Martin Bader

  • Zitat von Pepe

    Sachliche Kritik gut angekommen? Nimmt man den Beifall für Bader als Gradmesser, dann nein.

    Wie damals wohl die Frage was man erwartet hatte?
    Maddins Satz habe ich aber so interpretiert als ginge es um dieses "auspfeifen" oder "niedermachen" und da wurde doch (wenn ich mich täusche bitte berichtigen) gesagt das dies nur die ... "komischen" Wortmeldungen betroffen hat.

    Wie auch, wird Zeit für die richtigen Fragen bzw. Antworten ... "kritik" hin oder her, können wir eh kaum richtig anbringen ... mich würden die Gründe interessieren die zu diesen Entscheidungen (nicht-entscheidungen) geführt haben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    also seid 22:00 findet hier keiner was positives :sherlock:

    Wenn wir die Übermannschaft Duisburg aus dem Pokal gekegelt haben und gegen den FSV Frankfurt gewonnen haben, kommen wieder genug hier aus den Löchern, dass wir ja 6 Punkte aus 3 Spielen geholt haben und bla bla (Stand jetzt gehe ich aber nicht mal davon aus, dass die nächsten beiden Spiele gut laufen), wir haben weder gegen Ingolstadt, Mallorca, Aue richtig überzeugt. Und nach dem Frankfurtspiel haben wir alles andere als ein leichtes Programm.

  • Das mit den 14,5 Mio Gewinn kann nicht stimmen, d.h. das Geld ist nicht wirklich vorhanden, ich kann mir nicht vorstellen
    das man nicht in die Mannschaft investiert hätte wenn der Betrag real wäre.

    Nein hier liegt die Hauptmisere bei den nicht zur Verfügung stehenden Finanzen, wenn ich sehe was gekauft wurde eigentlich
    auser Polak nur Murx, man kann zwar Bader angreifen nur die Ursachen liegen wo anderst, warum geht man nicht endlich mit
    der Wahrheit an die Öffentlichkeit und macht reinen Tisch, noch ist nichts verloren, den CLUB kann man noch retten.

  • Es wird öfters der Sparwahn von Bader erwähnt, wenn er tatsächlich spart dann sollteman auch überlegen warum. bestimmt nicht für
    sich, dies wäre ein Betrug am CLUB, nein er spart weil noch immer Altlasten da sind, die tatsächliche Sachlage muß jetzt auf den Tisch,
    aber keiner der proletarisch veranlagten Fans hat den MUT mal zu hinzerfragen, ich denke sie haben Angst vor der Wahrheit.


    Ich gehe jetzt schlafen, d.h. ich versuche es nach dieser Tragödie des Tages.

  • Zitat von PHM+

    man kann zwar Bader angreifen nur die Ursachen liegen wo anderst.


    Kein Mensch hat ihn gezwungen, mit einem Interimstrainer (!) in die entscheidende Saisonphase zu gehen! Oder wieso stellt er einen neuen Kader weitgehend zusammen und verpflichtet dann erst einen Trainer? Das lässt sich auch mit fiktiven Altlasten nicht erklären!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (12. August 2014 um 02:28)

  • dummer alter wahnsinniger Mann aus dem Süden, das Geld (wieviel es konkret auch sein mag) versickert da wo es immer hin versickert. Nicht in deine ominösen Truther-Altlasten, sondern in die Löcher, welche die überproportional große Abhängigkeit von TV Geldern in Nürnberg kreiert.
    Und Bader hat aus dem letzten Mal gelernt, als er in 2 Jahren trotz zahlreicher Abgänge -11,5 Mio anhäufte.

    Er weiß, dass er diesmal weniger mit vollen Händen ausgeben darf. Und trotzdem muss es klappen.

