Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Erster Pflichtspielsieg nach über acht Monaten. Nach 18 Spieltagen aufm 17. Platz.

    Gut gemacht Herr Bader :hoch:
    Alles richtig gemacht Herr Bader :hoch:


    komm geh weinen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+

    Wiesinger war ein Fehler, das ist in der Zwischenzeit für jeden sichtbar geworden, für Wiesinger selbst wäre es besser gewesen
    wenn er noch einige Stationen als Co durchgemacht hätte, Erfahrung ist auch in diesem Geschäft sehr wichtig.

    Dass man an Wiesinger festgehalten hat, hat sich aber erst HINTERHER als Fehler herausgestellt. Er hat immerhin mit 24 Punkten in der Rückrunde, ne ordentliche Punkteausbeute vorzuweisen. Is doch klar, dass man mit ihm weiter macht. Is genauso wie bei Meyer. Nach dem Pokalsieg, wollte jeder dass er weitermacht. Dass er der Anfang von Ende war, konnte keiner vorher erahnen! Man kann nur darüber disskutieren, ob man Wiesinger nicht früher entlassen gehört. Und ich sags euch: hätte man gegen den BVB bespielsweise gewonnen und dazu noch 1-2 andere Spiele, dann wäre Wiesinger bis heute noch Trainer gewesen. So ist es in Fussball!

  • Ja aber jeder hat doch gesehen wie die Rückrunde gespielt wurde. Das war einfach unter aller Sau und wir hatten verdammt viel Glück.

    Das man ihm die Chance mit ner eigenen Sommervorbereitung gibt seh ich ja ein, aber spätestens da hätte man reagieren müssen. Es war 0,0 Entwicklung zu sehen, im Gegenteil!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weam

    hätte uns Hecking nicht verlassen wäre er noch Trainer. Das gute alte hätte.


    Hätte, wenn und aber - alles nur Gebader... :wink:

    Zitat von Maddin

    Bevor jetzt wieder irgendein Trottel schreibt "wo bleiben die Kritiker denn heute?"

    Die Kritiker freuen sich über den geilsten FCN-Spieltag dieses Jahr! :hoch: Trotzdem zählt bei allen Bewertungen der sportlichen Leitung immer das Große Ganze. So und nicht anders. Heute war ein guter Anfang, weiter so!

    Definitiv. Das war eine starke Leistung am Samstag, auf der aufgebaut werden kann.
    Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Nach den Ergebnissen der Konkurrenten waren
    die drei Punkte umso wichtiger.

    Und ich hoffe, dass wie nicht wieder eine Eintagsfliege wie diese serviert bekommen
    haben. Damals dachten auch viele, der Knoten sei geplatzt.

  • Nur ein Troll oder Blinder, geht, seitdem Verbeek hier das Kommando übernommen hat, von ner Eintagsfliege aus.

  • Zitat von BogY

    Nur ein Troll oder Blinder, geht, seitdem Verbeek hier das Kommando übernommen hat, von ner Eintagsfliege aus.

    Tja, einen Trainer haben wir schon mal, jetzt brauchen wir nur noch einen Manager :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eines möchte hier mal deutlich sagen.....

    Für den Sieg am Samstag sind die Spieler und der Trainer unserer Mannschaft verantwortlich und nicht Martin Bader. Deshalb sind Lobeshymnen auf ihn, im Zusammenhang mit dem samstäglichen Spiel, unangebracht.
    Dies gilt allerdings auch, im Umkehrschluß, für Niederlagen.

    Man sollte sich endlich mal davon lösen, Bader nach dem Tagesgeschäft zu beurteilen.
    Also, quasi, jede Woche unterschiedlich den Daumen zu heben oder zu senken.

    Seine Arbeit ist nachhaltiger und vielschichtiger und kann daher seriös, nur von Saison zu Saison, bewertet werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines möchte hier mal deutlich sagen.....

    Für den Sieg am Samstag sind die Spieler und der Trainer unserer Mannschaft verantwortlich und nicht Martin Bader. Deshalb sind Lobeshymnen auf ihn, im Zusammenhang mit dem samstäglichen Spiel, unangebracht.
    Dies gilt allerdings auch, im Umkehrschluß, für Niederlagen.

    Man sollte sich endlich mal davon lösen, Bader nach dem Tagesgeschäft zu beurteilen.
    Also, quasi, jede Woche unterschiedlich den Daumen zu heben oder zu senken.

    Seine Arbeit ist nachhaltiger und vielschichtiger und kann daher seriös, nur von Saison zu Saison, bewertet werden.

    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines möchte hier mal deutlich sagen.....

    Für den Sieg am Samstag sind die Spieler und der Trainer unserer Mannschaft verantwortlich und nicht Martin Bader. Deshalb sind Lobeshymnen auf ihn, im Zusammenhang mit dem samstäglichen Spiel, unangebracht.
    Dies gilt allerdings auch, im Umkehrschluß, für Niederlagen.

    Man sollte sich endlich mal davon lösen, Bader nach dem Tagesgeschäft zu beurteilen.
    Also, quasi, jede Woche unterschiedlich den Daumen zu heben oder zu senken.

