Martin Bader

  • Zitat von LionelHutz

    Ja ist Frankfurt denn ein schlecht geführter verein weil sie vor 2 jahren mal abgestiegen sind?
    Wenn Bayern ne schlechte Saison spielt werden sie halt titellos 3.
    Dortmund oder Schalke kommen "nur" in die Euroleague
    Vereine wie der Club Augburg Ffm Hannover kommen in Abstiegsnot so ist es halt im Fußball der nicht zu 100% Planbar ist.

    Sollten Bader und Woy richtig gearbeitet haben wird der Club kein 2. Sechzig Bochum Bielefeld oder Diusburg, da Struktur und Finanzen solide aufgestellt sind

    Logisch, drum gehen wir ja jede Saison erstmal mit einem Minus rein :lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja. wurde doch auch hier oft genug debattiert, dass wir auf Spielerverkäufe angewiesen sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Clubberer

    :blaaah::blaaah: Insider :blaaah::blaaah: wenn Du sie kennst :blaaah::blaaah: blubb

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Rufmord ist eine eklige Sache.
    Jemanden mit Dreck zu beschmeissen, in der Hoffnung, daß etwas kleben bleibt...noch ekliger.
    Belege deine Informationen.....sonst behalte sie für dich !

    Es gibt keine Belege, woher auch?
    Der kommt doch immer mit seinem Pseudoinsidergschmarri um die Ecke, wenn's halt grad opportun erscheint.
    Das ist blanke Wichtigtuerei, ganz arm!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haben wir überhaupt so viele Angestellte auf der Geschäftsstelle ? :mrgreen:

    Ansonsten....Rufmord ist eine eklige Sache.
    Jemanden mit Dreck zu beschmeissen, in der Hoffnung, daß etwas kleben bleibt...noch ekliger.
    Belege deine Informationen.....sonst behalte sie für dich !


    ganz genau.. langsam geht es hier wirklich zu weit

  • Zitat von Raeler

    Ja. wurde doch auch hier oft genug debattiert, dass wir auf Spielerverkäufe angewiesen sind.

    Ähm, wenn ich nicht ganz daneben liege haben wir in den letzten Jahren immer einen Gewinn ausgewiesen. Das heist das wir nicht mit einem Minus ins neue Geschäftsjahr gestartet sind.

  • Zitat von putzi

    Ähm, wenn ich nicht ganz daneben liege haben wir in den letzten Jahren immer einen Gewinn ausgewiesen. Das heist das wir nicht mit einem Minus ins neue Geschäftsjahr gestartet sind.

    Richtig, weil Spielerverkäufe dieses Plus ausmachen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von putzi

    Und?
    Woher die Einnahmen stammen ist doch in bei dieser Frage irrelevant. Ein Minus hatten wir nicht.

    Ging doch um Struktur usw. Darum meine Aussage.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bass_

    und andere vereine machen das wie?


    Marketing z.B.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Richtig, weil Spielerverkäufe dieses Plus ausmachen.

    Wollscheid, Gündogan, Klose lassen einige einfach unter den Tisch fallen!

    Der "Schuldenabbau" geht bei Bader nur auf Kosten der sportlichen Substanz! Bei Sponsoreneinnahmen und Marketing ist seit Jahren Stagnation!

  • Das waren drei Transfers in drei Jahren.

    Diese Saison haben wir mehr Transfersummen gezahlt als erhalten das heißt in eurer Welt müssten wir ein großes Minus machen.

    Und der Zeitgleich stattgefundene Schuldenabbau wird von einigen gern unter den Tisch gekehrt.

  • Zitat von putzi

    Das waren drei Transfers in drei Jahren.

    Diese Saison haben wir mehr Transfersummen gezahlt als erhalten das heißt in eurer Welt müssten wir ein großes Minus machen.

    Und der Zeitgleich stattgefundene Schuldenabbau wird von einigen gern unter den Tisch gekehrt.

    Kommt glaub ich drauf an, in welche Periode Klose fällt. Aber ja, prinzipiell hast du Recht, wir müssten nach dieser Saison ein Minus haben.

    Edit: Ging mir hier lediglich um das Thema Struktur! Und das ist bei uns weder ligenübergreifend, noch ertragsstark aufgebaut, noch nicht Mal das NLZ schlägt hier wirklich positiv zu Buche. Wollte keine typische JHV-Diskussion lostreten!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (15. April 2014 um 15:05)

  • Zitat von Raeler

    Kommt glaub ich drauf an, in welche Periode Klose fällt. Aber ja, prinzipiell hast du Recht, wir müssten nach dieser Saison ein Minus haben.

    Lt. Aussagen der Verantwortlichen, schliessen wir jedoch diese Saison mit einem Plus ab.
    Wir hatten, für unsere Verhältnisse, ordentliche TV-Einnahmen.

  • Is auch egal, worauf realer raus will ist mir klar und die Diskussion war leichte Wortglauberei von mir.

    Wenn wir absteigen haben wir in diesem Kalenderjahr definitiv einen Verlust.

  • Wenn ich die Transfers inklusive Petrak und Campana als gesetzt sehe weil sie durch die Bank gut waren (weder Angha noch Stepinski sind finanziell irgendwie ins Gewicht gefallen) dann hätte es mindestens einen beidfüßigen AV gebraucht der LV und RV spielen oder jeweils einen, sowie jeweils einen RM und LM, das sind entweder vier Spieler oder zwei allrounder die du beide nicht für drei oder vier mio bekommen hättest.

    Ändert nichts dran das uns die Kaderplanung diese Jahr voll um die Ohren fliegt.