Martin Bader

  • Zitat von ivan

    Er ist am Abstieg schuld..

    er hat die Chance halt net gmacht und das umschaltspiel hat a net hinkaut :lol:[/quote]

    Ja und er ist selber schuld, weil er die Bäll andauernd an die Laddn ghaud hat und als es darauf ankam, war er aa nu verleddsd!

    P.S.: Und dann hodder aa nu oandauernd geecher sein Verein bfiffm!

  • Zitat von Karbbfm

    er hat die Chance halt net gmacht und das umschaltspiel hat a net hinkaut :lol:

    Ja und er ist selber schuld, weil er die Bäll andauernd an die Laddn ghaud hat und als es darauf ankam, war er aa nu verleddsd!

    P.S.: Und dann hodder aa nu oandauernd geecher sein Verein bfiffm![/quote]

    echt!? su a brunzer

  • Zitat von lego

    weißt du wieviel polak verdient? und wieviel feulners berater gefordert hat? ich net ... daher sehe ich das ausnahmsweise mal net als inkompetenz von bader....

    aber nur ausnahmsweise :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich dachte, es ginge um die Laufzeit?
    Wenn man groß ankündigt, einige Spieler als Stützen behalten zu wollen, dann ist diese "Einjahresvertragsstrategie" einfach nur behinderter Aktionismus. Erst Recht, wenn man sowas auch noch groß in die Presse hinaus posaunt, während man sonst immer über alles intern reden will...
    Da bringt man sich in tolle Verhandlungspositionen.

    Ich würde mich verarscht fühlen, wenn dann ein 33-jähriger mit Zweijahresvertrag anheuert. Das hat nichts mit diesem "Wertschätzungszeugs" zu tun. So ein dämliches Spiel würde ich aus charakterlichen Gründen einfach keineswegs mitspielen.

  • Mich würde interessieren was hier abgehen würde wenn er den Feulner neun 2 Jahresvertrag gegeben hätte………
    Oh ja ich weiss, viele spezialagenten hier hätten sich aufgeregt das so kein Neuanfang aussieht.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Strategisch nicht behindert vorgehen heißt also den Spielern die abgestiegen sind, Zucker in den Arsch zu blasen?

    An dieser Stelle möchte ich gerne mal sehen, wie sich Bader immer selbst Zucker in den Arsch bläst. Ist er ein Schlangenmensch oder hat er einen lustig geformten Strohhalm?

  • Zitat von Kanapee

    Strategisch nicht behindert vorgehen heißt also den Spielern die abgestiegen sind, Zucker in den Arsch zu blasen?

    An dieser Stelle möchte ich gerne mal sehen, wie sich Bader immer selbst Zucker in den Arsch bläst. Ist er ein Schlangenmensch oder hat er einen lustig geformten Strohhalm?


    Gerüchten zufolge macht das Böller, wenn er rauskommt um Luft zu holen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Marek Mintal

    Mich würde interessieren was hier abgehen würde wenn er den Feulner neun 2 Jahresvertrag gegeben hätte………
    Oh ja ich weiss, viele spezialagenten hier hätten sich aufgeregt das so kein Neuanfang aussieht.....

    eher die Minderheit. Feulner war einer der noch kämpfte und bei den Fans deshalb noch ein Standing hatte. abgesehen davon das er auch taugt für Liga eins.
    Bader hat nen Tunnelblick und ist grob fahrlässig dem Verein gegenüber.

  • Zitat von Kanapee

    Ich dachte, es ginge um die Laufzeit?
    Wenn man groß ankündigt, einige Spieler als Stützen behalten zu wollen, dann ist diese "Einjahresvertragsstrategie" einfach nur behinderter Aktionismus. Erst Recht, wenn man sowas auch noch groß in die Presse hinaus posaunt, während man sonst immer über alles intern reden will...
    Da bringt man sich in tolle Verhandlungspositionen.

