Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...

    Normalerweise sind Kaderplanungen, so kurz vor Ende der Saison, schon weit gediehen....auch ohne das Namen publik werden.

  • Zitat von juninho

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...


    Einen idealen Zeitpunkt für eine Managerentlassung gibts nie! Nach der Saison kann man eine abschliessende Bewertung vornehmen und auch die sportliche Leitung neu besetzen. Illusionen über eine Bader Entlassung braucht man sich nicht hingeben, der hat einfach eine zu hohe Pattexdosis am Arsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Presssack (23. April 2014 um 16:32)

  • Zitat von juninho

    Das glaub ich nicht. Wann hat Bader denn um diese Zeit schon mal nen Kader geplant gehabt?
    Vor zehn Jahren vielleicht, aber in den letzten Jahren fing die Kaderplanung doch erst an, nachdem der Fehlstart in die Saison schon perfekt war...

    Sorry aber das ist mal wieder großer zusammengereimter Mist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Normalerweise sind Kaderplanungen, so kurz vor Ende der Saison, schon weit gediehen....auch ohne das Namen publik werden.


    Was ist schon normal unter Bader?
    Ernsthaft: Natürlich ist das bei den meisten Vereinen so Usus. Aber hier spielt sich doch Jahr für Jahr das gleiche Elend ab.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Frank Baumann, der hier heute schon genannt wurde, halte ich wahrlich für ne gar nicht so dumme Idee.
    Oder is er immer noch da, da Bodaaa... :rain:

    ERSATZ: jeder dritte von der Autobahn, meinetwegen auch arbeitslose fdp-politikerdarsteller. Egal.

    Weniger geht kaum noch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mir nur in Ruhe die Seiten nach dem Leverkusen-Spiel durchgelesen....und von einer Umfrage habe ich bis jetzt nirgendwo etwas gelesen.
    Umfrage im Forum ? Oder wo... und wann ?!


    Ja, Umfrage hier im Forum, nach dem Leverkusen Spiel.
    79% Pro Verbeek!

    Verbeek - notfalls auch in Liga 2?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Presssack

    Einen idealen Zeitpunkt für eine Managerentlassung gibts nie! Nach der Saison kann man eine abschliessende Bewertung vornehmen und auch die sportliche Leitung neu besetzen. Illusionen über eine Bader Entlassung braucht man sich nicht hingeben, der hat einfach eine zu hohe Pattexdosis am Arsch!

    Mag euch in der Planung des Vereines nicht reinreden - ABER ... wenn diese Position neu besetzt werden sollte, dann wäre der richtige Zeitrum INNERHALB der Saison und nicht in der wichtigsten Phase zum Ende wenn die Gespräche, Verträge etc. anstehen.

    Das Gespräche oder Verängerungen von Spielern innerhalb einer Saison auch von einer Schreibkraft erledigt werdenn können, die wichtigen Dinge aber am Ende anstehen ... wäre das nur so mein Beitrag dazu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (23. April 2014 um 16:40)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja ? Habe ich nicht mit bekommen.
    Sorry !

    Ich auch nicht. :oops:
    Hätte aber ebenfalls pro Verbeek gestimmt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Mag euch in der Planung des Vereines nicht reinreden - ABER ... wenn diese Position neu besetzt werden sollte, dann wäre der richtige Zeitrum INNERHALB der Saison und nicht in der wichtigsten Phase zum Ende wenn die Gespräche, Verträge etc. anstehen.


    :lol:
    Die ganze Saison durfte man hier drin lesen, dass man erst am Ende der Saison Bilanz ziehen sollte, weil Bader das Ruder schon noch rumreissen wird. So gesehen darf man ihn ja NIE in Frage stellen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    :lol:
    Die ganze Saison durfte man hier drin lesen, dass man erst am Ende der Saison Bilanz ziehen sollte, weil Bader das Ruder schon noch rumreissen wird. So gesehen darf man ihn ja NIE in Frage stellen.

    Oh, ich dachte diese Nummer habt ihr schon durch?

    Es ging, so wie ich es auch geschrieben haben darum WANN die Position besetzt werden sollte. Und hier war User Presssack der Meinung am ende der Saison. Ich würde aber, wenn ich diese Position besezten müsste es nicht da machen da dort der Sport-Manager für mich am wichtigsten ist - deshalb "in der Saison".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nee kop, ehrlich nicht. Der Schnitt ist vor der nächsten Saison zu machen, da auch ein Neuer dann noch genug Zeit zur Kaderplanung hat. Ich halte es sogar für den idealen Zeitpunkt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nee kop, ehrlich nicht. Der Schnitt ist vor der nächsten Saison zu machen, da auch ein Neuer dann noch genug Zeit zur Kaderplanung hat. Ich halte es sogar für den idealen Zeitpunkt.

    Die Kaderplanung für die neue Saison, wird jedoch spätestens im Winter begonnen.

  • Ich muss sagen, mir fällt leider nicht mehr ein was ich zu diesem Kasperletheater seitens dieser Vollgraupe sagen soll, nur noch so viel: BADER RAUS! Wahnsinn, wie er sich selbst demontiert und den Verein mitreisst, das ist so armselig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Des krasse jetzt nach einem halben Tag zum kurz sacken lassen ist immernoch das : "Och hier, wir nehmen den von der u23. Der wuppt das schon mit dem Klassenerhalt."

  • Zitat von kop

    Es ging, so wie ich es auch geschrieben haben darum WANN die Position besetzt werden sollte. Und hier war User Presssack der Meinung am ende der Saison. Ich würde aber, wenn ich diese Position besezten müsste es nicht da machen da dort der Sport-Manager für mich am wichtigsten ist - deshalb "in der Saison".

    Das hieße aber doch, dass du dem Bader nochmals die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison überlassen würdest.
    Oh Himmel, bitte nicht!
    Noch dazu müsste der Nachfolger, der neue Trainer, etc... dann mit einem Team leben, welches sie überhaupt nicht zu verantworten haben.
    Das KANN doch nicht gut gehen.
    Nee - sobald klar ist, wohin die Reise geht, muss die sportliche Führung neu justiert werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Nee kop, ehrlich nicht. Der Schnitt ist vor der nächsten Saison zu machen, da auch ein Neuer dann noch genug Zeit zur Kaderplanung hat. Ich halte es sogar für den idealen Zeitpunkt.

    Ja. Genau deswegen. Damit man Zeit hat, sich anszusehen was man hat (ohne zeitdruck) seine Kontakte spielen lässt etc. um dann am Ende der Saison die Zeit komplett nutzen zu können.

    Das wäre meine Ideale Zeit -> ich rede aber nicht um ihn persönlich (bader) oder um das jetzt und hier ... es ging bei der Frage nur um einen Allgemein guten Zeitupunkt. NICHT um Bader im hier und jetzt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Des krasse jetzt nach einem halben Tag zum kurz sacken lassen ist immernoch das : "Och hier, wir nehmen den von der u23. Der wuppt das schon mit dem Klassenerhalt."

    Mich schockt vielmehr, dass Verbeek erst mit in die 2. Liga sollte und jetzt entlassen wird, weil die Mannschaft aufbegehrt. Geht gar nicht.
    Dass man es jetzt für die letzten 3 Spiele mit Prinzen und Mintal versucht, finde ich sogar halbwegs nachvollziehbar.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."