    Dass er daran vermutlich scheitern wird, werfe ich ihm nichtmal vor.
    Sondern dass er es in 10 Jahren nicht geschafft hat diesen Verein aus der hochgradigen Abhängigkeit der TV Gelder zu lösen und auf krisensichere Beine zu stellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    dummer alter wahnsinniger Mann aus dem Süden, das Geld (wieviel es konkret auch sein mag) versickert da wo es immer hin versickert. Nicht in deine ominösen Truther-Altlasten, sondern in die Löcher, welche die überproportional große Abhängigkeit von TV Geldern in Nürnberg kreiert.
    Und Bader hat aus dem letzten Mal gelernt, als er in 2 Jahren trotz zahlreicher Abgänge -11,5 Mio anhäufte.

    Er weiß, dass er diesmal weniger mit vollen Händen ausgeben darf. Und trotzdem muss es klappen.

    Dass er daran vermutlich scheitern wird, werfe ich ihm nichtmal vor.
    Sondern dass er es in 10 Jahren nicht geschafft hat diesen Verein aus der hochgradigen Abhängigkeit der TV Gelder zu lösen und auf krisensichere Beine zu stellen.

    In diesem post steckt viel Wahres....
    Zusätzlich dazu, hätte ich mir manchmal auch etwas mehr Mut zum ( überschaubaren ) Risiko gewünscht.
    Kann erheblich billiger kommen....

  • Fürth hatte auch einen großen Umbruch im Kader, dazu keinen millionengewinn, und nicht den Anspruch sofort wieder aufzusteigen.
    Ergebnis? 5:1! Danke Herr Bader, an der falschen Stelle gespart.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In diesem post steckt viel Wahres....
    Zusätzlich dazu, hätte ich mir manchmal auch etwas mehr Mut zum ( überschaubaren ) Risiko gewünscht.
    Kann erheblich billiger kommen....

    Wenn ich von 14 Mio Transferüberschuss plus eingesparter Gehälter 4-5 Millionen für zwei hochkarätige Neuzugänge ausgebe, dann ist das nicht mal Risiko. Es ist eigentlich nur dumm wenn man es nicht tut und auf dem Geld hocken bleibt.

  • Achja, Bader raus! Hab immer noch so einen Hals :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal schauen ob er sich die Woche noch stellt oder weiterhin seinen Hanswurst vorschickt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader bitte geh endlich! Aber lass die Geldsäcke hier,damit irgendjemand der vielleicht Ahnung von dem Geschäft... wie heißt das noch gleich... achja Fußball hat, mit dem Geld was Vernünftiges anfangen kann.

    Hau ab!

  • wenn der jetzt noch mal sagt "der direkte wiederaufstieg ist unser anspruch" dreh ich durch!

    .... so was nennt man volksverdummung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Bader bitte geh endlich! Aber lass die Geldsäcke hier,damit irgendjemand der vielleicht Ahnung von dem Geschäft... wie heißt das noch gleich... achja Fußball hat, mit dem Geld was Vernünftiges anfangen kann.

    Hau ab!

    ...den Wolf nicht vergessen. An diese Aera soll nichts mehr erinnern.

  • Zitat von Zockerkönig

    Man kann es nicht oft genug wiederholen, aber ein großer Teil der Fans hat es nicht anders verdient!
    Der Rest muss halt darunter leiden!


    Aber die, die es verdient haben hupfen im Block rum und sind happy, dass sie Pyros zünden können. Da ist die Liga egal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    dummer alter wahnsinniger Mann aus dem Süden, das Geld (wieviel es konkret auch sein mag) versickert da wo es immer hin versickert. Nicht in deine ominösen Truther-Altlasten, sondern in die Löcher, welche die überproportional große Abhängigkeit von TV Geldern in Nürnberg kreiert.
    Und Bader hat aus dem letzten Mal gelernt, als er in 2 Jahren trotz zahlreicher Abgänge -11,5 Mio anhäufte.

    Er weiß, dass er diesmal weniger mit vollen Händen ausgeben darf. Und trotzdem muss es klappen.

    Dass er daran vermutlich scheitern wird, werfe ich ihm nichtmal vor.
    Sondern dass er es in 10 Jahren nicht geschafft hat diesen Verein aus der hochgradigen Abhängigkeit der TV Gelder zu lösen und auf krisensichere Beine zu stellen.


    DANKE, aber wie kann er den Verein lösen wenn keine Bank oder Sponsor dem CLUB vertraut, dies sind auch Altlasten, sollte jetzt nichts
    geschehen, ich denke da an Verstärkungen, muß man nachfragen wo die Gelder sind die vorhanden sein sollen, wenn nicht geklotzt wird
    dann stimmt was nicht, halt mich für dumm oder einen wahnsinngen Mann, glaube zu lange beobachte ich den CLUB und was ist da nicht alles
    passiert. Das Bader Fehler gemacht hat ist klar, ich meine die Trainerfrage die Zusammenstellung des Kaders, dieser bringt ja wenig
    Erfahrung im Profifußball mit, auch Wolf hat für mich zu wenig eingebracht, ich denke es wird bald ein anderer Wolf im Kader auftauchen.

    Ich muß jetzt erst entgangenen Schlaf nachholen, dir Nacht war einfach sch...... "

  • Zitat von heumi

    wenn der jetzt noch mal sagt "der direkte wiederaufstieg ist unser anspruch" dreh ich durch!

    .... so was nennt man volksverdummung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So jetzt muß Ruhe bewahrt werden und an der Verstärkung des Kaders gearbeitet werden, aber bitte keine Lulis, der Mannschaft täte
    Erfahrung gut, ich denke auch härtere Gangart dies in jeder Beziehung.

  • Zitat von Raeler

    Fürth hatte auch einen großen Umbruch im Kader, dazu keinen millionengewinn, und nicht den Anspruch sofort wieder aufzusteigen.
    Ergebnis? 5:1! Danke Herr Bader, an der falschen Stelle gespart.


    aber aber... fürth ist doch sooooooooo eingespielt, die spielen ja schon jaaaaaaaaaaaahre zusammen, fürth hat sicherlich auch voooooooooooooll das geld, fürth hat auch nicht soooooooooooooo viel verletzte wie wir und zu guter letzt hat fürth ja auch noch fürstner, schröck und hesl, spieler mit erfaaaaaaaaaaahrung!
    da kann man nur noch lachen... nicht wegen der derby niederlage (gibt auch nur drei punkte), sondern weil der verein mit der sportlichen führung einfach nur am oder im arsch ist und es sich auf jahre nichts ändern wird (hat man aber wohl bei den fans auch nicht anders verdient).

    Zitat von Exilfrange

    dummer alter wahnsinniger Mann aus dem Süden, das Geld (wieviel es konkret auch sein mag) versickert da wo es immer hin versickert. Nicht in deine ominösen Truther-Altlasten, sondern in die Löcher, welche die überproportional große Abhängigkeit von TV Geldern in Nürnberg kreiert.
    Und Bader hat aus dem letzten Mal gelernt, als er in 2 Jahren trotz zahlreicher Abgänge -11,5 Mio anhäufte.

    Er weiß, dass er diesmal weniger mit vollen Händen ausgeben darf. Und trotzdem muss es klappen.

    Dass er daran vermutlich scheitern wird, werfe ich ihm nichtmal vor.
    Sondern dass er es in 10 Jahren nicht geschafft hat diesen Verein aus der hochgradigen Abhängigkeit der TV Gelder zu lösen und auf krisensichere Beine zu stellen.


    dann muß er sich aber die frage stellen, was er denn gemacht hätte wenn wir einige spieler, wie vorher von ihm groß verkündet, zum bleiben hätten überreden können und keine 18 mio transfererlöse erwirtschaftet hätten, sondern z.b. nur zehn? dann hätten wir vielleicht auch nur für 1,5mio eingekauft statt für 3,5, das wäre dann aber ein plus von 8,5mio statt 14mio bei tendenziell höheren gehältern. das wäre auch ein minus zum aktuellen stand von 5,5mio bei höhren gehältern, sprich laufenden kosten.
    sorry, aber der mann hat keinen plan, keine eier, sein eigener machterhalt ist ihm das wichtigste und er belügt den fan wenn er den mund aufmacht!!!

    winzie