Martin Bader

  • Zitat von evergreen

    Bader: "Ergebnisse waren niederschmetternd"
    http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=3498009508001

    Grob zusammengefasst ...

    "Herr Verbeek ist ein super Trainer, aber der Mannschaftsrat hat mich leider dazu gezwungen, dass ich heute alles, was ich bis zum Sonntag noch richtig fand, heute falsch finde muss! Ich bitte dabei um ihr Verständnis, herzlichen Dank, ihr Martin B!"

    :dead::dead::dead:


  • Vor allem sein anderer Favorit Gross wäre genau dergleiche Typ gewesen. Mal schauen, welche Art von Trainer für die neue Saison gefragt ist - falls Bader das noch entscheiden darf...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem sein anderer Favorit Gross wäre genau dergleiche Typ gewesen. Mal schauen, welche Art von Trainer für die neue Saison gefragt ist - falls Bader das noch entscheiden darf...

    Vielleicht irgendeine heiße Trainerin?! :smiling_face_with_sunglasses:
    Dann wäre das Forum einen Zeit lang ruhig gestellt! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Vielleicht irgendeine heiße Trainerin?! :smiling_face_with_sunglasses:
    Dann wäre das Forum einen Zeit lang ruhig gestellt! :wink:

    Mmhh...

    Vielleicht läuft in zwei Wochen, nach zwei weiteren Niederlagen, die Miss Wildermouth am Booder seim Büro vorbei? :wtf!:

    Schmarrnintelligenz, die

  • chance verpasst mit einem besonderen trainer auf lange sicht etwas besonderes zu erreichen.

    jetzt wirds zeit auch mal die eigene arbeit zu hinterfragen

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Baders Arbeit muss auf jeden Fall hinterfragt werden. Gleichzeitig würde ich ihn aber gerade im Falle des Abstiegs nicht rauswerfen, da er wohl der einzige ist, der die Finanzen durchblickt. Aber im sportlichen Bereich sollte man ihn entmachten und einen Sportdirektor installieren.

  • hört doch einfach mal mit dieser finanzen-bader-toll-legendenbildung auf! merchandising unter aller sau, sponsorensuche jedes mal ein vabanque-spiel, strukturelles defitzit jahr für jahr von mehreren millionen! der verein überlebt von jahr zu jahr nur indem leistungsträger verkauft werden (müssen). abgesehen davon sind finanzen aufgabe des finanzvorstands, und der heisst WOY!!! baders job ist sportvorstand, und hier ist das versagen vollständig...

    an alle entsetzten gutmenschen hier.... die welt wär um einiges besser wenn mancher mal ARSCHLOCH zu nem arschloch sagen würde, wenns wirklich eins ist! und das ganz ohen suff und asozial. pro winzie :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Glubbbiggi

    Baders Arbeit muss auf jeden Fall hinterfragt werden. Gleichzeitig würde ich ihn aber gerade im Falle des Abstiegs nicht rauswerfen, da er wohl der einzige ist, der die Finanzen durchblickt. Aber im sportlichen Bereich sollte man ihn entmachten und einen Sportdirektor installieren.


    ich will den gar nicht mehr sehen. progression gleich null, NLZ ohne output und auf pump gebaut (das würde ich auch hinbekommen), schulden abbauen auch keine kunst, wenn man das tafelsilber verscheuert, gut aufgestellt sein für die zukunft... :lol::schaem: und seine nichtssagenden phrasen sind auch nur noch albern.
    der kerl ist ein diktator der neuzeit, quasi der sepp blatter des clubs, der sich durch clevere schachzüge seine position ausgebaut hat, weshalb wir ihn leider auch nicht loswerden.

    und dieser lächerliche frauenspruch schon wieder... da könnte ich auch schon wieder kotzen. macht in der gleichen dummen leiher weiter. macht jetzt hier einen auf harten hund... wem will der so einen müll verkaufen. wenn einer der pro bader fraktion, sollte es da noch jemanden geben, gerne wetten möchte: ein monatsgehalt, daß jeder der spieler seine frau in den nächsten drei wochen mehr als drei mal sehen wird (sofern er eine frau hat und diese auch sehen möchte).

    winzie

    Einmal editiert, zuletzt von winzie (23. April 2014 um 14:44)

  • Zitat von weyoun

    Dieser Typ ist doch die personifizierte Hilflosigkeit!


    Das hier habe ich vor 6 Jahren hier im Forum gepostet. Hat sich seitdem auch nur ansatzweise etwas verändert? Nicht mal annähernd. Dieser Totengräber des Vereins muss endlich weg. Hab keine Lust mehr auf seitenlange Diskussionen mit immer demselben blabla. "Seit Bader da ist, ist der FCN nicht mehr so chaotisch geführt wie früher" Hahahaha! Es hat sich noch nicht mal ein Stück weit was verändert hier. Höchstens, dass er seine Worte eher mit Bedacht wählt als ARO und im Zweifelsfall lieber die eigenen Anhänger beleidigt als die Spieler. Dieser Mann ist so sehr auf den eigenen Machterhalt fixiert, dass ihm mittlerweile doch schon alles andere scheißegal ist. So kann es echt nicht weitergehen. Schnauze voll von diesem Möchtegernmanager!

    @Bader-Fanboys: So, und jetzt kommt mir ruhig wieder mit eurem 100fachen zynischen "Bader raus". Was anderes fällt euch ja scheinbar nicht mehr ein zu diesem Thema. Lasst es einfach und schreibt ihm in der Zeit lieber wieder Glückwunsch-Mails zu seiner gelungenen und stilvollen Verbeek-Entlassung :roll: Und bevor jetzt wieder einer fragt, ob ich wohl Voack zurück will: Im Prinzip ist es doch scheißegal, welcher Totengräber diesen Verein ruiniert. Ich weiß nur eins: SO kann es jedenfalls nicht weitergehen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ganz ehrlich:
    Namen zu diskutieren ist viel zu früh. Erstmal muss der Laden ausgemistet werden,
    ehe man schauen kann, wer die entstandenen Lücken schließen könnte.

    @wayoun: Wen meinst Du mit Bader-Fanboys? Sogar sein letztes Groupie emilou
    zweifelt inzwischen an ihm. Der Rückhalt unter den Anhängern ist wohl weg.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ganz ehrlich:
    Namen zu diskutieren ist viel zu früh. Erstmal muss der Laden ausgemistet werden,
    ehe man schauen kann, wer die entstandenen Lücken schließen könnte.

    @wayoun: Wen meinst Du mit Bader-Fanboys? Sogar sein letztes Groupie emilou
    zweifelt inzwischen an ihm. Der Rückhalt unter den Anhängern ist wohl weg.

    Mir fallen noch 2 ein, die beide anscheinend online sind, aber ich werde nicht petzen. :mrgreen:
    Ich kann etz scho nimmer. :lol: Bitte Forum mal zusperren.

    .

  • Zitat von Der Clubberer

    @wayoun: Wen meinst Du mit Bader-Fanboys? Sogar sein letztes Groupie emilou
    zweifelt inzwischen an ihm. Der Rückhalt unter den Anhängern ist wohl weg.


    Warts nur ab. Hier gibt's genügend Fähnlein im Wind und Feiglinge, die im Moment nur ihre Goschn halten und bei nächstbester Gelegenheit wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. War bis jetzt noch immer so.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aha, der rhetorisch ach so gute Bader - Leute, wie oft noch, nein, er ist diesbezüglich NICHT gut.
    Das ist ein jämmerlicher Stammler der absolute Null-Aussagen tätigt!
    Das langt bestenfalls um den Fanclubb FC Brunsmichwech 0815 Westmittelfranken zu beeindrucken!

    Code
    [b]Gebt euren Frauen Fotos von euch, weil ihr sie in den nächsten drei Wochen nicht seht![/b]

    Was bitte soll das denn? Das ist also der seriöse Vorstand, der in einer Liga mit den großen Konzernen spielen will?
    Meine Güte seine Auftritte werden nur noch peinlicher, hochnotpeinlich, grauenvoll ist das.

    Wie gesagt, er, sein Kumpane Woy und das senile Abnicker-Konglomerat Aufsichtsrat müssen vor eine Mitgliederversammlung zitiert werden.
    Und dann muss Bader um seinen Job "reden" - und wenn da nichts mit Substanz kommt, gehören alle, die in diesem Verein Verantwortung tragen abserviert.

    Normalerweise müsste man im Hintergrund eine Oposition formieren, erfolgreiche Unternehmer mit Bezug zum Club gepaart mit einem unverbrauchten ehemaligen Spieler, die hier etwas aufbauen wollen.
    Dazu gerne die wenigen Lichtblicke im AR - aber mit diesen lachhaften Aussagen muss Schluss sein. Bader gibt ein unfassbar jämmerliches Bild ab, die Entlassung von Verbeek war an Stillosigkeit nicht zu überbieten!

  • Zitat von dsv

    Mit "ihr werdet eure Frauen drei Wochen nicht sehen" beeindruckst du höchstens einen Lothar Matthäus.


    Naja wenn das der Klavierspieler gesagt hätte ... natürlich mit dem Zusatz: "aber ich"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!