Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    so, 3-4 Wochen weggewesen. Was hab ich vepasst?

    Och, das Übliche.
    Testspiel gewonnen gg Valencia -> Glubb wird Meister
    Testpiel verloren gg Ingolstadt -> Glubb steigt ab

    Die Transfergranaten kommen nicht mehr.
    Auch auf Kiyos möglichen Weggang würde nicht mehr reagiert werden.
    Bader meint aber, wir wuppen das. Wolf und Ismael stimmen zu.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Maddin_FCN

    so, 3-4 Wochen weggewesen. Was hab ich vepasst?

    - 2 echte Kracher wurden verpflichtet
    - Ingolstadt wurde im Testspiel taktisch brillant getäuscht, indem man das tatsächliche Potential der Mannschaft absichtlich in der Kabine ließ
    - das Forum ist wieder zu einem Hort der Harmonie geworden

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo


    Schöpf? Ein Transfer um den uns die ganze 2. Liga und ein großteil der 1. Liga beneidet?

    Jo, in einer Welt, in der uns selbst Bayern um Bader beneidet.

  • Zitat von Fabbo


    Schöpf? Ein Transfer um den uns die ganze 2. Liga und ein großteil der 1. Liga beneidet?

    Mindestens. Die werden schön abwarten, wie er sich bei uns entwickelt, und dann können die Bauern ihn immer noch zurückholen und ihn an den Großteil der 1. Liga weiterverkaufen.

  • Zitat von sillygolfer

    Och, das Übliche.
    Testspiel gewonnen gg Valencia -> Glubb wird Meister
    Testpiel verloren gg Ingolstadt -> Glubb steigt ab

    Die Transfergranaten kommen nicht mehr.
    Auch auf Kiyos möglichen Weggang würde nicht mehr reagiert werden.
    Bader meint aber, wir wuppen das. Wolf und Ismael stimmen zu.

    :hoch:

    schön zusammengefasst

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Mindestens. Die werden schön abwarten, wie er sich bei uns entwickelt, und dann können die Bauern ihn immer noch zurückholen und ihn an den Großteil der 1. Liga weiterverkaufen.

    Wenn sie eine Rückholklausel ziehen dürfen sie ihn aber nicht sofort weiterverkaufen/-leihen.

    .

  • Stimmt. Was wollen die dann mit der Option eigentlich, er wird ja kaum so übertrieben abgehen, dass sie ihn für sich selbst einplanen.

  • Zitat von Totti

    Stimmt. Was wollen die dann mit der Option eigentlich, er wird ja kaum so übertrieben abgehen, dass sie ihn für sich selbst einplanen.

    Naja, sie können ihn immer noch im Sommer zurückholen und im Winter weiterverkaufen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    geil find ich auch, wie diese ganzen dauerkartenschafe verarscht wurden! bis zum schluß machte man ihnen weiß, daß noch ein paar so richtige granaten geholt werden :loool::loool::loool:

    Jetzt komm mal wieder runter Krüchers. Hab mir auch wieder eine Dauerkarte geholt, aber sicherlich nicht wegen den Toptransfers des Herrn Bader, und ganz sicher auch nicht wegen ihm.

    It was all a dream.

  • Mindestens einer der Big Bosses oder Pep scheint wohl bei ihm Potential für mehr zu sehen. Vielleicht deswegen das lange Hick Hack.
    Wollte wohl keiner evtl. so was wie bei Lahm damals machen 2 Jahre leihen ohne KO, da ist dieses Modell "ähnlich" aus Sicht der Bauern.

    Wäre ich gehässig würde ich auch ne Klausel vermuten, dass bei Verletzungen von Schöpf, dieser von Müller-Wohlfahrt & Co. betreut werden muss... :floet:

    .

  • Zitat von weyoun

    Und was war mit Risse von Leverkusen...?

    Von uns geliehen ohne KO, weil angeblich LEV keine KO akzeptierte.
    Dann von Meenz mit KO geliehen...

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. Juli 2014 um 14:21)

  • Zitat von dsv

    Von uns geliehen ohne KO, weil angeblich LEV keine KO alzeptierte.
    Dann von Meenz mit KO geliehen...

    Ein Schelm, wer deswegen Bader NICHT für einen hervorragenden Vorstand hät Böses dabei denkt

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Von uns geliehen ohne KO, weil angeblich LEV keine KO akzeptierte.
    Dann von Meenz mit KO geliehen...


    Also laut Medienberichten gab es damals sehr wohl eine KO für den FCN. Nur halt wieder so eine, die gekontert werden konnte... Wo ist da nun der Unterschied zu Schöpf?

    Zitat

    Gut: Im Rahmen der Rückkehr von Co-Trainer Peter Hermann nach Leverkusen hat Manager Martin Bader eine Kaufoption für Risse ausgehandelt.
    Für rund 400000 Euro (Einigung mit dem Spieler vorrausgesetzt) kann der Club zuschlagen. Bader: „Unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht.“


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…85880.bild.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Also laut Medienberichten gab es damals sehr wohl eine KO für den FCN. Nur halt wieder so eine, die gekontert werden konnte... Wo ist da nun der Unterschied zu Schöpf?


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…85880.bild.html

    Hm, hatte ich anders in Erinnerung. Wollte man Risse dann nicht mehr oder konnte ihn nicht bezahlen?

    Edit: Hat der Heynckes ihn nicht unbedingt zurückgewollt, um ihn dann gleich den "brauch ich doch net" Stempel aufzudrücken?

    Schöpf kann auch zurückgeholt werden, müsste dann aber eine Transferperiode bleiben.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. Juli 2014 um 14:30)

  • Zitat von oberlehrer

    Jetzt komm mal wieder runter Krüchers. Hab mir auch wieder eine Dauerkarte geholt, aber sicherlich nicht wegen den Toptransfers des Herrn Bader, und ganz sicher auch nicht wegen ihm.


    naja wenn du meinst, diese dauerverarsche weiterhin mit mehreren hundert euros im voraus unterstützen zu müssen, ist das entweder ein hobby oder du lernst es halt nimmer :wink:

    Is mir Wumpe!