Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also die Woy Aussage ist ja wohl der absolute Gipfel, der scheisst den Fans damit verbal mitten ins Gesicht und grinst.
    Sag mal was denkt der sich eigentlich dabei?!?
    Jahrelang vom Klassenerhalt labern wenn man in der ersten Liga ist, und dann, als frischer Zweitligist fabuliert der Mann was von Platz 6-10 in Liga 1!


    Tun wir nur mal ganz kurz so, als wäre Woy nicht komplett verrückt geworden: Wenn man tatsächlich auf Platz 6-10 in Liga 1 stehen müsste, wird erst so richtig deutlich, wie sehr Bader und Woy versagt haben müssen, wenn es kommende Saison gegen Heidenheim und Aalen geht (statt gegen Schalke oder Gladbach).

    Hat es diese Saison auch nur einen einzigen Monat gegeben, in dem wir nicht von einem der beiden Dampfplauderer verhöhnt wurden? Die beiden Komiker liefern in ihrem Beruf die letzte Scheiße ab, lügen was das Zeug hält, spucken große Töne und wenn Kritik kommt, reagieren sie mit Hohn, Spott und dummdreisten Sprüchen. Bei allem was recht ist, aber solche Clowns hat nicht mal der Glubb verdient.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hat es diese Saison auch nur einen einzigen Monat gegeben, in dem wir nicht von einem der beiden Dampfplauderer verhöhnt wurden? Die beiden Komiker liefern in ihrem Beruf die letzte Scheiße ab, lügen was das Zeug hält, spucken große Töne und wenn Kritik kommt, reagieren sie mit Hohn, Spott und dummdreisten Sprüchen. Bei allem was recht ist, aber solche Clowns hat nicht mal der Glubb verdient.

    Ja die ganzen Sprüche wären was für's Tiwi. Müsste mal jemand zusammen schneiden und an RTL II schicken. Wäre ne Stunde Schenkelklopfen (wenns nicht so traurig wäre). Vielleicht könnte man sie aber auch einfach relativ geräuschlos absetzen...

  • Zitat von Argo

    ich habe verstanden es sei schon lange die Philosophie des Vereins sich breiter auf zu stellen :grinning_face:


    Rainer CALMUND?????? :shock::shock:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Rainer CALMUND?????? :shock::shock:

    :grinning_face:

    Das Herzinfarktrisiko wäre aber zu groß. Wenn der sich mal in Bader/Woys "Bilanzen/Konzepte" eingelesen hätte :ohnmacht:

    .

  • Zitat von pfobeman

    Für mich das schlimmste heute in der NN: Der Neue "muss ins Team passen."
    Damit ist alles gesagt.


    Wo stand das? Oder redest du vom Sportdirektor nicht vom Trainer?
    In dem Artikel,den ich gefunden hab, war das Hauptkriterium für den Trainer Zweitligaerfahrung. Also wohl wieder Defensiv?
    Immerhin scheinen sie langsam doch zu kapieren, daß hartes und intensives Training nicht das Schlechteste ist.

  • Eine schwierige Situation, ich habe es schon an anderer Stelle gepostet.
    wie sehr das Herz auch am Glubb hängt, meine Hilfe für den Verein sieht so aus, ich werde das "Gebadere" des kompletten Vorstands nicht mehr unterstützen.
    Ich gebe die DK und die Mitgliedskarte zurück, nur so kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich evtl. etwas an den Strukturen für die Zukunft ändert, getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
    Die ganzen Diskussionen über AOV oder Alternativen im AR, kann man sich schon reinziehen, aber solange keine wirkliche Oposition gegen die Kasper antritt sind die ganzen Aktionen der Sturm im Wasserglas und werden den Glubb erneut in der Öffentlichkeit als Kasper- Verein darsellen (welcher er ja auch ist)

    Fakt ist, wenn sich dort oben nicht bald (am besten Gestern) etwas ändert, dann versinkt der Glubb dauerhaft in der Bedeutungslosigkeit und an der Entwicklung werde ich definitv nicht (mehr) aktiv teilnehmen.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    Eine schwierige Situation, ich habe es schon an anderer Stelle gepostet.
    wie sehr das Herz auch am Glubb hängt, meine Hilfe für den Verein sieht so aus, ich werde das "Gebadere" des kompletten Vorstands nicht mehr unterstützen.
    Ich gebe die DK und die Mitgliedskarte zurück, nur so kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich evtl. etwas an den Strukturen für die Zukunft ändert, getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
    Die ganzen Diskussionen über AOV oder Alternativen im AR, kann man sich schon reinziehen, aber solange keine wirkliche Oposition gegen die Kasper antritt sind die ganzen Aktionen der Sturm im Wasserglas und werden den Glubb erneut in der Öffentlichkeit als Kasper- Verein darsellen (welcher er ja auch ist)

    Fakt ist, wenn sich dort oben nicht bald (am besten Gestern) etwas ändert, dann versinkt der Glubb dauerhaft in der Bedeutungslosigkeit und an der Entwicklung werde ich definitv nicht (mehr) aktiv teilnehmen.


    Falscher ansatz, werd lieber ein teil der oposition die sich gerade heraus kristalisiert.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    Falscher ansatz, werd lieber ein teil der oposition die sich gerade heraus kristalisiert.

