Martin Bader

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auf dem Platz? Keiner von dem Sauhaufen!! Neee mir gefallen jetzt Blockhäuserbauer, Weihnachtsbaumeinpflanzer und echte ehrliche Arbeiter, auf den Schein falle ich nicht mehr rein, man wird ja älter und klüger KRÜGERS :grinning_face:

    Am ehesten noch Drmic, Ginczek, Campana und Balitsch, weil sie deutlich zeigen, dass nicht alle hinter dem Rauswurf von Verbeek stehen!


    und was wurde aus deinem christian-fetisch?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von lucinasco

    Na ja, Schäfer, Frantz würde ich mal vermuten. Wer waren die anderen?

    Könnte mir noch pogatetz und Nilsonn vorstellen waren irgendwie die Verlierer unter Verbeek und sind ältere Spieler

    Zum Bader bei Sky herrlich wie er es schafft keine Frage konkret zu beantworten. Respekt davor! Kein Wunder das er mit Verbeek nicht klargekommen der war das genaue Gegenteil.

    Independants Franken

  • Zitat von KillerDriller

    Warum eigentlich Momentum?
    Es gibt doch schon die Möglichkeiten "der Moment" und "das Moment".
    Ist Momentum nicht nur überflüssige Pseudoeloquenz?

    Halt ein amerikanischer Begriff.....klingt immer gut im Neudeutschen ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Halt ein amerikanischer Begriff.....klingt immer gut im Neudeutschen ! :wink:

    Zustimmung - die Sprache wird mit Anglizismus regelrecht zersetzt! Hauptsache, es klingt gut, gerade für Bader sehr wichtig :slightly_smiling_face:

  • Zitat von peter stocker


    So, gerade abgestimmt.
    Nur 56 Prozent sind für seinen Rauswurf.

    Eine bioptionale Umfrage ist hier demoskopisch nicht differenziert genug. Von den 44%, die sich gegen seinen Rauswurf ausgesprochen haben, ist mit Sicherheit ein Großteil, der Bader für wirtschaftliche Angelegenheit kompetent genug sieht, ihm jedoch ein Sportfachmann zur Seite gestellt werden sollte.

  • Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.
    Meiner Meinung nach zu Recht - ich sehe dass er Fehler gemacht hat - ich sehe aber auch dass ein 1. FCN immer absteigen kann wenn du so ein Seuchenjahr hast wie heuer - egal ob Reuter, Baiersdorfer oder Schmadtke die Sportdirektoren sind.

  • Zitat von peter stocker


    So, gerade abgestimmt.
    Nur 56 Prozent sind für seinen Rauswurf.

    Mir wäre am liebsten, Teile der Mannschaft würden gehen, aber der, der mit dem Ausmisten angefangen hat, is vom Hof gejagt worden...wenn das Geschwür nicht entfernt wird, wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von koehler

    Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.
    Meiner Meinung nach zu Recht - ich sehe dass er Fehler gemacht hat - ich sehe aber auch dass ein 1. FCN immer absteigen kann wenn du so ein Seuchenjahr hast wie heuer - egal ob Reuter, Baiersdorfer oder Schmadtke die Sportdirektoren sind.

    Geb ich dir recht.

    Nur unser Seuchenjahr ist durch die Kaderplanung und die Trainerverplichtungen zu einem Großteil hausgemacht und damit in Baders Verantwortung.

    Für die Verletzten und den Beschiss kann er nichts, und ich bin mir sicher das wir wenn nur eines von beiden normal ausgefallen wäre wir schon durch wären.

    Das Jahr hat einen faden beigeschmack.

    Die Art von Verbeeks Entlassung war unter aller Sau und eines Profivereins nicht würdig.

  • Zitat von koehler

    Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.
    Meiner Meinung nach zu Recht - ich sehe dass er Fehler gemacht hat - ich sehe aber auch dass ein 1. FCN immer absteigen kann wenn du so ein Seuchenjahr hast wie heuer - egal ob Reuter, Baiersdorfer oder Schmadtke die Sportdirektoren sind.


    Gebe ich dir recht. Aber auch die Öffentlichkeitsarbeit ist maximal zweitklassig. Auch in diesem Bereich haben uns andere Vereine überholt. Wir brauchen jemanden für Sport und einen weiteren für die Öffentlichkeitsarbeit. Keiner von beiden sollte Bader sein. Dafür ist er zu verbrannt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von koehler

    Bader genießt ausserhalb dieses Forums immer noch hohe Wertschätzung.


    naja wenn man sich den gemeinen clubfan auf der straße so anschaut, ist das meistens auch kein wunder!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    naja wenn man sich den gemeinen clubfan auf der straße so anschaut, ist das meistens auch kein wunder!

    Von den Fans anderer Vereine ganz zu schweigen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou

    Also so wie er argumentiert ist er mindestens so stur wie Verbeek, aber weniger überzeugend und weniger souverän


    :shock: Ironie?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!