Martin Bader

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Es wird einen Nachfolger geben.


    Gleich und sofort?
    Einer auf den sich der AR sogleich verständigt?
    Der sofort in der Vorbereitung auf die neue Saison die Weichen stellt?
    Der alles was Bader richtig machte noch besser macht?
    Und der Baders Fehler selbstverständlich nicht macht?
    Und dazu natürlcih bereit ist?

    glaub ich nicht. da wird oder würde es Probleme geben
    So wie bisher kann man nicht weitermachen, aber dass erstmal ein Vakuum entsteht wenn Bader abgesägt wird glaube ich auch. Und dass unser AR anschließend nicht die klügsten Entscheidungen fällen wird, das glaube ich leider sogar sehr stark. Es graust mir sogar davor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • So wie bisher wird es nicht weiter gehen. Es wird die richtigen Weichenstellungen für die Zukunft geben.

  • Was ihr nur immer habt: Bader hat doch schon längst einen Sportdirektor:
    http://www.davitasports.de/de/akademie/index.html
    Martin Daxl wird es richten.
    Er arbeitet bei uns im Jugendbereich ohne daß es jemand wußte. Hat wahrscheinlich den sensationellen Wiederaufstieg der U19 zu verantworten. Und wird mit Sicherheit heute allen Spielern klar machen, daß sie wieder aufstehen sollen und weiterlaufen wie siees als kleine Jungs taten beim Laufenlernen


    :ironie:

  • Ich möchte Euch nur mitteilen, dass mittlerweile Kommentare zu den Artikeln von der NN/NZ nicht mehr freigegeben werden...ohne inhaltliche Beleidigungen bedeutet das eine Zäsur der Meinungsfreiheit, einem Grundrecht in Deutschland!

    Kann sich jeder seinen Teil denken. Aber eins wird deutlich, Bader&Co haben die Nürnberger Presse fest im Griff....bis auf einen standhaften Journalisten...

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich möchte Euch nur mitteilen, dass mittlerweile Kommentare zu den Artikeln von der NN/NZ nicht mehr freigegeben werden...ohne inhaltliche Beleidigungen bedeutet das eine Zäsur der Meinungsfreiheit, einem Grundrecht in Deutschland!

    Kann sich jeder seinen Teil denken. Aber eins wird deutlich, Bader&Co haben die Nürnberger Presse fest im Griff....bis auf einen standhaften Journalisten...


    Nun zumindest werden die Kommentare teilweise nicht mehr freigegeben. Das ist mir auch schon aufgefallen. Insbesondere, wenn man dabei irgendwie Herrn Digmayer<´s Aussagen kritisiert.

  • Es könnte gleich und sofort sein wenn der AR sich jetzt schon mit der möglichen Thematik beschäftigt und bereits jetzt für den Fall Bäder würde oder müsste gehen sich mit möglichen Kanditaten und Leuten in Verbindung setzt um die Möglichkeiten schonmal auszuloten. Das hat auch nichts damit zu tun das man Bader loshaben will das wäre nur vorausschauendes arbeiten. Ob die Leute im AR auf sowas eventuell vorbereitet sind bin gespannt wenn das eintreten sollte.

    Independants Franken

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich möchte Euch nur mitteilen, dass mittlerweile Kommentare zu den Artikeln von der NN/NZ nicht mehr freigegeben werden...ohne inhaltliche Beleidigungen bedeutet das eine Zäsur der Meinungsfreiheit, einem Grundrecht in Deutschland!

    Kann sich jeder seinen Teil denken. Aber eins wird deutlich, Bader&Co haben die Nürnberger Presse fest im Griff....bis auf einen standhaften Journalisten...

    Wie sich die Dinge gleichen...man schaue mal auf die erste Seite in diesem Fred. Auch da sind wir gerade erst abgestiegen...

    Edith meint...nicht abgestiegen....aber kurz davor...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von willidog

    Genauso könnte eine positive Zukunft ohne zwischenzeitlichem Chaos aussehen.

    nix da,alles muss weg damit beim glubb endlich glorreiche zeiten anbrechen.
    ausserdem hören dann endlich mal diese blöden fehleinkäufe auf und die doofen verträge mit ak.der neue sportdirektor macht keine fehler mehr und wir müssen uns nen geldspeicher bauen.

  • Zitat von -Dust-

    Wie sich die Dinge gleichen...man schaue mal auf die erste Seite in diesem Fred. Auch da sind wir gerade erst abgestiegen...

    Edith meint...nicht abgestiegen....aber kurz davor...


    Man hätte damals schon Nägel mit Köpfen machen sollen.
    Bader war nicht so mächtig, leider aber Roth schon sehr schwach.

  • Zitat von willidog

    Genauso könnte eine positive Zukunft ohne zwischenzeitlichem Chaos aussehen.

    Ziehst du zumindest die Möglichkeit in Betracht, daß diejenigen, die glauben, der Bader wirds schon wieder irgendwie richten, die Träumer sind?

  • Zitat von papahippie

    Ziehst du zumindest die Möglichkeit in Betracht, daß diejenigen, die glauben, der Bader wirds schon wieder irgendwie richten, die Träumer sind?

    Ich halte den Verbleib von Bader plus neuem, fachkundigen Sportdirektor, z.B. Jens Lehmann, für eine gute Möglichkeit.
    Um ein zwischenzeitliches Chaos und eventuelle Handlungsunfähigkeit zu vermeiden, sollten die Probleme kurzfristig gelöst
    werden.
    Aber klar, es wird für keine Lösung eine Garantie geben.

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (10. Mai 2014 um 10:44)

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich möchte Euch nur mitteilen, dass mittlerweile Kommentare zu den Artikeln von der NN/NZ nicht mehr freigegeben werden...ohne inhaltliche Beleidigungen bedeutet das eine Zäsur der Meinungsfreiheit, einem Grundrecht in Deutschland!

    Machen alle Zeitungen so und das schon lange. Ist aber auch deren Hausrecht, die können schreiben und zensieren und publizieren was sie wollen. Ist ein anderes Grundrecht, welches sich Pressefreiheit nennt. Sollte man nicht so hochkochen.

    Wenn jeder schreiben kann, was er will, dann beklagt ihr euch doch auch alle.

  • jedenfalls sollen die Leute ruhig wissen, das die Hofberichterstatter von NN und NZ. Weitgehend baderhörig sind.
    Konfrontiert diese Blender und Propagandisten überall, stellt sie bloß, im privaten Gespräch, online, oder sonst wo.
    Sie generieren sich als selbsternannte sportliche Kompetenz , sind aber weitgehend unkritische Handlanger.
    Vielleicht leben sie ja, wie nennt man das doch mittlerweile am Valznerweiher, in einem Klima der Angst....

  • Zitat von Der Clubberer


    Man hätte damals schon Nägel mit Köpfen machen sollen.
    Bader war nicht so mächtig, leider aber Roth schon sehr schwach.


    und dann jetzt mit Roth statt Bader?
    Himmel, bin ich froh, dass das nicht der Fall ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und dann jetzt mit Roth statt Bader?
    Himmel, bin ich froh, dass das nicht der Fall ist


    Nein, nein. Nicht falsch verstehen. Ich hatte nur damals gehofft, dass Roth nochmal
    soviel Kraft aufbringt und "den Lehrling" als quasi letzte Amtshandlung entsorgt.

  • Zitat von Gundl

    Bleibt laut Sky sicher bei Abstieg!!!


    Logisch , wenn der AR ihm das Vertrauen ausspricht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie