sind und auch durch ihre Art nicht wirklich punkten.
    Solche Spieler muss man loswerden, nix anderes will ich.

    Dito! Unterschreib!

  • Zitat von CM

    Cool, Clubi beleidigt jemanden und meckert dann über fehlende Konstruktivität der Beiträge anderer. Das ist schon verdammt dumm.

    da muss ich dir zustimmen!

    Clubi's beiträge hab ich früher immer sehr geschätzt als sie noch sachlicher waren -
    aber Clubi in letzter zeit nervst du gewaltig wenn du ständig versuchst dich als den EINZIGEN schlauen hier hinzustellen, der alleinig den durchblick hat und versuchst alle anderen für blöd zu erklären :exclamation_mark::mad:
    zügle dich bitte mal!

  • Clubi

    Ich wünsch mir auch wieder den Pino von vor 2 Jahren. Ich wünsch mir auch den Vittek von der RR 2006 und einem Großteil der Pokalsiegersaison.
    Genauso wie den Mintal von vor 3-4 Jahren.

    Es hilft alles nix. Diese 3 einstmals großartigen Spieler kamen/kommen nicht mehr in Fahrt bzw. darauf zu hoffen, dass sie wieder zu alter Form finden, wäre für eine Vereinsführung unverantwortlich.

    Deswegen war auch der Verkauf von Vittek die richtige Entscheidung. Es wurden Breska und Gygax geholt.
    Man kann darüber streiten, ob das gute Einkäufe sind, aber einen fitten Gygax schätze ich mindestens genauso
    gut ein wie den Vittek der letzten Saison. Breska scheint ja auf dem Abstellgleis zu sein.

    Man muss jetzt konsequent Spieler auf der LV-und RV-Position sowie im OM heranführen ohne Rücksicht auf vergangene Erfolge oder Beliebtheit einiger Spieler. Diese Baustellen müssen dringend behoben werden.

    Und wenn man die Möglichkeit hat, Spieler gewinnbringend zu verkaufen, die über zig Spiele ihre Leistung schuldig geblieben sind, dann muss man als Manager reagieren.

    Masmanidis, Engelhardt und Charisteas müssen dringend weg. Wenn Bader hier nichts unternehmen sollte, müsste man ihn wie echt stundenlang in den Arsch treten.

  • Zitat von Zarate_66

    Bei diesem Sammelsurium an Unfähigen in der Führungsetage (inkl. Trainer) wird nie was auf Dauer gehen.
    Ich wünschte bei uns wären Helmut Hack, Rachid Azzouzi und Benno Möhlmann.
    Dann wären wir vermutlich erstligareif !!!!


    da stimme ich dir voll und ganz zu.
    wir könnten aber auch einfach den 1. FC Franken gründen????????

  • Zitat von Zarate_66

    Bei diesem Sammelsurium an Unfähigen in der Führungsetage (inkl. Trainer) wird nie was auf Dauer gehen.

    Ich wünschte bei uns wären Helmut Hack, Rachid Azzouzi und Benno Möhlmann.


    Dann wären wir vermutlich erstligareif !!!!

    Hehe, deshalb spielen sie auch seit Menschengedenken in Liga 2... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCN260507

    Dass hier nur Müll geschrieben wird, hab ich ja schon mitbekommen. Dass das Niveau und der IQ aber soweit unten liegen hab ich nicht gedacht.
    Hoffentlich arbeitet von euch nie jemand in einer verantwortungsvollen Position.
    Meine Fresse, soll sich Bader hinstellen und sagen: Der Mnari, Engelhardt, Breska und Masmanidis können gehen ??? Seid ihr bescheuert?
    Bader und Oenning müssen sich so verhalten. Unzufriedene Spieler werden von sich aus wechseln wollen, so kann man am Preis wenigstens noch ein bisschen was machen.
    Ich bin auch damit einverstanden, dass der Jugendwahn nicht übertrieben wird- du bist immer nur mit einer gesunden Mischung erfolgreich.

    Einer der wenigen mit Hirn hier.

  • Zitat von juninho

    Hehe, deshalb spielen sie auch seit Menschengedenken in Liga 2... :lol::lol:


    Das ist aber auch ne finanzielle Geschichte, sprich Umfeld, Fans, Stadion .... und hat nichts mit Kompetenz, Ahnung und Vereinsführung zu tun.

    Aus unseren Möglichkeiten, mutmaße ich mal, würden sie mehr rausholen als unsere Verantwortlichen. (wurde es jetzt deutlich...?)


