Martin Bader

  • Zitat von evergreen


    Ich hätte nicht gedacht, daß ich dir nochmal den :hoch: gebe.


    tja - diese erkenntnis hättest du auch schon vor 6 jahren von mir adaptieren können!

    Is mir Wumpe!

  • Habt euch nicht so. Bader macht das supidupi. Auch finanziell kann alles nicht so schlecht sein. Augsburg hat weniger Etat als wir und spielt dort oben (eine Saison lang) mit.

    Woran das wohl liegt? Achso...
    Haben die Saison mit einem Trainer begonnen und vor allem nicht einfach über Jahre hinweg wischiwaschi mal hier mal da mal dort gekauft und geklaut, was halt gerade auf der Straße stand.

    Bader seinerseits hat bei dieser Transferstrategie mit Sicherheit die ein oder andere ausrangierte Stehlampe statt einem Spieler mit nach Hause gebracht. Ein paar hat er dann trotzdem noch in ein Trikot gesteckt und auf die Ersatzbank gesetzt. Und jetzt geht ihm die Muffe, weil's diese Saison jeder sehen kann.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tja - diese erkenntnis hättest du auch schon vor 6 jahren von mir adaptieren können!


    Bin ich ein Borg? :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von docfred

    Habt euch nicht so. Bader macht das supidupi. Auch finanziell kann alles nicht so schlecht sein. Augsburg hat weniger Etat als wir und spielt dort oben (eine Saison lang) mit.

    Woran das wohl liegt? Achso...
    Haben die Saison mit einem Trainer begonnen und vor allem nicht einfach über Jahre hinweg wischiwaschi mal hier mal da mal dort gekauft und geklaut, was halt gerade auf der Straße stand.

    Bader seinerseits hat bei dieser Transferstrategie mit Sicherheit die ein oder andere ausrangierte Stehlampe statt einem Spieler mit nach Hause gebracht. Ein paar hat er dann trotzdem noch in ein Trikot gesteckt und auf die Ersatzbank gesetzt. Und jetzt geht ihm die Muffe, weil's diese Saison jeder sehen kann.


    macht doch nix - des schiebt er doch sehr erfolgreich anderen in die schuhe.... wie immer halt, wenn er mal wieder total versagt hat!

    Is mir Wumpe!

  • Der Vertrag von Reuter wurde in Augsburg um 3 Jahre verlängert, den wollte man in Nürnberg auch nicht, d.h. besonders gewisse
    Krawallfangruppen .

    Aber wen will man in Nürnberg überhaupt ??

  • Zitat von evergreen


    Bin ich ein Borg? :roll:


    Die assimilieren aber.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Der Vertrag von Reuter wurde in Augsburg um 3 Jahre verlängert, den wollte man in Nürnberg auch nicht, d.h. besonders gewisse
    Krawallfangruppen .

    Aber wen will man in Nürnberg überhaupt ??


    hey du seierst ja immer noch rum.... und wie ist deine aktuelle meinung zu bader? auch umgekippt wie der rest der blinden?

    Is mir Wumpe!

  • [[quote='PHM+']]Der Vertrag von Reuter wurde in Augsburg um 3 Jahre verlängert, den wollte man in Nürnberg auch nicht, d.h. besonders gewisse
    Krawallfangruppen .

    Aber wen will man in Nürnberg überhaupt :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Der Vertrag von Reuter wurde in Augsburg um 3 Jahre verlängert, den wollte man in Nürnberg auch nicht, d.h. besonders gewisse
    Krawallfangruppen .

    Aber wen will man in Nürnberg überhaupt ??

    Wer wollte den Reuter nicht?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hey du seierst ja immer noch rum.... und wie ist deine aktuelle meinung zu bader? auch umgekippt wie der rest der blinden?


    Ey Alder, ich versuch nur das positive im Menschen zu sehen. Ich bin nicht blind. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Portobello

    Wer wollte den Reuter nicht?

    Krawallfangruppen! Aber ich glaub er verwechselt´s mitm Lodda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!