    Richtiger Ansatz, da ich einer der Wenigen bin, der die fehlende Kompetenz im Sportlichen sowie Finanziellen zum Führen eines solchen Vereins bei sich erkennt.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Natürlich gibt es viel zu kritisieren. Auch in den letzten Jahren wurde nicht alles richtig gemacht und nach einem Abstieg muss vieles hinterfragt werden.
    Nur, wo sind denn die Alternativen zu Bader und Woy? Ich sehe weit und breit keine Persönlichkeiten, die Lust hätten sich beim Club zu engagieren.
    Schaut Euch doch nur mal die Pfeifen im Aufsichtsrat an. In der freien Wirtschaft würden die nicht Mal Abteilungsleiter werden.
    Wenn wir jetzt Bader zum Teufel jagen würden, würden die Planungen für die kommende Saison mindestens 3 Monate zum Erliegen kommen und wir könnten gleich die 3. Liga planen.
    Einen Sprotdirektor neben bader fordere ich schon seit Jahren. Ich hoffe nur, dass das jetzt kein Alibiposten wird, der durch eine Marionette besetzt wird, die nach Baders Pfeife tanzt.
    Leider liegt der Verdacht nahe, dass es so kommen könnte. Da es ja kein 3. Vorstand werden soll, sondern die Position Bader unterstellt sein wird. Das sog. Frankfurter Modell.
    Dort funktioniert es allerdings mit Bruchhagen und Hübner gar nicht schlecht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sickobilly

    Rückzug ist der falsche Weg. Es ist ähnlich wie hier im Forum. Wenn die "guten" sich über "die Idioten" aufregen, dann müssen sie selbst was dafür tun,dass die weniger werden. Es bringt weder was, wenn wir die durch ne Sperre ungerechterweise entfernen, noch wenn sie Ihren Account immer löschen lassen wollen, wenn Ihnen etwas nicht passt (wie die kleinen Kinder), oder sich zurückziehen.

    Mitgliedern einer Gemeinschaft obliegt es, die Gesinnung und die Qualität dieser Gemeinschaft zu fördern. Sei es wie hier direkt oder durch Wahlmänner und Wortbeiträge wie beim FCN.


    Welche Wahlmänner denn? Meinst Du die "Fan- AR´s"?
    Mit Verlaub auch bei denen sehe ich keine Kompetenzen.... das einzige was die zu Wege bringen, ist das "Gegängel der Krawall- Fans", damit will ich nichts zu tun haben, das sind nicht meine Wahlmänner.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Jetzt ist es nur noch ein "Mitarbeiter"....es sollte langsam jedem klar werden, welche Farce gerade mal wieder abgezogen wird...


    "Noch im Laufe dieser Woche soll aber der vom Aufsichtsrat gewünschte "Mitarbeiter im sportlichen Bereich", wie Bader die zu seiner Unterstützung neugeschaffene Planstelle elegant umschreibt, installiert werden."

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ingen-1.3638701

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (13. Mai 2014 um 08:33)

  • Zitat von Ody

    Richtiger Ansatz, da ich einer der Wenigen bin, der die fehlende Kompetenz im Sportlichen sowie Finanziellen zum Führen eines solchen Vereins bei sich erkennt.

    Ody,

    mach mir den Gefallen bitte...nimm meinetwegen nicht mehr die DK...das ist ok, aber bitte, bitte bleib Mitglied und komm zu einer aMV oder spätestens dann zur JHV im Oktober...

  • Weils so schön passt, hat mir gerade eine Kollege geschickt zum Thema "Der Glubb und seine klugen Köpfe".

    rrs9px8j.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly

    Rückzug ist der falsche Weg. Es ist ähnlich wie hier im Forum. Wenn die "guten" sich über "die Idioten" aufregen, dann müssen sie selbst was dafür tun,dass die weniger werden.


    Hmmm. Dann könnte ich für mich beanspruchen, so ziemlich jeden hier im Forum von der
    dunklen Seite der Macht ins Licht geholt zu haben. :winking_face:

    Dennoch stirbt das "Idioten"-Volk nicht aus. Im Gegenteil, für einen gewonnen putzi sind
    es 5 Vollhonks die nachkommen, für einen geläuterter Chaos 10 Hirnamputierte und für
    einen clubbaer ... ach ne, der ist ja in den Untergrund gewechselt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich kann Ody verstehen. Ich schrieb schon woanders: Solange diese Amateurbande am
    Valze ihr Unwesen treibt, verzichten wir auf den Kauf unserer Dauerkarten. Den Austritt
    erwäge ich, zuvor will ich aber selbst noch das fliegende Schwein auf zwei Versammlungen
    erleben. :lol:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ody,

    mach mir den Gefallen bitte...nimm meinetwegen nicht mehr die DK...das ist ok, aber bitte, bitte bleib Mitglied und komm zu einer aMV oder spätestens dann zur JHV im Oktober...


    ...und was soll ich dort? Erneut stundenlang die Vita von jahrelangen Club- Mitgliedern anhören, die dann in ihrem letzten Satz eine Stellungnahme vom Vorstand fordern, die dann in einem "Gebadere" endet?
    Nein, ich bin jetzt kurz vor Mitte 40, meine Zeit ist mir zu kostbar um so einen Schwachsinn ertragen zu müssen.

    Viele Köpfe verderben das Beil