Martin Bader

  • Zitat von König

    Noch sind wir nicht durch, bei aller Euphorie. Im Sommer wird nochmals drüber zu reden sein. Aber jettz lasst uns erstmal diesen Sieg genießen :hoch:

    was willst du im Sommer denn reden? Das man den gravierenden Fehler doch recht zeitig korrigiert hat?

    FRANKENSTADION

  • Wenn am kommenden Freitag "Dortmund flieht vor dem Club" in der Bildzeitung stehen würde, wäre mir das wesentlich lieber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn am kommenden Freitag "Dortmund flieht vor dem Club" in der Bildzeitung stehen würde, wäre mir das wesentlich lieber.


    Noch lieber wäre es mir, wenn es am Sonntag in der Bild stünde...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hat im Interview nach dem Spiel davon gesprochen, dass Verbeek auf Dreierkette umgestellt hat. Hat das noch jemand anders gesehen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat im Interview nach dem Spiel davon gesprochen, dass Verbeek auf Dreierkette umgestellt hat. Hat das noch jemand anders gesehen?


    Also meiner Meinung nach haben wir maximal ein paar Minuten bzw. vereinzelt mit 3er Kette gespielt.
    Ich bilde mir ein wir haben hinten mit 4 Mann gespielt - statt Pino dann eben Poga.

    Aber im 9er ist es immer etwas schwierig das genau alles zu erfassen - daher lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster.

  • Zitat von Chaos

    Hat im Interview nach dem Spiel davon gesprochen, dass Verbeek auf Dreierkette umgestellt hat. Hat das noch jemand anders gesehen?

    Jein. Nach einem Wechsel (Poga glaube ich) dachte ich zeitweise auch, man würde nun mit Dreierkette spielen, aber das hat sich dann doch relativ schnell erledigt.

  • Zitat von Chaos

    Hat im Interview nach dem Spiel davon gesprochen, dass Verbeek auf Dreierkette umgestellt hat. Hat das noch jemand anders gesehen?

    wir haben eine kurze Phase nach der Halbzeit mit der Dreierkette gespielt
    aber nicht lange, hatte sich mit dem 2:1 quasi erledigt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wir haben eine kurze Phase nach der Halbzeit mit der Dreierkette gespielt
    aber nicht lange, hatte sich mit dem 2:1 quasi erledigt

    Ja, war ganz deutlich zu sehen. Schon als das Team auf den Platz kam, haben sie sich in einer Dreierkette positioniert, ist schon richtig. Gleichwohl wurde aber nach dem Führungstreffer wieder umgestellt.

  • Ich habe die Aussage auf die Hereinnahme von Pogatetz bezogen und deshalb als Unsinn abgestempelt, die ersten Minuten der 2. HZ habe ich nur sehr am Rande mitbekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eintakter

    ok, uns gehts wieder gut... schon drei tage kein eintrag beim booder mehr :lol:

    Der PHM ist halt noch nicht wieder so richtig fit. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!