Martin Bader

  • [

    Zitat von cinico

    ... Die einzige Frage ist: tut sich noch was in dieser Woche, oder sind alle mit den Vorbereitungen für den morgigen Vatertag ausgelastet??


    Kommandobrücke "Valznerweiher" ist 24h mit 360°-Suche besetzt
    Gefahr von Tieffliegern bei Neuverpflichtungen ist latent gegeben

    das-boot_05.jpg

  • Zitat von cinico

    och nee... jetzt fangt bloß nicht wieder an mit dem Bader-Spielerquartett.
    Welche Niete sticht welche Topverpflichtung aus, oder umgekehrt...


    :lol:

  • Zitat von cinico

    och nee... jetzt fangt bloß nicht wieder an mit dem Bader-Spielerquartett.
    Welche Niete sticht welche Topverpflichtung aus, oder umgekehrt...

    Darum geht´s mir auch nicht, aber wenn hier schon die sportlichen Leiter anderer Vereine gehultigt werden,
    die eben mal für einen Spieler 10 oder 12 Millionen in den Sand setzten, wird´s schon arg.

    Und was Koller mit Pekhart zu tun hat, ausser das beide groß und Tschechen sind, frag ich mich auch,
    und natürlich wer dieser Eichler war.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Matthias77


    Kommandobrücke "Valznerweiher" ist 24h mit 360°-Suche besetzt
    Gefahr von Tieffliegern bei Neuverpflichtungen ist latent gegeben

    das-boot_05.jpg


    Tiefflieger bei der Neuverpflichtung!

    :rofl::loool: saugut! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ja.

    Ich sehe an der "Stammbesetzung" der JHVs der letzten Jahre nicht wirklich eine "Bierdimpflfraktion."
    Die Bierdimpfl sind in der Regel eher nicht Mitglied.

    Mir bekannte Mitglieder, die wohl in deine Kategorie Bierdimpfl fallen sind alle seit Jahren eher "AntiBa" oder zumindet keine Bader Olé.

    2009? haben ganze 3 Leute sowohl Bader als auch den AR NICHT entlastet. Einer war ich, der andere mein Mitfahrer, ein akademischer Bierdimpfl . Den dritten konnte ich nicht erkennen, müsstest also du gewesen sein?

    Bierdimpfl sind keine Verbrecher!

    ---ENDE---

    .

  • Zitat von Dude


    bader-quartett, nicht bader-schafkopf!

    Bestimmst du Totengräber des CLUBS welches Spiel hier gespielt wird?
    Ich sage: NEIN!
    Du kommst nicht mal aus dem Scheider, Siggi!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred


    Genau. Sammeln wir mal die Spieler ein, die vor 10 Jahren bei uns waren und in einem ganz(!) anderen System gespielt haben...


    Ich liebe Stammtischexperten.

    Komisch, ich dachte Charisteas war der direkte Nachfolger von Schroth, da muss ich dann den
    Totalsystemwechsel im Sommer 2007 wohl verpasst haben, naja!

    Ich liebe Stammtischexperten auch, aber Dummschwätzer die noch nicht mal wissen
    wie unserer Spieler hießen lieb ich noch mehr!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt hört doch mal mit dem Eichler auf.
    Das war doch ein ganz anderes Kapitel in der Clubgeschichte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jeden Tag ne neue Scheissmeldung ueber unsren Club und seine "Entwicklung"!

    Ich hab sowas von die Schnauze voll, echt!

    Und Trainer? irgendwer in Sicht? Schon mal daran gedacht, dass das auch ein Mitgrund sein kann, dass sich manch ein Spieler lieber nach einem anderen Verein umschaut Herr Bader?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von zickenbaendiger

    so ne Dreifachmeldung wäre doch mal was..

    Balitsch und Chandler wechseln zu Eintracht frankfurt während sich Mike Frantz für den VFB Stuttgart enstschied.


    Habs mal ausgebessert.

  • Die zwei Buchhalter lassen die Kritik auf der aoMV trotzdem abperlen.

    Gab für jeden Spieler mehr als er gekostet hat. Passt doch und durchgewunken...

  • Echt Wahnsinn. Man hat momentan das Gefühl das der Verein sowas von an die wand gefahren wird das einem Himmel angst wird.

    Ich weiß das noch zeit bis zum liga Start ist, aber ich sehe echt schwarz. Den Ausverkauf in diesem Maße hatte ich nicht auf dem Schirm. Und es scheint ja die nächsten tage noch weiter zu gehen. Hätte schon gedacht das der ein oder andere Interesse hat das zu reparieren. Bin kein Freund vom schäfer, aber das daß Interview mit ihm nach dem Schalke Spiel zwecks Charakter sich so bewahrheitet hätte ich auch nicht gedacht.

  • Zitat von olymp69

    Dieser Scherbenhaufen, den uns die Vereinsführung vor die Füße gerotzt hat, spottet jeder Beschreibung.
    Ich kann gar nicht so viel essen/saufen, wie ich kotzen möchte. :wuetend:

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Es gehört ausgemistet und zwar von oben bis unten!

    FRANKENSTADION