Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....Dilletanten im AR hat der HSV auch.....vielleicht sogar noch Grössere ! :wink:
    Trotzdem....was macht der HSV in so einer Situation richtig und der Club falsch.
    Schliesslich ist dieses Unternhemen vor eurer Haustür ja auch euer Trikotpartner.

    Für Adidas ist der CLUB nichts weiter als ein Verein 3.Kategorie! Da nützt vor der Haustür sein überhaupt nichts!

    Wieso die automatisch der Ausrüster des FCN sind wird auch Vorstandsgeheimnis bleiben!

  • Mal schauen ob Darth Bader noch vor dem ersten Spieltag nen Trainer präsentiert. Wie haben ja Zeit. Die Spieler warten ja alle nur auf den Anruf vom wuppenden Babo des FC Bayerns der zweiten Liga...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Wie wäre es wenn man Dich abwerben würde, auf solche Dummschwätzer kann der 1.FC Nürnberg verzichten .


    oh der herr fanbeauftragte, bist du schon zurück aus der reha?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Matthias77

    Verpflichtungen sind schwer für Martin Bader:
    Gargamel.jpg
    Mögliche Trainer und Spieler gibt es wenige,
    aber äußerst f(l)ink, ängstlich und lustlos.


    könnte es sein des den geehrten baderhassern, der hintern auf grundeis geht ?

    weil bader bleiben wird ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Und täglich neues ans Licht kommt, wie toll er ist? :lol:

    Da muss einem net Angst werden. So wie es aussieht, kommt auch in Kürze nicht eine Erfolgsmeldung dazu.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von clubbaer

    könnte es sein des den geehrten baderhassern, der hintern auf grundeis geht ?

    weil bader bleiben wird ?

    Ich denke, mit Pattexbader hat man sich abgefunden

    bis zum Abschluß dieser grandiosen Aufstiegssaison
    muß er aber noch viel tun und mit Kritik leben, gell :wink:

  • Zitat von Presssack

    Für Adidas ist der CLUB nichts weiter als ein Verein 3.Kategorie! Da nützt vor der Haustür sein überhaupt nichts!

    Wieso die automatisch der Ausrüster des FCN sind wird auch Vorstandsgeheimnis bleiben!

    Das stimmt auch wenn man Trikots kaufen möchte kommt immer der Satz Adidas kann nicht liefern. Letztes Jahr auf der
    JHV dann der Satz man muss erst bei Adidas die Trikots länger vorbestellen. Das kann doch nicht sein das wir dort von Adidas so hängen gelassen werden. Wobei Puma ja auch noch in der Nachbarschaft wäre. Ja und Verein 3. Kategorie sind wir ja wohl eher nicht wir sind bei den Zuschauerzahlen unter den Top 30 in Europa(!) und unsere generelle Fanbasis ist auch nicht die kleinste in Deutschland.

    Independants Franken

  • Zitat von missyblue

    Und täglich neues ans Licht kommt, wie toll er ist? :lol:

    Da muss einem net Angst werden. So wie es aussieht, kommt auch in Kürze nicht eine Erfolgsmeldung dazu.


    Nein, im Gegenteil. Das ist das schlimme daran.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man braucht nur ins adidas-Outlet in Herzogenaurach zu fahren. Hab mir da letztes Jahr ein Auswärtstrikot (Auslaufmodell)
    gekauft. Ich hatte echt Mühe was zu finden. Eins hatten sie noch in meiner Größe da.
    Aosonsten springen dir außer Bayern-Trikots erstmal Wolfsburg und Leverkusen-Trikots ins Auge.Davon gibt’s jede Menge.

    Bei adidas am weißen Turm kriegt man noch welche, aber auch in der hintersten Ecke.

  • Zitat von hoeschler

    Hab ich meim Kollegen auch erklären müssen. Der hat gmeint, er wird wohl in Coburg was finden :lol:

    Ansonsten in Cheb auf dem Dragon-Markt. Handgenähtes 100%-Original-Trikot mit Koller-Beflockung. :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Wo wollt ihr die Trikots eigentlich verkaufen?

    Mal im Ernst: Schon in Erlangen isses schwer an ein Trikot zu kommen, ab Bamberg mutiert die Unternehmung in Richtung Unmöglichkeit.

    Da gibts schon noch Möglichkeiten alleine wenn ich daran denke wie oft mir oder auch bei Kollegen das schon war wenn man das mal hochrechnet dann kommt man schon auf ein paar Trikots ( wobei das ist nicht nur bei Trikots so, wenn man sich an die Trainigszipper erinnert die ein halbes Jahr ausverkauft waren). Das mit Kauf von Glubbsachen in der Umgebung ( zB Bamberg) hast vollkommen recht.

    Independants Franken

  • Zitat von kinglui

    Wahrscheinlich ist das Problem, das Bader täglich Anstoss spielt

    :schimpf:

    Bader beschimpfen ist ok, aber an Anstoss zweifeln is nich. Irgendwo hat alles Grenzen.

  • Zitat von putzi

    :schimpf:

    Bader beschimpfen ist ok, aber an Anstoss zweifeln is nich. Irgendwo hat alles Grenzen.


    oh ja... :lol: selbst nach 10 Meisterschaften nacheinander plus Pokal und Championsleague hatte man nicht genug davon. Dazu ein 90.000 Zuschauer Stadion und unzählige Millionen auf dem Konto.
    Ob das auf meinem aktuellen PC noch läuft... irgendwie scheint das die einzige Alternative zur tristen Realität zu sein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bader go home..... Er hat schon wieder alleinig Pinos Unterschrift kommentiert..... Alles lariefarie mit Wolf, der Brillen Assi wird immer seine ONE Mann show abziehen.
    Bei der MV den AR das Vertrauen entziehen, dann das Baderlein absägen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Foyer


    Die Pfeiffe soll weg jetzt will es investieren in der zweiten Liga alles klar in der ersten hält es es nicht für nötig

    O M G
    Pfeife nicht mit Doppel-F !!!!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von missyblue

    Und täglich neues ans Licht kommt, wie toll er ist? :lol:

    Da muss einem net Angst werden. So wie es aussieht, kommt auch in Kürze nicht eine Erfolgsmeldung dazu.


    naja morgen der Trainer - übermorgen verkündet er dann, dass krügers zukünftig für dissiplinfragen zuständig is und am sonntag teilt er mit, dass wir beide für die öffentlichkeitsarbeit gewonnen werden konnten ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja morgen der Trainer - übermorgen verkündet er dann, dass krügers zukünftig für dissiplinfragen zuständig is und am sonntag teilt er mit, dass wir beide für die öffentlichkeitsarbeit gewonnen werden konnten ... :mrgreen:


    Du stehst schon in Verhandlungen? Willst du auch eine Ausstiegsklausel?

  • Zu den Trikots:

    Ich kann Adidas nicht leiden und finde viele ihrer Trikots langweilig. ABER: Wir bekommen von Adidas sicherlich keine Stangenware. Die kommen uns schon entgegen weil wir aus der Region sind - eigentlich passen wir überhaupt nicht in deren Portfolio!

    Das Problem beim Glubb mit dem vorbestellen: Die wissen im voraus nicht, ob ein Artikel ein Renner oder ein Ladenhüter wird. Deswegen kalkulieren sie so konservativ. Es wäre dringend notwendig, dass der Glubb wüsste, was die Fans wollen.

    Dann klappt das auch mit dem Vorbestellen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.