Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Hat der bader jetzt eigentlich schon Verantwortung übernommen?

    Er pellt sich 3x am Tag ein Ei darauf, das er Schäfer und die anderen Altherren vorm Arbeitsamt bewahrt hat :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Er pellt sich 3x am Tag ein Ei darauf, das er Schäfer und die anderen Altherren vorm Arbeitsamt bewahrt hat :lol:

    Verantwortung übernehmen, hieße ja zurück treten. Dann wäre Bader selbst arbeitslos und zwar sehr lange. Im Profifußball nimmt ihn doch kein gut geführter Verein. Und Schäfer muss bleiben, damit er auch weiterhin die Kontrolle im Kabinentrakt hat.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er wird Assistent von Bader
    Verdammt geschickt von Martin B. :mrgreen:

    Lieber ein Krügers als eine Marionette die zu allem Ja und Amen sagt :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kleiner Bub...nur mal so zum Thema Bader, der den Club schuldenfrei gemacht hat...

    Schuldenfrei gemacht hat uns der Pokalsieg 2007...der Macher war Hans Meyer und ohne D.Hoeneß Tip wäre ein Bader nie auf die Idee gekommen, Meyer anzurufen...noch vergessen? Dem hat man einfach mal so per SMS abgesagt...nach dem man jämmerlich gg Stuttgart 0:1 daheim verloren hat...

    Danach kam der Abstieg und erneute Schulden. An denen wir bis zum Bilanzstichtag 30.06.2014 abzahlen dürfen...Nur mal so am Rande bemerkt...Verträge zu 1.Ligagehältern mit Boni-Zahlung für Platzierungen die man wohl in der 1.Liga nicht so schnell erreicht hätte...dumm nur, dass die Verträge auch in der 2.Liga galten..

    So what? Nun sind wir zwar bilanztechnisch zum 30.06.2014 schuldenfrei, aber es steht in den Sternen, was uns der erneute Abstieg kosten wird. Und aufgestiegen sind wir noch lange nicht... NWLZ vergessen? Steht bei den Fan´s und Anleihenzeichnern noch ohne Tilgung voll in der Kreide...schuldenfrei?

    Nur mal am Rande bemerkt...uns haben am Ende beschissene zwei Punkte gefehlt...ich wage zu behaupten, wäre Simons nicht abgegeben worden bzw. rechtzeitig im Sommer ein adäquater Ersatz geholt worden, und ich rede hier nicht von nem japanischen Schönspieler sondern einen "echten" 6er...hätten wir wohl mindestens diese 2 Punkte mehr auf dem Konto gehabt. Eher sogar noch mehr... Ein Petrak hätte im Sommer geschätzte 1,8-2,0 Mio gekostet...statt im Winter 1,0Mio... so...diese gesparte knappe Million kostet uns das 10-20fache wenn es reicht...einen Petrak im Sommer geholt...der die ganze Sommervorbereitung mitgemacht hätte...wäre wohl vieles anders gelaufen..

    Und jetzt kommst Du mit Deiner polemischen Fragestunde?

    Dann gebe ich Dir jetzt die Antwort:

    Bader wird von selbst nicht zurück treten um wie versprochen die Verantwortung zu übernehmen. Der AR hat leider nicht die Eier in der Hose, jetzt einen Schnitt zu machen. Und einen richtigen Sportvorstand zu installieren. Man könnte alternativ auch Bader´s Aufgabengebiet ändern und die Vorgabe machen, er müsste seinen Nachfolger einarbeiten.
    In einem Jahr läuft Woy´s Vertrag aus. Da brauch ich jetzt niemanden zu kündigen. Sondern muss mir als verantwortlicher AR die Frage stellen, gäbe es jemanden besseres dafür. Notfalls könnte man auch einen Bader an diese Stelle setzen. Letztlich wird kaum er die Buchungen und Abschlüsse machen sondern die Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Bader´s Vertrag, der 2017 ausläuft, einfach dann nicht mehr verlängern.

    Dann hätte man relativ einfach den Vorstand Stück für Stück austauschen können falls! es notwendig werden würde...ohne dass man die kommende Saison gefährden würde...

    Das Thema AR stellt sich auch spätestens in 5 Monaten. So what? Dort werden 3 neu gewählt. Ggf. tritt auch der eine oder andere nicht mehr an oder tritt zurück. Zu empfehlen wäre es einigen...

    Dann wäre der Weg frei für frisches, neues Blut, neue Ideen, Gedanken und vor allem sportlicher Kompetenz...

    Aber so wie es aussieht...nichts davon...

    Noch nen Gedanke...weil Bader für einige ja unersetzlich zu sein scheint.... was ist, wenn der morgen plötzlich nen Unfall hat und ausfällt? Soll sich dann der Verein gleich auflösen weil kein Nachfolger Bader das Wasser reichen kann?

    Es wird immer rum gejammert, dass der Club nicht so wahr genommen wird, wie man es gerne möchte. Mir ist in den letzten 4 Wochen klar geworden warum. Das war schon immer so, ist so und wird immer so sein...weil es nicht gewollt oder gewünscht ist...

    Der Post mit A-Leuten und B-Leuten die sich mit C-Leuten abgeben trifft den Nagel auf den Kopf!

  • Zitat von Foyer


    Es ist ganz einfach finanziell stehen wir niemals besser da als vor Bader seiner Zeit.ich sehe bei Bader seiner Arbeit keine Steigerung, wie man Simons wegen 250.000euro gehen lassen kann ist mehr als bedenklich.Aber auch für hecking sein Abgang hat man kein Trainer eingestellt sondern ein Anfänger.


    Hat jemand die Zahlen von vor 10 Jahren?

  • Zitat von Dude

    Hat der bader jetzt eigentlich schon Verantwortung übernommen?

    Klar. Er entzieht sich nicht seiner Verantwortung und macht trotz der aus den Fugen geratenen Katastrophensaison weiter. :hoch: Ausserdem bekommt er einen Assistenten, der ein Stück weit Verantwortung trägt wenn die Korsettstangen der 2. Liga keine Wertschätzung entgegenbringen.

    Was willst du noch ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Sickobilly

    Er ist beleidigt weil gegen Hanover das Forum zu war. Jetzt postet er zusammen mit FcnPat jeden Tag irgendwas auf die Fcn Seite und ledert da ab.

    Danke Sicko :hoch: Wobei ichs trotzdem ned verstehe, ihr hattet ja bei facebook gepostet wieso und weshalb (ich hatte ja extra gefragt, war ja auch pissed weils zu war - aber mit der Argumentation hab ichs dann wenigstens verstanden).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Holla die Waldfee. Ich bin baff. Das hätte von mir sein können. Nur kann ich nicht so viel schreiben. Das trifft es wie die Faust aufs Auge, obwohl noch einiges fehlt (u.a. der Spielsüchtige und der Frauenversteher). Glubberer_69 das war Spitze (Sprung geht jetzt gerade nicht) :grinning_face:

  • so hat mein Post diese recht fundierte Ausarbeitung von Glubberer_69 bewirkt.
    Find ich gut. Echt! Ohne Ironie! Meine Fragestunde habe ich allerdings nicht polemisch gemeint, sollte nur etwas provokativ sein.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • :hoch::hoch::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von elbarto

    Laut kicker, sky.. angeblich Wolfgang Wolf


    Ohne groß glänzen zu wollen - den hatte ich fest aufm Schirm.
    Na ja, in dieser Position nicht der Schlechteste, und es steht immer ein Interimstrainer zur Verfügung.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (13. Mai 2014 um 20:49)

  • Zitat von pinbot


    Ohne groß glänzen zu wollen - den hatte ich fest aufm Schirm.
    Na ja, in dieser Posizion nicht der Schlechteste, und es steht immer ein Interimstrainer zur Verfügung.

    Noch ein Puzzlestein für die Entscheidung. Wir brauchen dann keinen U23-Trainer mehr. Unsere interne ist dann der Wolle. Es ist zu köstlich. :loool:

  • Zitat von PHM+

    Als Trainer oder als ??

    Wenigstens würde er Erfahrung mitbringen und den Verein und seine Seilschaften kennen.

    Entschuldigung.. Hier der Originaltext

    Nach übereinstimmenden Medienberichten (Kicker, Sky, BILD) soll Ex-Trainer Wolfgang Wolf neuer sportlicher Leiter werden und Martin Bader unterstützen.

    Ich liebe diese Reue nicht!