    Also vergleich mal nüchtern die einzelnen Personen:

    ARO <> Hack (wen nimmt man in der Liga/ im Verein wohl ernster ..?)
    Bader <> Azzouzi ( Azzouzi -Spieler billig holen u. teuer verkaufen, > Bader kauft i.d.R Ersatzbänkler teuer auf ...)
    Oenning <> Möhlmann (Grünschnabel/Notlösung ohne große Lobby im Verein vs. Alter Hase)


    Also, dass in Fürth alles Scheisse sein soll und bei uns passt immer alles so wunderbar, find ich schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

    Wir sind seit 2007 klar auf dem absteigenden Ast und sollten uns mal langsam hinterfragen warum das so ist ...

    Oder langen 2 Siege aus, um das alles wegzuwischen.

    Winterpause abwarten und warten wer dann wohl wieder kommt ... sag ich blos... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Hehe, deshalb spielen sie auch seit Menschengedenken in Liga 2... :lol::lol:

    Die haben auch nicht die finanziellen Möglichkeiten eines FCN! Die hätten es nicht geschafft uns so runter zu transferieren!

  • Zitat von kleinerUdo


    da stimme ich dir voll und ganz zu.
    wir könnten aber auch einfach den 1. FC Franken gründen????????

    :slightly_smiling_face: hat das nicht vor paar jahren mal günter Koch oder so vorgeschlagen?
    wäre sicherlich eine sportliche stärkung - aber die fans werden da wohl nicht mitspielen....
    (höchstens wenn fürth einfach in den fcn eingegliedert würde und wir weiter 1.FC nürnberg hiessen.... - aber da wiederum machen die fürther sicher nicht mit - und "Greuther Nürnberg" wollen wir sicherlich niemals heissen :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66


    Also, dass in Fürth alles Scheisse sein soll und bei uns passt immer alles so wunderbar, find ich schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

    Nö, das mit Sicherheit nicht. Ich hab mir auch schon so manches Mal Fürther Verhältnisse gewünscht, gerade wenn es bei uns wieder mal drunter und drüber ging.
    Aber man kann die beiden Vereine einfach nicht vergleichen. Ein Versuch, aus Nürnberg einen soliden, langweiligen Verein zu machen, würde ebenso scheitern, wie aus Fürth eine Skandalnudel zu machen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von topglubb


    Die haben auch nicht die finanziellen Möglichkeiten eines FCN! Die hätten es nicht geschafft uns so runter zu transferieren!

    Spekulation, da die Fürther, wie du schon ganz richtig bemerkst, nie die Mittel eines FCN hatten. Wer kann also sagen ob sie sich wirklich cleverer angestellt hätten?
    Ich weiß bloß eins: Die Fürther hatten oft die Möglichkeit in Liga 1 aufzusteigen, die Vereinsführung lies es aber nie zu. Ist das vielleicht besser?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubi


    Es ist ziemlich traurig, dass dein Horizont, außer Schimpftiraden, über Spieler oder Manager, nichts anderes zuläßt.
    Auf was konstruktives, von dir, wartet man vergeblich.

    Wie sollte aber auch etwas konstruktives kommen?
    Müßte dir ja jemand einflüstern!

    Wer andere mit Dreck bewirft kann selber nicht ganz sauber sein.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • keine ahnung, fakt is aber sicher eins:

    wenn ich als kaufmann was verkaufen will, muss ich es entsprechend anpreisen.

    oder stellt sich der metzger hinter die theke und schreit:
    heute muss alles raus weil es schon fast vergammelt??

    es wird eh schwer genug werden uns von diversen spielern zu trennen, weil nämlich schlicht und einfach die abnehmer fehlen.

    bis jetzt gibt es nur vage andeutungen bei mnari (seitens seines beraters) und bei breska. bei allen anderen (gewünschten) abgängen tut sich bis jetzt nullkommanix.

    und wenn ein spieler bockt, wird sich auch nicht tun bis ende der saison....
    das er damit die tribüne riskiert steht auf einem anderen blatt.

    letztendlich wäre damit niemandem gedient. der verein kassiert keine ablöse und der spieler bleibt uninteressant für potenzielle intressenten.

    und wir sollten uns abschminken, das in der winterpause richtige kracher bekommen.
    wer wechselt in der winterpause? ein spieler, der in der vorrunde unzufrieden ewar mit seiner persönlichen situation (d.h. er hat die ersatzbank gedrückt und hat somit keine spielpraxis).

    wahlweise ein vielversprechendes talent, das mehr spielpraxis bekommen will. (dafür bräuchte man aber ein vernünftiges scouting-system)

    einen spieler, der bei seinem verein leistungsträger ist, kannst du nur aus unteren ligen locken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • RAUS mit dem Schwätzer!


    genau das hab ich prognostiziert - dieser aushilfsmanager baut die selbe scheiße wie immer, nur weil man jetzt 2 mal gewonnen hat! vll versteht jetzt der eine oder andere, warum 3 niederlagen bis zur winterpause mittelfristig besser gewesen wären.

    110% Anti Bader!!!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.