Martin Bader

  • Zitat von Presssack

    Liegt in der Verantwortung des Aufsichtsrats! Den Herren kann auf einer außerordentlichen MV Dampf gemacht werden!

    Der Aufsichtsrat hat Bader leider einen Rentenvertrag bis 2017 gegeben!

    Also wird eine Entlassung Baders auch noch teuer für den Verein :schaem:

  • Zitat von weam

    Hamburger, was hat Beiersdorfer in Hamburg hinterlassen? Wäre das einer oder ist der in Hamburg krachend gescheitert?

    Beiersdorfer ist eher damals an Hoffmann gescheitert.
    Wie gut er eigentlich war und ist, zeigt, daß es Gespräche gibt ihn zurückzuholen....wenn die neue Vereinsstruktur greifen sollte.
    Für uns jedoch nicht wirklich machbar....entweder er bleibt in Petersburg oder kehrt evtl. zum HSV zurück.

  • Ich gehe Bader jetzt einfach mal mit gutem Baispiel voran und werde das Land zumindest temporär noch vor dem Abstieg nächste Woche verlassen.
    Ich schau mir das Grauen nächste Woche auf der Insel nicht mal mehr an und werde nur das Ergebnis zu Kenntnis nehmen. Auch einen Großteil der kommenden Zweitligasaison muss ich mir so nicht live antun. Ich danke dieser Fügung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lakota

    Also wird eine Entlassung Baders auch noch teuer für den Verein :schaem:

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe verdient Bader 500.000€ im Jahr. Macht also evtl. ca. 2 Millionen Abfindung. Wobei ich jetzt nicht weiß ob seine 10 Jahre Tätigkeit bei uns nicht auch noch irgendwo reinfallen, dann wirds richtig teuer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe verdient Bader 500.000€ im Jahr. Macht also evtl. ca. 2 Millionen Abfindung. Wobei ich jetzt nicht weiß ob seine 10 Jahre Tätigkeit bei uns nicht auch noch irgendwo reinfallen, dann wirds richtig teuer.

    WAS??

  • Jens Lehmann sportlich und vor der Kamera, Bader einen Schritt zurück und in den Hintergrund, Woy RAUSS.
    AR" alle RAUS" Verbeek: Machs noch einmal Baby.

    Apropos: 1Liga :winke::winke::winke:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Der bader hat doch letzte woche auf sky gesagt das er bei einem abstieg soviel zutun hat und er deswegen nicht aufgibt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von lakota

    WAS??

    http://www.bz-berlin.de/archiv/gehaelt…icle498152.html

    " 11. Martin Bader (Nürnberg): 450 000 " Stand 2009. Habe allerdings letztes Jahr gelesen das es 500.000€ / Jahr sind. Und es sind garantiert noch mehr weil er ja bestimmt auch Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw. gibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Geht Dich das was an :question_mark: NEIN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Halts Maul endlich, danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+


    Geht Dich das was an :question_mark: NEIN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Du bist genau so wie Bader, nur am Labern und heiße Luft ausstoßen, aber wenns um ne Frage geht wird ausgewichen bis zum Schluss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -