Martin Bader

  • Zitat von weyoun


    "Wir müssen jetzt in den Endspielmodus kommen"
    "Unterm Strich stehen die Ergebnisse"
    "Wir sind immer noch der Meinung, dass Gertjan Verbeek ein herausragender Trainer ist"
    "Wir müssen versuchen, Zeichen zu setzen"

    Das übliche Geschwätz halt

    Schallplatte von 2008?
    Endlich haben wir unser Endspiel gegen Schalke :schaem:
    Seit heute bin ich echt durch mit der mannschaft und der vereinsführung

  • Zitat von Presssack

    Echt?? Es hat doch mehr pro Verbeek Posts gegeben! 75 % wollten mit ihm in die Zweite Liga! Eine deutliche Usermehrheit gegen Verbeek sieht anders aus und selbst wenn, das Forum entlässt keinen Trainer!

    Ich hatte einen anderen Eindruck !
    Natürlich entlässt das Forum keine Trainer ( übrigens auch keine Manager, gell ), klar....nur werden hier manchmal diese Sachen eben vehement gefordert.
    Nun entlässt Bader den Trainer ...und es ist dann auch nicht wirklich richtig.
    Das ich persönlich gegen diese Trainerentlassung und Rolle rückwärts bin....steht auf einem anderen Blatt und ich habe das auch schon ausgeführt.

  • Zitat von rwb

    Bader entlassen? Was soll das bringen. Wo kriegst eds aus dem Hut jemanden her, der dem Glubb echt helfen kann?


    die frage muß lauten wo man jemanden herbekommt, der dem club nicht schadet!

    winzie

  • Dass 75% pro Verbeek waren, wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn macht es deren Ansicht nicht besser.

    Mal angenommen, wir würden jetzt in den letzten drei Spielen mit einem Trainer Verbeek solche Klatschen bekommen, glaubt doch niemand
    allen Ernstes, dass man dann mit Verbeek weitergemacht hätte.

    Nein, ich finde hier hat Bader richtig entschieden. So wie ich das lese, haben die Vorfälle um die taktische Ausrichtung gegen Leverkusen das Fass zum Überlaufen gebracht. Wenn es zwischenmenschlich eh schon nicht mehr gepasst hat, dann ist es der richtige Schritt, Verbeek zu entlassen.

  • Zitat von wikinger

    Dass 75% pro Verbeek waren, wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn macht es deren Ansicht nicht besser.

    Mal angenommen, wir würden jetzt in den letzten drei Spielen mit einem Trainer Verbeek solche Klatschen bekommen, glaubt doch niemand
    allen Ernstes, dass man dann mit Verbeek weitergemacht hätte.

    Nein, ich finde hier hat Bader richtig entschieden. So wie ich das lese, haben die Vorfälle um die taktische Ausrichtung gegen Leverkusen das Fass zum Überlaufen gebracht. Wenn es zwischenmenschlich eh schon nicht mehr gepasst hat, dann ist es der richtige Schritt, Verbeek zu entlassen.


    Aber nicht die Art und weise, v.a. das mit 2. Liga <-> Entlassung passt nicht. Außerdem urplötzlich haben alle Angst vor verbeek.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von wikinger

    Dass 75% pro Verbeek waren, wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn macht es deren Ansicht nicht besser.

    Mal angenommen, wir würden jetzt in den letzten drei Spielen mit einem Trainer Verbeek solche Klatschen bekommen, glaubt doch niemand
    allen Ernstes, dass man dann mit Verbeek weitergemacht hätte.

    Nein, ich finde hier hat Bader richtig entschieden. So wie ich das lese, haben die Vorfälle um die taktische Ausrichtung gegen Leverkusen das Fass zum Überlaufen gebracht. Wenn es zwischenmenschlich eh schon nicht mehr gepasst hat, dann ist es der richtige Schritt, Verbeek zu entlassen.

    Du meinst, es war dann jetzt doch wieder falsch, gegen Leverkusen bei Ballverlust mit 2 4er Ketten zu agieren?

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst, es war dann jetzt doch wieder falsch, gegen Leverkusen bei Ballverlust mit 2 4er Ketten zu agieren?

    Hast du geglaubt mit so einer Harakiri-Taktik reißt du was gegen Lev?
    Nur die 8er-Kette plus Libero als Absicherung kann uns retten.

    .

  • Zitat von Raeler


    Aber nicht die Art und weise, v.a. das mit 2. Liga <-> Entlassung passt nicht. Außerdem urplötzlich haben alle Angst vor verbeek.


    Drum haben auch 80% der User hier für Verbeek gestimmt, aus Angst, daß er ihnen mit seinem großen Hammer die Tür einschlägt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • So oder so ist das Scheitern Wiesingers und das Scheitern Verbeeks auch ein das Scheitern Baders.
    Das Alleine würde mich noch nicht dazu bringen Bader vollends kritisch zu sehen. Der Werdegang, das Wie und dann auch die Außendarstellung (nicht nur heute) bringt das Fass dann aber zum Überlaufen.
    In 4! Tagen von mit Verbeek in Liga 2, über Nuja blöd, aber vielleicht wuppen wir das, zu Verbeek raus aber wir haben mit Prinzen den Idealersatz der jetzt aber wirklich neue Impulse setzt und das Pendel natürlich zum Guten ausschlagen lässt, aber ich halte Verbeek immer noch für einen Toptrainer
    Das Alles zusammen ist unabhängig vom Ausgang der Saison ein einziges Trauerspiel und Armutszeugnis.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    So oder so ist das Scheitern Wiesingers und das Scheitern Verbeeks auch ein das Scheitern Baders.
    Das Alleine würde mich noch nicht dazu bringen Bader vollends kritisch zu sehen. Der Werdegang, das Wie und dann auch die Außendarstellung (nicht nur heute) bringt das Fass dann aber zum Überlaufen.
    In 4! Tagen von mit Verbeek in Liga 2, über Nuja blöd, aber vielleicht wuppen wir das, zu Verbeek raus aber wir haben mit Prinzen den Idealersatz der jetzt aber wirklich neue Impulse setzt und das Pendel natürlich zum Guten ausschlagen lässt, aber ich halte Verbeek immer noch für einen Toptrainer
    Das Alles zusammen ist unabhängig vom Ausgang der Saison ein einziges Trauerspiel und Armutszeugnis.