    Ich würde mich verarscht fühlen, wenn dann ein 33-jähriger mit Zweijahresvertrag anheuert. Das hat nichts mit diesem "Wertschätzungszeugs" zu tun. So ein dämliches Spiel würde ich aus charakterlichen Gründen einfach keineswegs mitspielen.

    "Behinderter Aktionismus" wäre es gewesen wenn man besagten Spielern einen anderen Vertrag anbietet. Und der Vertrag hätte sich bei Aufstieg verlängert.

    Ja hast recht, die Aussage das man gewisse Spieler halten will war echt dumm. Die hätten das auch sonst nie gemerkt. :?

  • Wo wird denn "klar Schiff" gemacht ? :roll:
    Indem ich den sauteuer gekauften Hasebe verschenke und einen ausgemusterten 33 jährigen vom VW Konzern hole ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Klar Schiff wird dadurch gemacht das man alten Profis deren Leistung überschaubar ist keine Rentenvertäge zu tollen Bezügen vorlegt und diese dann Wechseln.

  • klar schiff ist guad. schiff ahoi, auf zu neuen ufern. ich bin froh, wenn was neues kommt, ganz ehrlich.
    wer ein reduziertes (sind es 30%?) angebot, der 2. liga gegebenheit geschuldet nicht annehmen will, der hat schon. und gut ist.
    mal sehen, wie unsere "absteiger" (und das sind sie im team ein jeder einzelne) anderswo zurecht kommen.

  • Zitat von putzi

    Klar Schiff wird dadurch gemacht das man alten Profis deren Leistung überschaubar ist keine Rentenvertäge zu tollen Bezügen vorlegt und diese dann Wechseln.

    Das finde ich auch gut und absolut richtig. Nur ärgert mich die Hasebe Sache ganz massiv. Da wurden letztes Jahr Millionen ausgegeben, jetzt wird er wohl verschenkt. Man hat ja kein Geld und so ..Wäre er ablösefrei gekommen wärs mir wurscht, er war aber meines Wissens einer der teuersten Tranfers der letzten Jahre. Der Dreingabe und dem Dauerverletzten trauert keiner hinterher. Von Jan Polak halte ich gar nix, ich mache keinen Neuaufbau mit einem 33 jährigen. Kann man aber diskutieren und anders sehen, weil er ein sehr guter Fussballer für die 2. Liga ist.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von lego

    sry aber die fehler mit hasebe wurden vor einem jahr gemacht.,... mit der AK und nicht jetzt ....

    Ja und ? Jetzt wirkt er sich aber aus, und die Konsequenzen sind nun mal jetzt. Ist es deswegen weniger dämlich ? :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von lego

    ansonsten sehe ich es wie viele hier, bader hat zu viel verpennt und nix mehr auf dem posten des sportvorstandes zu suchen....


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    Er ist einer von den Abstiegsversagern. Die anderen lässt man fast alle gehen. Und ihn?

    Die beiden einzigen, die 2008 und 2014 mit an Bord waren, bleiben auch da. Normal?

  • Zitat von Der Clubberer


    Er ist einer von den Abstiegsversagern. Die anderen lässt man fast alle gehen. Und ihn?

    Die beiden einzigen, die 2008 und 2014 mit an Bord waren, bleiben auch da. Normal?

    Pinola und?
    Schäfer, der Herzensglubberer, die totale Identifikation, düste doch nach dem Pokalfinale, man sagt mit einem Handgeldlamborghini, gen Stuttgart. Erst nachdem er dort wegen seines Wesens und seiner sportlichen Qualitäten scheiterte, kam er wieder nach Nürnberg.

  • Zitat von Kanapee

    Pinola und?
    Schäfer, der Herzensglubberer, die totale Identifikation, düste doch nach dem Pokalfinale, man sagt mit einem Handgeldlamborghini, gen Stuttgart. Erst nachdem er dort wegen seines Wesens und seiner sportlichen Qualitäten scheiterte, kam er wieder nach Nürnberg.


    Pinola und Bader. :wink:

    Und zu Schäfer: Ziemlich korrekt analysiert. Ergo passt er doch gut zu unserem Club. :hoch: