Martin Bader

  • Zitat von ThePunisher84



    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…frage-1.3593139

    Schon alleine wegen solchen Aussagen, gehört der hochkant rausgeworfen! Ist der so blind, oder tut er nur so??? Blendet er einfach die Hinrunde aus, wo wir sagenhafte 11 Punkte geholt haben und kein einzigen Sieg errungen haben? Wo waren da bitteschön die Verletzten??? Es ist ein totaler Schmarrn es nur auf das Verletzungspech zu schieben... :wall:


    War doch glasklar das unser starmanager die einfachste Lösung nimmt. Den Bundesliga negativrekord blendet er natürlich aus.

  • Zitat von ThePunisher84



    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…frage-1.3593139

    Schon alleine wegen solchen Aussagen, gehört der hochkant rausgeworfen! Ist der so blind, oder tut er nur so??? Blendet er einfach die Hinrunde aus, wo wir sagenhafte 11 Punkte geholt haben und kein einzigen Sieg errungen haben? Wo waren da bitteschön die Verletzten??? Es ist ein totaler Schmarrn es nur auf das Verletzungspech zu schieben... :wall:


    diese aussage macht aus seiner position heraus doch sinn. so entwertet er direkt den vorwurf ob im kader, für den er ja mitverantwortlich ist, vielleicht nicht genug qualität vorhanden ist.

    winzie

  • Zitat von ThePunisher84



    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…frage-1.3593139

    Schon alleine wegen solchen Aussagen, gehört der hochkant rausgeworfen! Ist der so blind, oder tut er nur so??? Blendet er einfach die Hinrunde aus, wo wir sagenhafte 11 Punkte geholt haben und kein einzigen Sieg errungen haben? Wo waren da bitteschön die Verletzten??? Es ist ein totaler Schmarrn es nur auf das Verletzungspech zu schieben... :wall:

    .....und genau deswegen stehen wir doch da, wo wir stehen: Bader hat von sportlichen Dingen zu wenig Ahnung und schätzt sportliche Qualitäten total falsch ein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nur denke ich, bzw hoffe ich, dass es dieses mal erheblich mehr Gegenwind geben wird!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ThePunisher84



    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…frage-1.3593139

    Schon alleine wegen solchen Aussagen, gehört der hochkant rausgeworfen! Ist der so blind, oder tut er nur so??? Blendet er einfach die Hinrunde aus, wo wir sagenhafte 11 Punkte geholt haben und kein einzigen Sieg errungen haben? Wo waren da bitteschön die Verletzten??? Es ist ein totaler Schmarrn es nur auf das Verletzungspech zu schieben... :wall:

    Das ist schon richtig - aber dort hatten wir in jedem Fall einen Trainer der nicht das richtige gemacht hat - und es sind dann ja später auch noch Spieler dazu gekommen.

    MÖGLICHERWEISE wäre es tatsächlich alles gutgegangen wenn man die Spiele mit vollem-Team unter GV so sieht (inkl. Schiedsrichter!) ... ABER das ist leider im Sport so und als MANAGER muss ich mich darum kümmern das die Komponente Zufall eine möglichst geringe Rolle spielt bzw. uns nicht das Genick bricht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich meine mich erinnern zu können, dass die kurve damals bei Gerd Schmelzer den Rücktritt/Rauswurf doch auch forciert hatte oder? Zumindest hat die Kurve damals geschlossen "Schmelzer raus" skandiert.
    Der Gegenwind von Fanseite gegenüber Bader ist noch zu gering, das ist bislang nur eine laues Lüftchen, und so wird es wohl leider auch bleiben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich meine mich erinnern zu können, dass die kurve damals bei Gerd Schmelzer den Rücktritt/Rauswurf doch auch forciert hatte oder? Zumindest hat die Kurve damals geschlossen "Schmelzer raus" skandiert.
    Der Gegenwind von Fanseite gegenüber Bader ist noch zu gering, das ist bislang nur eine laues Lüftchen, und so wird es wohl leider auch bleiben.


    Die meisten lassen sich halt von seinem nichtssagenden Geschwätz einlullen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von miguel

    ich meine mich erinnern zu können, dass die kurve damals bei Gerd Schmelzer den Rücktritt/Rauswurf doch auch forciert hatte oder? Zumindest hat die Kurve damals geschlossen "Schmelzer raus" skandiert.
    Der Gegenwind von Fanseite gegenüber Bader ist noch zu gering, das ist bislang nur eine laues Lüftchen, und so wird es wohl leider auch bleiben.


    Logisch, weil er es wie kein zweiter versteht sehr viele zu blenden, die sich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Viel schlimmer im Artikel von nordbayern.de find ich eigtl folgenden Absatz:

    "Nur: „Der Trainer kann etwas wollen, der Verein kann etwas wollen – aber wenn die Spieler anderer Meinung sind, wird es schwierig.“ Das sagte, kurz nach seinem Amtsantritt, Verbeek selbst. Er fördert das: Eigenverantwortung, selbständiges Denken – alles deutet darauf hin, dass Verbeek dabei momentan an Grenzen stößt. Dieselben Profis, die noch vor vier Wochen schwärmten von der gemeinsamen Spielidee, sagen jetzt: nichts. Auffällig nichts.

    Jedenfalls öffentlich nicht. Intern wird über den Cheftrainer debattiert, es gibt Fußballer, die Verbeeks Ideen nicht mehr verstehen, andere halten sie für mit dem verbliebenen Personal für nicht umsetzbar – für zu anspruchsvoll und deshalb zu riskant; der gestalterische Ansatz Verbeeks, der beinahe wie ein Erweckungserlebnis auf die Elf wirkte, greift wenigstens im Moment nicht mehr".

    Verstehen die Idee nicht mehr??? Halten diese für zu Anspruchsvoll??

    Aber Hauptsache zig tausenden von Euros im Monat verdienen und sich Profis schmipfen... Herrgott warum haben gerade wir die größten Graupen der ganzen Liga?!

    Sorry für OT

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von kop

    Das ist schon richtig - aber dort hatten wir in jedem Fall einen Trainer der nicht das richtige gemacht hat - und es sind dann ja später auch noch Spieler dazu gekommen.

    MÖGLICHERWEISE wäre es tatsächlich alles gutgegangen wenn man die Spiele mit vollem-Team unter GV so sieht (inkl. Schiedsrichter!) ... ABER das ist leider im Sport so und als MANAGER muss ich mich darum kümmern das die Komponente Zufall eine möglichst geringe Rolle spielt bzw. uns nicht das Genick bricht.

    Ich als Verantwortlicher, muss dafür sorgen, dass mein Kader halbwegs ausgeglichen ist. Es behauptet kein Mensch, dass es leicht ist seine Stammspieler gleichwertig zu ersetzen. Die Ausfälle von Ginczek und Chandler tun halt besonders weh. Einen Kader wie die Bayern bringt kein Verein aus der Bundesliga zusammen. Die Spieler die sich auf der Bank rumtummeln, müssen die Stammkräfte halbwegs ersetzen können. Wen hat man den so tolles auf der Bank? Einen Mak, der seit 1,5 Jahren kaum vernünftige Leistungen gebracht hat? Einen Gebhart, der Dauerverletzt ist? Eine Billiglösung Colak, der von Bader (!!!!) als Esswein Ersatz auserkoren wurde, aber kaum spielen darf? Anstattdessen, darf Hlousek den Rasen auf seiner linken Seite kaputttreten? Einen Pekhart... tja... hier darf kein Wort zuviel verschwendet werden... - das sind so Sachen, die mich zur Weißglut bringen!

  • Bader ist ein Überlebenskünstler, dass muss man ihm lassen. Er wird sich Sympathien durch eine Entlassung Verbeeks sichern und teilweise wird der blinde unkritische Mob dann über einen Großteil seiner Fehler hinwegsehen.
    Ein Opfer beruhigt den Pöbel, dies weiß auch Bader, der der versammelten unkritschen Presse dann von letzten Patronen, alles versucht, letzte Möglichkeit, Reizpunkt usw. erzählen wird.

  • Zitat von HansiKopp

    Jedenfalls öffentlich nicht. Intern wird über den Cheftrainer debattiert, es gibt Fußballer, die Verbeeks Ideen nicht mehr verstehen, andere halten sie für mit dem verbliebenen Personal für nicht umsetzbar – für zu anspruchsvoll und deshalb zu riskant; der gestalterische Ansatz Verbeeks, der beinahe wie ein Erweckungserlebnis auf die Elf wirkte, greift wenigstens im Moment nicht mehr".


    dieser absatz macht durchaus sinn und es läßt sich relativ leicht erkennen, wer die idee versteht, wer keinen plan hat und man kann auch erahnen, wer sie für zu riskant hält.

    winzie

  • Zitat von miguel

    ich meine mich erinnern zu können, dass die kurve damals bei Gerd Schmelzer den Rücktritt/Rauswurf doch auch forciert hatte oder? Zumindest hat die Kurve damals geschlossen "Schmelzer raus" skandiert.
    Der Gegenwind von Fanseite gegenüber Bader ist noch zu gering, das ist bislang nur eine laues Lüftchen, und so wird es wohl leider auch bleiben.

    Die "Aktion ibdLn" war eben ein voller Erfolg!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von docfred

    Weil Badraham ihnen eine Perspektive geben möchte?

    Vielleicht verstehen wir Maddin einfach falsch. Er möchte den gefallenen und nutzlosen dieser dunklen Sportwelt eine Heimstätte der Zuversicht geben in der sie sein und leben können, wie sie wollen. Woanders müssten sie ja Leistung bringen, professionell auftreten und auch mal Blut spucken. Das kann man unseren sanftzarten Pflänzchen nicht zumuten. Andere Vereine wissen das und sortieren gnadenlos aus. Sankt Maddin jedoch hält seinen schützenden Mantel über sie, so dass wir unser gebrochenes Brot nicht über ihnen verteilen können....

    Club-Familie eben... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Abermals, und wer ist für diese Sorte von Spielern verantwortlich? Natürlich gibt es immer solche und solche Spieler, aber dass ein Großteil nicht mehr folgen kann???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Abermals, und wer ist für diese Sorte von Spielern verantwortlich? Natürlich gibt es immer solche und solche Spieler, aber dass ein Großteil nicht mehr folgen kann???


    Wer ner anstrengenden Sache nicht Folgen muss, der drückt sich halt auch mal. Und beim fcn haben die Profis dann gerne auch mal den Trainer weggedrückt ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ihr wollt jetzt allen Ernstes behaupten, diese Spieler, die eigentlich nur geradeaus laufen können, aber keinen Plan von "Spiel lesen" oder gar "Verantwortung übernehmen" haben, ausgerechnet die, sollen jetzt ne Revolte gegen den Trainer betreiben?

    Wenn das so wäre, dann wäre das ja schon ein Grund, diese Verträge zu lösen!

    Ne Trainerrevolte, nur weil ihnen der IQ für das System fehlt? Das wird ja immer grotesker :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!