    :hoch:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von wikinger

    Dass 75% pro Verbeek waren, wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn macht es deren Ansicht nicht besser.

    Mal angenommen, wir würden jetzt in den letzten drei Spielen mit einem Trainer Verbeek solche Klatschen bekommen, glaubt doch niemand
    allen Ernstes, dass man dann mit Verbeek weitergemacht hätte.

    Nein, ich finde hier hat Bader richtig entschieden. So wie ich das lese, haben die Vorfälle um die taktische Ausrichtung gegen Leverkusen das Fass zum Überlaufen gebracht. Wenn es zwischenmenschlich eh schon nicht mehr gepasst hat, dann ist es der richtige Schritt, Verbeek zu entlassen.

    Wikinger, ich war nie ein grosser Verbeek Fan, aber den Trainer wieder rauszuschmeissen wenn noch DREI Spiele ausstehen bringt doch nichts mehr! Und es geht dabei um das WIE! Nachdem Bader immer betont hat was für einen tollen Trainer er da an Land gezogen hat und letzte Woche wollte er mit ihm auch in die Zweite Liga gehen! Das kannst doch nicht mehr ernstnehmen, was Bader von sich gibt oder der Mann steht unter Drogen!

    Den Kader hat Bader zu verantworten, Verbeek war grade mal sechs Monate hier!

    Bader muss sich außerdem ZWEI Trainerflops diese Saison ans Hemd heften! Das allein würde woanders schon für eine Entlassung der sportlichen Leitung reichen aber wir sind beim ruhmreichen Pattex-Bader FCN!

  • Zitat von Altmeister


    Hecking hat ja versucht, die Mafia aufzubrechen (Abgang Wolf, Demontage Mintal, neue Führungsspieler wie Simons und Balitsch), er galt dann halt als "Legendenkiller"...

    ah jetzt ist also Marek der Königsmörder.. so ein Quatsch.
    Das hat der Bader schon alleine hinbekommen. Die Spieler vorzuschieben ist unterste Schublade

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst, es war dann jetzt doch wieder falsch, gegen Leverkusen bei Ballverlust mit 2 4er Ketten zu agieren?

    In der 2. HZ hab ich davon nix bemerkt. Verbeek hat doch dann wieder seinen alten Stiefel spielen lassen. Daher gab es doch angeblich diesen Disput in der Pause.

  • Zitat von wikinger

    In der 2. HZ hab ich davon nix bemerkt. Verbeek hat doch dann wieder seinen alten Stiefel spielen lassen. Daher gab es doch angeblich diesen Disput in der Pause.

    Das begreif ich grade nicht? Verbeek hat in der ersten Hälfte anders gespielt als sonst. Also sichtbar anders gespielt.
    Das hat dann den Spielern nicht gepasst?
    Und deshalb haben sie in Hälfte 2 so gespielt wie immer?

    :lol:

  • Ich denke schon, daß Bader gewillt war, Verbeek auch in der 2. Liga zu halten und seinen angestoßenen Entwicklungsprozeß mitzutragen, dieser aber zuletzt in der FAZ und heute in der Sport-Bild sich hierzu nicht klar bekannt, eher sogar abweisend geäußert hat. Als er dann auch auf mögliche Angebote der Mannschaft (System-, vielleicht sogar Trainingsumstellung) und Baders (Trainingslager) nicht reagierte, griff Bader, unterstützt von den Führungsspielern, zum Ausweg "Befreiungsschlag und letzte Chance". Daß es überhaupt zu dieser Extremsituation kam ist dennoch in erster Linie Bader anzulasten, da die Kaderzusammenstellung die Trainerentscheidungen seit Heckings Abgang dazu führten. Bei Verbeek hätte man ja wissen müssen, wie er tickt und konsequent, unabhängig vom Tabellenstand und Tagesergebnis seinen Stil durchsetzen will. Das kann man aber nicht bei einem Abstiegskandidaten machen, wo es finanziell um die Existenz im Profigeschäft geht. Gross wäre hier wohl derselbe Typ gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Kickers23

    ah jetzt ist also Marek der Königsmörder.. so ein Quatsch.
    Das hat der Bader schon alleine hinbekommen. Die Spieler vorzuschieben ist unterste Schublade


    Von Mintal als "Königsmörder" habe ich in Bezug auf Verbeek nichts geschrieben. Sein Anteil an von Heesens Abgang ist aber bekannt. Daß Hecking versucht hat, die seit dem Pokalsieg bestehende Führungsstruktur im Kader mit Ab- und Zugängen aufzubrechen und zu verändern, war für jedermann ersichtlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!