    Seine Arbeit ist nachhaltiger und vielschichtiger und kann daher seriös, nur von Saison zu Saison, bewertet werden.

    Sehr richtig!

    Und vielleicht lösen sich jetzt auch einige von dem Vorurteil, dass diese Mannschaft nicht fussballspielen könne!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von BogY

    Nur ein Troll oder Blinder, geht, seitdem Verbeek hier das Kommando übernommen hat, von ner Eintagsfliege aus.


    Schreibt ein Erfolgstroll, dessen letzter Eintrag vor der Bundestagswahl datierte. :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer


    Schreibt ein Erfolgstroll, dessen letzter Eintrag vor der Bundestagswahl datierte. :schaem:

    Aha - nur Dauerschwaller finden Anerkennung...hwg un sou...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Der Clubberer


    Schreibt ein Erfolgstroll, dessen letzter Eintrag vor der Bundestagswahl datierte. :schaem:

    Sagst ausgerechnet du.... Ich schmeiß mich weg. Du dröhnst deinem Baderhass ja auch nur wenn es nicht läuft...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines möchte hier mal deutlich sagen.....

    Für den Sieg am Samstag sind die Spieler und der Trainer unserer Mannschaft verantwortlich und nicht Martin Bader. Deshalb sind Lobeshymnen auf ihn, im Zusammenhang mit dem samstäglichen Spiel, unangebracht.
    Dies gilt allerdings auch, im Umkehrschluß, für Niederlagen.

    Man sollte sich endlich mal davon lösen, Bader nach dem Tagesgeschäft zu beurteilen.
    Also, quasi, jede Woche unterschiedlich den Daumen zu heben oder zu senken.

    Seine Arbeit ist nachhaltiger und vielschichtiger und kann daher seriös, nur von Saison zu Saison, bewertet werden.

    Natürlich darf man Bader nicht aufgrund eines verkackten Spieltages runtermachen oder in den Himmel loben.

    Die Kritik wegen der dessatrösen Hinrunde war allerdings vollkommen berechtigt. Aufgrund schwerer strategischer Fehler im
    Managament ist der Verein in große Bedrängnis gekommen. Dafür bekommt Bader zurecht sein Fett weg.
    Umgekehrt bin ich der Letzte, der sein Gespür, den richtigen Trainer gefunden zu haben und, nicht auch lobend erwähnen würde.

    Fazit: man kann Baders Leistung nur über einen längeren Zeitraum bewerten. Jetzt haben wir gerade mal ein Spiel gewonnen.
    Sollten wir den positiven Trend fortsetzen, wird sich auch die Stimmung Bader gegenüber wieder nachhaltig bessern.
    Sollten wir absteigen, dann wird er auch entsprechend die Verantwortung übernehmen müssen.

  • Mein Urteil zu dieser Spielzeit und zu Bader fälle ich am Ende der Saison.
    Möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass wir trotz aller verständlichen Euphorie mit 14 Punkten nach 18 Spieltagen auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.
    Mal schauen wo die Reise jetzt hingeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Urteil zu dieser Spielzeit und zu Bader fälle ich am Ende der Saison.
    Möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass wir trotz aller verständlichen Euphorie mit 14 Punkten nach 18 Spieltagen auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.
    Mal schauen wo die Reise jetzt hingeht.


    Genau so sehe ich das auch. Konsequenzen muss diese Saison nach sich ziehen. Welche wird man nach Bewertung der Saison entscheiden müssen. Diese ganze Euphorie jetzt ist mir persönlich aber auch ein bisschen zu viel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Urteil zu dieser Spielzeit und zu Bader fälle ich am Ende der Saison.
    Möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass wir trotz aller verständlichen Euphorie mit 14 Punkten nach 18 Spieltagen auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.
    Mal schauen wo die Reise jetzt hingeht.

    Genau das wollte ich auch ausdrücken. Nach der Saison kann man bewerten, welcher Weg der richtige war.

    Die Tendenz geht aktuell in die Richtung, dass sich die Mannschaft unter Verbeek unerwartet gut entwickelt.

    Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass wir ein hohes Risiko fahren, wenn wir niemanden mehr verpflichten.

    Sollte die Mannschaft allerdings am Ende eine erfolgreiche Rückrunde gespielt haben, werde ich nicht verhehlen,
    dass ich mit meiner Einschätzung falsch lag.

  • Zitat von wikinger

    Genau das wollte ich auch ausdrücken. Nach der Saison kann man bewerten, welcher Weg der richtige war.

    Die Tendenz geht aktuell in die Richtung, dass sich die Mannschaft unter Verbeek unerwartet gut entwickelt.

    Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass wir ein hohes Risiko fahren, wenn wir niemanden mehr verpflichten.

    Sollte die Mannschaft allerdings am Ende eine erfolgreiche Rückrunde gespielt haben, werde ich nicht verhehlen,
    dass ich mit meiner Einschätzung falsch lag.


    Übernimmst Du auch Verantwortung nach einer schlechten Saison, oder bist Du nur ein Besserwisser wenn das Kind in den Brunnen gefallen
    ist .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!