Martin Bader

  • [

    Zitat von ANDY_FCN

    na dann geh halt nunda, sonst könn'ma den Acker net bewässern! ...


    Stumpfes Geläuf ist gefährlich, da war doch was.
    M. Sammer war fast im Schrammschen Rotbirnenmodus.
    Nicht daß sich Forumsteilnehmer noch Kreuzbandrisse zuziehen.

  • Zitat von Sanaki

    wenn das dude liest...


    ich bin im moment auch überglücklich. haben nen A-junior und einen brauchbaren iv verpflichtet in den letzten 2 wochen. das ist ein arbeitspensum da kann nicht mal ich was dagegen sagen. wenn wir in dem tempo weiter machen haben wir bis saison 2017/18 ne mannschaft zusammen. auch von mir also: danke martin!!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so aus dem urlaunb zurück! habe gehört die front der rosaroten ist wieder am aufbranden? welche vollhonks sind denn aktuell betroffen? bitte um aufstellung!

    Erstmal wie war der Urlaub ?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so aus dem urlaunb zurück! habe gehört die front der rosaroten ist wieder am aufbranden? welche vollhonks sind denn aktuell betroffen? bitte um aufstellung!

    Haste nicht viel verpasst. Bader und Woy verarschen uns weiterhin
    und die Presse ist immer noch im A..... vom Maddin.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    klasse - alle batterien wieder voll --> deshalb schonmal vorab ein freundliches:

    BADER RAUS!

    Freut mich . Endlich kommt mal wieder leben ins Forum :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so aus dem urlaunb zurück! habe gehört die front der rosaroten ist wieder am aufbranden? welche vollhonks sind denn aktuell betroffen? bitte um aufstellung!

    - Pressack
    - Tim aus Buktu (akut!)
    - Matthias 77
    - dsv
    - König
    - Harry Belafonte
    tbc...

    Selbst Dude scheint eine baderaffine Schaffenskrise zu durchleben :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • bei letzterem ist sowas saisonal :smiling_face_with_sunglasses: bei den anderen würde ich sagen, daß diese allianz der sehenden wohl eher langsam in ein terroristisches milieu abrutschen, wenn sich nicht bald was ändert!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sanaki

    was ist eigentlich mit den 3-4 leuten die übers wochenende laut bild kommen sollten?


    zwei sind doch save und der dritte im bunde dürfte bulthuis sein und heute oder morgen zum check kommen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    zwei sind doch save und der dritte im bunde dürfte bulthuis sein und heute oder morgen zum check kommen...

    Nochmal der Junge Mann von Frankfurter gehört nicht zu den 3-4 :hoch:

  • Wenn Bader schlau ist, hebt er sich einen seiner "dickeren Fische" für den Morgen vor der aoMV auf und lässt sich dann vom Klatschvieh dafür feiern am Abend.

    "Resist - Peace!"

  • Und wenn er keinen dicken Fisch kriegt holt er halt den Dick Fisch, dann passts auch. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin

    Wenn Bader schlau ist, hebt er sich einen seiner "dickeren Fische" für den Morgen vor der aoMV auf und lässt sich dann vom Klatschvieh dafür feiern am Abend.


    der bastelt grad am misimivoc deal. hach ja die guten alten zeiten denkt er sich und wowo hat den zufällig eh noch auf kurzwahl aufm handy.
    auf gehts martin überrasch uns. :ironie:

  • Was ihr immer erwartet.
    Schaut euch mal die Bayern an. Deren Manager hat bisher erst einen Spieler geholt.

    MaBa arbeitet Tag und Nacht oder zumindest mehrere Minuten pro Tag.
    Schließlich ist zur Zeit auch WM, da muss man sich weiterbilden. 3 Spiele pro Tag bzw. Nacht, dass ist anstrengend!
    Da kommst vom normalen Schlafen mit dem Mittagsschläfchen zeitlich in Kollision. Der Biorythmus wird maßgeblich beeinträchtigt!

    Und trotz dieser negativen Umstände, hat er schon eine Vielzahl mehr als der Bayernmanager verpflichtet.
    Also, ich erwarte eine Entschuligung und ein dreifaches Hosianna auf der aOM.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."