Martin Bader

  • Zitat von Powerbag

    ja klar vertrag ist vertrag - aber es gibt unzählige beispiele dafür dass Spieler sich trotz vertrag nen neuen verein gesucht haben nachdem man ihnen mitgeteilt hat dass man nicht mehr mit ihnen plane....


    du meinst ein angebot machen das er nicht ausschlagen kann? :lol:

    der stellt sich hin schwört dem club die treue und steckt sein gehalt ein, was will man da viel machen, wenn einer pelzig ist, wie charisteas?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    du meinst ein angebot machen das er nicht ausschlagen kann? :lol:

    der stellt sich hin schwört dem club die treue und steckt sein gehalt ein, was will man da viel machen, wenn einer pelzig ist, wie charisteas?

    man muss es erstmal VERSUCHEN bevor man hier aufgiebt!
    Passivies Abwarten geht ja mal gar nicht wenn man sieht dass was zu verbessern wäre - aber scheinbar sieht bader das immer noch nicht so - man man man ....
    ich gehörte lange zu den gemäßigten was die einstellung zu bader angeht und sah auch seine stärken -aber langsam reichts mir - der scheint einfach keinen blick dafür zu haben wer was bringt....

  • Zitat von clubbaer

    du meinst ein angebot machen das er nicht ausschlagen kann? :lol:

    der stellt sich hin schwört dem club die treue und steckt sein gehalt ein, was will man da viel machen, wenn einer pelzig ist, wie charisteas?


    the offer
    und warum?
    its strictly buisiness

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Powerbag

    .

    " ..... sieht Bader aktuell keinen Grund, die Offensive personell aufzustocken. Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas stehen drei Stürmer unter Vertrag, «das muss reichen«, sagt Bader.
    Außer der unzufriedene Grieche würde sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen, wonach es nicht aussieht. Falls doch, wäre mit Babacar Gueye schon ein Nachfolger gefunden. Am 22-jährigen Senegalesen mit französischem Pass war man schon im Sommer interessiert, und auch danach wurde seine Entwicklung beim FC Metz aus der Ferne aufmerksam verfolgt. «So einen legt man nicht einfach zu den Akten«, sagt Bader, der Gueye als «schnell, groß und torgefährlich« beschreibt – ungefähr so wie einst Charisteas. "

    Quelle:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=934583&kat=31&man=3


    :roll: man jetzt reicht mir das vorgehen von bader auch langsam: statt dass er alles versucht charisteas durch jemand stärkeres zu ersetzen, überlässt bader die ganze entwicklung allein charisteas entscheiden :mad::mad::mad: - es kann doch nicht angehn dass ein manager der dazu da ist die geschicke des vereins AKTIV zu gestalten - so passiv agiert und alles den spielern alleine entscheiden lässt - er könnte doch charisteas mal klipp und klar mitteilen dass er sich nen neuen verein suchen soll, wenn er nicht auf der tribüne sitzen will in der rückrunde oder so.....
    aber warum sollte charisteas von sich aus gross versuchen wegzugehn - dem gehts doch gut hier (zumindest finanziell) ....


    aha.....3 stürmer (wovon einer charisteas ist) sollen reichen.....aber 57 innenverteidiger reichen nicht....das macht natürlich sinn.

    und charisteas lässt man sein schicksal selbst entscheiden ? also bitte...ich hab nie wirklich gegen bader geschossen...aber das ist ja mal echt amateurhaft. füttern wir die ganzen nieten schön bis vertragsende durch...wir hams ja

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • also weiterhin mit nur 3 Stürmern ist wirklich amateurhaft.

    Zudem soll ja Breska gehen - der bisher zur Nor auch hätte im Sturm spielen können.


    Was ist, wenn sich einer der 3 verletzt?!

    Boakye und Harry gelten ja diesbezüglich eher als anfällig, oder aber Harry wirklich nicht mehr in Form kommt / nicht mehr will. Dazu die Fans, die gegen Harry sind.


    Ich fass es nicht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Element

    Bader du Arschloch. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    direkteinladung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Bader hat und wird in absehbarer Zeit auch keine Ahnung von Fußball haben.
    Unser Sturm ist viel zu dünn besetzt.
    Den Charisteas habe ich innerlich schon abgeschrieben, Wechsel hin oder her.
    Wenigstens einen Spieler für die Offensive müssen wir noch holen, gerade dann wenn man Breska wirklich abgibt.
    Man darf mal wieder gespannt sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Element

    Bader du Arschloch. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    :roll: hey- bei aller Kritik bitte ein Mindestmaß an Anstand wahren! :exclamation_mark:
    mit solchen assozialen Beiträgen sorgst Du nur dafür dass Bader oder andere FCN-Offizielle die hier ja -wie inzwischen bekannt ist - mitlesen - das Forum hier nicht ernst nehmen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm könnte der Gygax notfalls nicht vorne mitstürmen?

    Naja, zur Not könntest du auch Pinola oder Klewer im Sturm aufstellen :lol: , aber wenn du die Wahl und das Geld hast, jetzt einen starken Angreifer zu holen, dann solltest du es tun.

  • Ein weiteres halbes Jahr mit Charisteas verkrafte ich einfach nicht.

    Warum darf dieser Spieler noch weiter beim Club bleiben? Erkennt denn Bader nicht, dass Charisteas nur sein Gehalt einstreicht und praktisch nichts geleistet hat?

    Die Fehleinschätzungen der Offensive ziehen sich in die dritte Transferperiode hintereinander hinein. Warum wird aus Fehlern nicht gelernt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meine Fresse, der Idiot will doch nicht wirklich einen INNENVERTEIDIGER holen? Mitreski, Goncalves, Wolf, Maroh, neuerdings Pinola, Spiranovic sind wohl nicht genug oder wie? Da können wir gleich noch nen defensiven Mittelfeldspieler kaufen. Da haben wir ja auch so Wenige! Und wieso verkaufen wir nicht auch noch Eigler und Boakye? Unser Sturm ist ja auch so eng besetzt... :roll: Mein Avatar bleibt auf jeden Fall erhalten, und ich glaube, das wird sich so schnell nicht ändern :exclamation_mark:

    "Resist - Peace!"

  • Nürnberger Nachrichten:

    «So einen legt man nicht einfach zu den Akten«, sagt Bader, der Gueye als «schnell, groß und torgefährlich« beschreibt – ungefähr so wie einst Charisteas.


    Edit, wegen Abänderung und Verfälschung meiner getroffenene Aussage ohne meine Genehmigung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Scorpion (13. Dezember 2008 um 22:53)

  • BINGO - Solange er solche Aussagen trifft, braucht er sich nicht zu wundern, daß die Kritik an ihm nicht nachlässt....
    Da braucht er sich auch nicht mit den Fans zusammensetzen - das wird keinen Erfolg haben....
    Meines Erachtens führt kein Weg vorbei an einem sportlichen Berater, der ihm zur Seite gestellt wird....

    Ungefähr so wie Charisteas.... Wenn ich so was höre, könnte ich auf der Stelle kotzen :wall:

  • ey, mal langsam. Ich dreh Bader ja gerne aus Fakten einen Strick, aber da die rot eingefärbte Passage nicht in Gänsefüßchen steht, wird die wohl der ahnungslose Schreiberling hinzugefügt haben.

  • Zitat von CM

    ey, mal langsam. Ich dreh Bader ja gerne aus Fakten einen Strick, aber da die rot eingefärbte Passage nicht in Gänsefüßchen steht, wird die wohl der ahnungslose Schreiberling hinzugefügt haben.

    Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :wink: Obwohl es mich nicht gewundert hätte, wenn unser Martin das so gebracht hätte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :wink: Obwohl es mich nicht gewundert hätte, wenn unser Martin das so gebracht hätte :smiling_face_with_sunglasses:


    tja die macht der gewohnheit.... aufbruchsstimmung helau :bengalo:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.