Martin Bader

  • Das ist ja in der Argumentation immer wieder zu finden,dass es früher alles viel schlimmer war.
    Wenn man diesen Anspruch als Maßstab nimmt, werden wir immer so ein Pimperlesverein bleiben.

  • Stimmt, die "wir könnes viel besser und haben auch mehr verdient" Argumentation hat uns seit 69 auch waahnsinnig weit gebracht.

    Was ist das eigentlich für ein Mintalgerücht das hier rumgeistert?

  • Das waren jetzt 5 verlorene Jahre :runter:

    ok wir haben keine Leihspieler mehr aber letztlich stehen wir da wie die Deppen

    SCHULDFREI IN LIGA 2

    toll

    es wurde in den Jahren seit 2008 auf alle Bundesligisten Boden verloren, was bringt es wenn man keinen Spieler halten kann ?

    Alle sind Sie weg Gündogan Didavi Ekici Schieber Breno Ottl Risse Reinartz Hegeler Wollscheid Klose Drmic usw was hat es gebracht wir sind Schuldenfrei in Liga 2.

    Man war nicht einmal in der Lage bzw Willens zu sagen NEIN du bleibst hier du hast ja noch Vertrag oder wir wollen dich halten und zahlen die Ablöse. Finanziell und sportlich haben wir trotzdem den Anschluß verloren.

    Wie soll das weitergehen Herr Bader ?

    Alles für den Club

  • Mit Sparbader kannst du das vergessen, für ihn ist es ein Klassenerhalt schon ein Wunder! Wie soll da jemand motiviert sein zu bleiben?

  • Zitat von missyblue

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Bader Verteidiger in weiblicher Überzahl?


    und wie könnt ihr jetzt aufgrund der Nicknamen das Geschlecht des Schreiberlings erkennen? Ich halte den aufopfernder Kampf von emilou bemerkenswert, doch wie kommt ihr darauf, dass jener eine Frau sei?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Tja die Frage ist nun was Bader die Woche macht. Wäre ich Bader würde ich mir von Verbeek einen detaillierten Maßnahmenplan geben lassen, mit welchen konkreten Maßnahmen er die Wende schaffen will. Gut trainieren wird da nicht reichen.

    Oder gibts schon einen Plan B?

  • Zitat von club_forever

    Mit Sparbader kannst du das vergessen, für ihn ist es ein Klassenerhalt schon ein Wunder! Wie soll da jemand motiviert sein zu bleiben?

    weil ja alle anderen vereine ihre topspieler halten können.

  • Hmm wird sich zeigen, ob es gut ist jetzt einen Trainerwechsel durchzuführen. Ein Urteil mag ich mir nicht erlauben, kann vor und Nachteile haben, v.a. im Hinblick auf die neue Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    und wie könnt ihr jetzt aufgrund der Nicknamen das Geschlecht des Schreiberlings erkennen? Ich halte den aufopfernder Kampf von emilou bemerkenswert, doch wie kommt ihr darauf, dass jener eine Frau sei?


    Liegt halt irgendwie nahe, wenn man das hier liest: :wink:
    [

    Zitat von emilou

    Vielleicht mal um hier alle Mißverständnisse aufzuräumen: ich bin weder jung, noch ein Junge.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von club_forever

    Darin ist er Meister und sich über den Tisch ziehen zu lassen.

    erzähl doch mal aweng wo er sich über den tisch ziehen hat lassen.

  • Sehr gut auf den Punkt gebracht :hoch:

    Der Bader braucht aber diese dussligen Transfers, denn mit einem Teil der Erlöse muss er dieses
    stetige Minus aus dem laufenden Geschäft abfangen (blöd, wenn man halt nicht in der Lage ist,
    anderweitig ausreichende Einkünfte zu generieren) und mit dem anderen Teil versucht er neue
    Spieler zu bekommen .....

  • Zitat von Flashy

    Sehr gut auf den Punkt gebracht :hoch:

    Der Bader braucht aber diese dussligen Transfers, denn mit einem Teil der Erlöse muss er dieses
    stetige Minus aus dem laufenden Geschäft abfangen (blöd, wenn man halt nicht in der Lage ist,
    anderweitig ausreichende Einkünfte zu generieren) und mit dem anderen Teil versucht er neue
    Spieler zu bekommen .....

    du hast recht, aber die einkünfte generieren ist nicht baders job sondern woy. und der kommt mir hier immer noch viiieeelll zu gut weg! :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Flashy

    Sehr gut auf den Punkt gebracht :hoch:

    Der Bader braucht aber diese dussligen Transfers, denn mit einem Teil der Erlöse muss er dieses
    stetige Minus aus dem laufenden Geschäft abfangen (blöd, wenn man halt nicht in der Lage ist,
    anderweitig ausreichende Einkünfte zu generieren) und mit dem anderen Teil versucht er neue
    Spieler zu bekommen .....

    Kiyo hat man nicht verkauft, vielleicht lag es auch daran das mit mit den klose millionen einige einnahmen hatte allerdings hat man die zum großen teil auch wieder investiert in drimic, ginczek und hasebe. ich glaub wir wären mittlerweile wirklich in der spieler zu halten ob das sinn macht (siehe leistungen von kiyo) weiß ich nicht.

  • Zitat von Flashy

    Sehr gut auf den Punkt gebracht :hoch:

    Der Bader braucht aber diese dussligen Transfers, denn mit einem Teil der Erlöse muss er dieses
    stetige Minus aus dem laufenden Geschäft abfangen (blöd, wenn man halt nicht in der Lage ist,
    anderweitig ausreichende Einkünfte zu generieren) und mit dem anderen Teil versucht er neue
    Spieler zu bekommen .....


    Okay, ihr wollt es nicht checken. In dieser Saison haben wir rund 8 Millionen Euro für Neuzugänge ausgegeben, das Resultat ist zwar mies, aber von Sparen sehe ich da nichts bei immer noch über 1 Millionen Euro Schulden. Euren finanziellen Harakiri-Kurs könnt ihr vielleicht bei irgendeinem Managerspiel machen, aber nicht in der Realität! "Schuldenfrei in die 2. Liga" ist kein Vorwurf, sondern die Notwendigkeit, um diesen Verein am Leben zu halten! Mitte der 90er hatten wir ja schonmal genau das Gegenteil und da wäre der Ofen fast aus gewesen, wenn Roth nicht gut verzinst sein Privatvermögen eingebracht hätte! Bader hätte gröbste Vereinsschädigung begangen, wenn wir jetzt mit einer zweistelligen Schuldensumme dastünden und wir wie der HSV nicht einmal wissen würden, ob der Verein im Abstiegsfall überhaupt eine Lizenz erhält! Man kann Bader vieles vorwerfen, aber zum Kurs wirtschaftlicher Vernunft gibt es bei unserer Lage ohne eigenes Stadion und Großsponsoren keine Alternative!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Hat sich gelohnt


    Und waren im Nachhinein auch nicht unbedingt richtig investiert, trotzdem ist der Vorwurf des Sparens falsch :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.