Martin Bader

  • :schaem:

    Steht der Tulpenstengel eigentlich ernsthaft zur Disposition oder sind wir froh wenn wir mit dem Hammer Holländer in die zweite Liga gehen können ?

    Ich hab keinen Bock mit Ansage und Gejammer alles abzuschenken weil so viele verletzt sind.
    Handeln verdammt nochmal :exclamation_mark: Krisensitzung, Psychologen, Mentaltrainer. :exclamation_mark:
    Hab das Gefühl man ergibt sich hier 4 Spieltage vor Schluss in sein Schicksal. Es ist noch alles drin verdammt nochmal. AUFWACHEN JETZT :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würd gern wissen was der bader jetzt in diesem Augenblick macht. Was er tagsüber auf der arbeit macht kann ich mir vorstellen, was macht er aber nach so einem Auftritt wie gestern?

  • Zitat von Dude

    Ich würd gern wissen was der bader jetzt in diesem Augenblick macht. Was er tagsüber auf der arbeit macht kann ich mir vorstellen, was macht er aber nach so einem Auftritt wie gestern?

    Frustkampfsaufen....ich war gestern auch nur Millimeter davor ! :wink:

  • Mir ist es ehrlich gesagt zu ruhig und zu kuschlig. Es geht hier um alles und es sind nur 2 Punkte.
    Kaum anders als zu Beginn der Rückrunde. Lautern hat 5 Punkte Rückstand und haut Kampfansagen
    raus. Hier muss mehr kommen. Aufbruchstimmung jetzt, auch wenn das Wort ein Stück weit negativ belastet ist :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    Ich würd gern wissen was der bader jetzt in diesem Augenblick macht. Was er tagsüber auf der arbeit macht kann ich mir vorstellen, was macht er aber nach so einem Auftritt wie gestern?

    smilie_sp_182.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte von Bader in den nächsten Wochen ne klare Ansage, nen Fahrplan wie es weiter gehen soll.


    nächste woche blader:

    wir haben immer gesagt, daß es bis zum schluß um den klassenerhalt geht.
    wir schenken gertjan, dessen vertrag wir mit leben gefüllt haben, unser vollstes vertrauen.
    er lebt den club jeden tag wie kein anderer.
    am ende des tages zählt nur das jetzt.
    der ball ist rund und wenns arschrl brummt, is herzerl gsund.

    Is mir Wumpe!

  • Gar nichts wird passieren. Das geht nächste Saison genau so weiter.
    Trainer werden kommen und gehen und Bader pellt sich ein Ei drauf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Frustkampfsaufen....ich war gestern auch nur Millimeter davor ! :wink:


    unbestätigten gerüchten zu folge, soll er sich gestern ein kleines stilles wasser aufgemacht haben! :shock:

    Is mir Wumpe!

  • Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Verletztenmisere, Aluminiumtreffer und die Hinrunde werden als Gründe für den abstieg herhalten. Somit weiter wie bisher, wurden ja keine groben Fehler begangen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von König

    Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?


    wir hatten schon jemanden aus der wirtschaft geholt: augenthaler

    ne im ernst. dazu bräuchte es ein unternehmen, daß nach der dunklen ära martin blender bereit wäre als hauptsponsor aufzutreten und so jemanden zu installieren. nur wer soll einen solch dicken fisch an land ziehen, ohne entsprechende kapitalistischen visionen anbieten zu können. mit leuten wie güko und schramm oder anderen witzfiguren wird sich hier nie was ändern!

    Is mir Wumpe!

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (13. April 2014 um 13:22)

  • [

    Zitat von König

    ...Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?


    Möglicherweise kann man im "Meistertrunk" Fachpersonal anwerben.

    Spaß beiseite, diejenigen die in der freien Wirtschaft ein Rad drehen und bewegen, werden sich den 1. FC Nürnberg nicht antun. Vereinsmeierei und Kleingeisterei wie im Kleintierzüchterverein raubt wertvolle Zeit, die man besser nutzen kann. Aus dem gleichen Grund möchten auch etliche potente Firmen nicht im Zusammenhang mit dem CLUB als Sponsor genannt werden.

  • Zitat von König

    Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?

    Warum "muss" der AR zurücktreten - der ist von Mitglieder gewählt worden - und ich hoffe nicht das du meinst das der Manager sich seinen AR mitbringt, dann .... ähm, also ... dann wäre es schon sehr schlimm bestellt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wir hatten schon jemanden aus der wirtschaft geholt: augenthaler

    ne im ernst. dazu bräuchte es ein unternehmen, daß nach der dunklen ära martin blender bereit wäre als hauptsponsor aufzutreten und so jemanden zu installieren. nur wer soll einen solch dicken fisch an land ziehen, ohne entsprechende kapitalistischen visionen anbieten zu können. mit leuten wie güko und schramm oder anderen witzfiguren wird sich hier nie was ändern!

    Deswegen finde ich muss auch der Vorstand geschlossen zurücktreten bei Abstieg. Diese Graupen verantworten dieses Desaster mit. Das Bader dann mitgeht ist eigentlich nur eine logische Konsequenz.
    Was wir bräuchten wäre ein Macher, der klug arbeitet und das richtige Personal installiert. Ich habs ja schonmal geschrieben, manchmal wirkts hier halt einfach nicht professionell genug. Das fängt bei der Wildermuth an und hört bei der Mannschaft auf. Ansonsten Danke Kürgers :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?

    Zunächst einmal ist der AR für eine bestimmte Amtszeit gewählt....und zwar von den Mitgliedern, gell Dude ! :wink:
    Ausserdem wäre es doch Schwachsinn sofort alle Leute zu ersetzen.
    Schliesslich muß der Verein doch handlungsfähig bleiben.
    Du schlägst einen Mann aus der Wirtschaft als Bader-Ersatz vor. Warum ?
    Bader wird doch hier weniger seine wirtschaftliche Kompetenz vorgeworfen....eher seine Sportliche.
    Daher.... :wink:

  • Zitat von König

    Mal eine Frage wenn Bader nach der Saison weg sein sollte: dann müsste doch der Aufsichtsrat auch hoffentlich zurücktreten. Wäre es sinnvoll für die Position des Managers jemanden aus der Wirtschaft zu holen der fähiges Personal um sich rum einstellt?

    Naja, das ist die Frage beim Aufsichtsrat...man weiss ja nicht, wer für was und wen gestimmt und ggf. überstimmt worden ist...

    Kritisch sehe ich im Zusammenhang mit den Namen Gross die Personalie Schramm. Meines Erachtens wäre ein zeitnaher Rücktritt oder kein Antritt zur Wiederwahl nur konsequent...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Frustkampfsaufen....ich war gestern auch nur Millimeter davor ! :wink:

    ich habs durchgezogen :lol:

    bT ... was bitteschön soll ein neuer trainer jetzt noch ändern? so ein schmarrn... aufsichtsrat zurücktreten? was generell hat der aufsichtsrat denn falsch gemacht? er gibt das operative geschäft in die hand des vorstandes und überwacht diesen. sollte am ende der saison der abstieg stehen dann muss der AR aktiv werden, vorher nur bei eindeutigem versagen der sportlichen leitung. wann bitteschön wurde das versagen denn eindeutig um vorher schon ein dermassen hartes eingreifen zu rechtfertigen? am ende der saison, bei abstieg muss bilanz gezogen werden und dann unter einbezug der möglichen alternativen konsequenzen gezogen werden.

    diese saison ist vieles scheisse gelaufen wo bader nichts dafür kann (schiris, alutreffer, verletzte...). ABER die verfehlte kaderplanung und das zu lange festhalten an wiesinger MUSS er sich ankreiden lassen. bin mal gespannt ob das wieder mit betriebsunfall abgetan wird. DANN sollte der AR tätig werden....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst einmal ist der AR für eine bestimmte Amtszeit gewählt....und zwar von den Mitgliedern, gell Dude ! :wink:
    Ausserdem wäre es doch Schwachsinn sofort alle Leute zu ersetzen.
    Schliesslich muß der Verein doch handlungsfähig bleiben.
    Du schlägst einen Mann aus der Wirtschaft als Bader-Ersatz vor. Warum ?
    Bader wird doch hier weniger seine wirtschaftliche Kompetenz vorgeworfen....eher seine Sportliche.
    Daher.... :wink:

    Wenn muss es einen Cut geben. Bader ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, fürs Sportliche. Bei zweiterem ist die Entwicklung unter ihm fatal. Und das nicht erst seit gestern. Er setzte uns einen Mu vor die Tür, holte einen Ildiz und Marcos Antonio.
    Zudem machte er Wiesi zum Cheftrainer. Jetzt steht grade der zweite Absteig vor der Tür. Was glaubst du was sie mit dir auf der Arbeit machen würden wenn du den Karren zweimal vor die Wand fährst?
    Richtig, du wirst kein zweites Mal erleben. Ein gutes Unternehmen hat Mitarbeiter die für ihre Bereiche zuständig sind wo man weiß, okay, der kann das. Ich kann keinen Metzger als Bäckermeister anheuern nur weil er die Kilomaßeinheiten beherrscht. Und aus einem Klempner kann ich noch lange keinen Manager formen. Soll heißen, ich brauche die Leute, die mit ihrer Umgebung vertraut sind. Und bei Bader heißt das er kann kein Sportdirektor. Er hat andere Qualitäten. Nur muss er dafür sorgen das es läuft, und das tut es nicht. Dafür gibt es den Aufsichtsrat der diese Personalie kontrolliert. Wobei auch da genug Pfeifen sitzen. Deswegen muss man wohl Bader bei Abstieg entlassen.
    Es gibt keine Entwicklung, noch nichtmal ein Konzept in welche Richtung es tatsächlich gehen soll. Wiesinger hatte einfach copy and paste gemacht, Verbeek darf offensiv. Was kommt als nächstes?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Foyer

    21Monate abwarten und Ulli unter den Vertrag nehmen?!

    Wär ich Richter gewesen...offener Vollzug in Nürnberg und beim 1.FCN für 2,50/h arbeiten lassen...da hätte er noch was sinnvolles machen können...