Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Bei Nintendo halbiert man freiwilig sein Gehalt bei versagen. :grinning_face:

    Früher war es Seppuku, heute das halbierte Gehalt :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Geht Dich das was an :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    wenn du nichts anderes als immer wieder die gleiche langweilige kacke zum besten zu geben hast, dann halte doch bitte einfach mal deinen rand! deine meinung hierzu kennt ja ohnehin jeder, somit kannst du dir deine posts auch sparen. danke.

    winzie

  • Zitat von Matthias77

    Weiß jemand von Euch verläßlich, ob die Vorstände in Liga 2 das gleiche Gehalt verdienen, wie in der 1. Liga ?

    Gleichstand wäre etwas verwunderlich, denn Anreize für den Aufstieg, schafft man so in der der Vereinsführung kaum.

    hmmm keine ahnung aber frag ihn doch auf der aomv ähhh sorry jhv

  • Hat eigentlich jemand das komplette Interview in der Sportbild gelesen?
    Oder war das nicht länger als das kurze Statement auf transfermarkt.de?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von winzie


    wenn du nichts anderes als immer wieder die gleiche langweilige kacke zum besten zu geben hast, dann halte doch bitte einfach mal deinen rand! deine meinung hierzu kennt ja ohnehin jeder, somit kannst du dir deine posts auch sparen. danke.

    winzie


    Geht es jemand etwas an was Du verdienst ? Nur das Finanzamt. Streng genommen ist eine Unverschämtheit nach dem Verdienst von
    Bader fragen, da zeigt sich eben die Straße und damit wollen z.B. die Sponsoren nichts zu tun haben. Schade das der CLUB immer mehr
    in dieses Niveau der Straße abtriftet.

    Hier eine Info, der CLUB wird heute für 100,00 € Briefnarken kaufen.

    Persönlich will ich einen Sieg gegen Fürth, dann kommt Freude auf ich hoffe bei Dir auch.

    Dann brauchen wir auch nicht den täglichen Nebenkriegschauplatz um BADER, d.h. bei sportlichen Erfolgen kommen auch keine Fragen
    nach usw.

  • die frage ist nur, nach wie vielen jahren diese sportlichen erfolge endlich kommen! aktuell sind wir abgestiegen und haben noch nicht mal 4 mios in den sofortigen wiederaufstiegskader investiert. da bleiben wir doch lieber bei bader!

    Is mir Wumpe!

  • [

    Zitat von club_forever

    Bei Nintendo halbiert man freiwilig sein Gehalt bei versagen. :grinning_face:


    Verstehe !

    Wenn bei einem Spielehersteller rational gedacht und gehandelt wird, wird beim CLUB das Gehalt wohl verdoppelt.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Verstehe !

    Wenn bei einem Spielehersteller rational gedacht und gehandelt wird, wird beim CLUB das Gehalt wohl verdoppelt.

    Diese Gehaltsfrage war unnötig wie ein Kropf.
    Zumal es wirtschaftlich im Gesamtpaket überhaupt nicht viel ausmacht.
    Niemand kennt die Vertragsinhalte und die darin evtl. enthaltenen Klauseln.
    Und mit Verlaub, die gehen uns auch wirklich nichts an.

    Die Frage von Matthias war 'rein populistisch gestellt und sollte wohl eine ( unnötige ) Debatte anheizen.
    Wie gesagt, 'rein populistisch und unnötig....wir haben ganz andere Probleme als solchen Pillepalle.

  • Zur Klarstellung:
    Mich interessiert nicht die Bohne, wie viel jemand und auch Martin Bader verdient. Das geht micht nichts an !
    Wohl darf die Frage erlaubt sein, ob Vorstandsgehälter nach Ligen gestaffelt werden. Hintergrund ist die Motivation des einzelnen, wenn kein finanzieller Anreiz gegeben ist.
    Wie Du selbst gelesen und möglicherweise erfaßt hast, bat ich um verläßliche Informationen und nicht um Gesabbel !

  • Hm, da wird es keine fundierte Antwort darauf geben, denn wohl kaum jemand wird den Inhalt des Vertrags kennen.
    Bei Spielern ist das ja schon vorgekommen, dass Verträge im Abstiegsfall so ausgestaltet wurden, dass weniger gezahlt wurde.Aber welche Boni nun gezahlt werden usw. Wer soll das beantworten können? Was die Motivation betrifft: Ich denke Bader ist lieber Vorstand eines Erstligisten als eines Zweitligisten, soviel sollten wir nun schon annehmen.

  • Zitat von Matthias77

    Zur Klarstellung:
    Mich interessiert nicht die Bohne, wie viel jemand und auch Martin Bader verdient. Das geht micht nichts an !
    Wohl darf die Frage erlaubt sein, ob Vorstandsgehälter nach Ligen gestaffelt werden. Hintergrund ist die Motivation des einzelnen, wenn kein finanzieller Anreiz gegeben ist.
    Wie Du selbst gelesen und möglicherweise erfaßt hast, bat ich um verläßliche Informationen und nicht um Gesabbel !


    Alsob finanzielle Anreize da zur Motivation nötig wären.

  • Die letzte Saison dürfte eine ordentliche Kerbe in seinem Ego hinterlassen haben. Kann mir nicht vorstellen dass es da noch Geld als "Motivation" braucht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Frage finde ich schon wichtig. Die Spielergehälter werden ja bei einem Abstieg normalerweise auch gekürzt. Dementsprechend sollte auch das Gehalt des Sportvorstands gekürzt werden.
    Aber da sich Bader sicherlich seinen Vertrag selbst aufgesetzt hat, wird so eine Klausel nicht enthalten sein.

  • Zitat von lucinasco

    Die Frage finde ich schon wichtig. Die Spielergehälter werden ja bei einem Abstieg normalerweise auch gekürzt. Dementsprechend sollte auch das Gehalt des Sportvorstands gekürzt werden.
    Aber da sich Bader sicherlich seinen Vertrag selbst aufgesetzt hat, wird so eine Klausel nicht enthalten sein.

    :schaem::lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von lucinasco

    Die Frage finde ich schon wichtig. Die Spielergehälter werden ja bei einem Abstieg normalerweise auch gekürzt. Dementsprechend sollte auch das Gehalt des Sportvorstands gekürzt werden.
    Aber da sich Bader sicherlich seinen Vertrag selbst aufgesetzt hat, wird so eine Klausel nicht enthalten sein.


    Am besten frägst Du beim CLUB direkt nach dem derzeitigen Gehalt von Bader.

  • Zitat von Oberpfalz

    :schaem::lol:

    Wer soll es denn sonst getan haben? Schramm? :lol:

    Bader: "Ich habe drei mögliche Verträge für mich, ihr könnt aussuchen welchen!"
    AR: "A"
    Bader: "och neeee....."
    AR: "Ok, dann C!"
    Bader: "Ja gut, aber ...."
    AR: "B!"
    Bader: "Ausgezeichnet Wahl!"

    :lol:

  • Der Aufsichtsrat im ganzen

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“