Martin Bader

  • @ weyoun
    Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern auf deine Aussage das die Baderfanboys sich Zweitaccounts erstellen um ihre Meinung zu verbreiten, vor allem wenn ich an die vielen Rächeraccounts denke die wohl auf die Anti-Ba Seite zu stellen sind.

  • Zitat von Spencer

    Ich glaub der Wind dreht sich...

    Niemals. War nicht auf der aoMV - beruflich verhindert - aber Bader ging als strahlender Sieger hervor. Das hat sich bereits im Vorfeld abgezeichnet und musste dann bei der aoMV nur noch vollendet werden. Dadurch sitzt er fester im Sattel als jemals zu vor!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller

    Möchte auch trotz totaler Inkompetenz so gut verdienen und so nen sicheren Job haben! :heul:


    Wird da nicht noch jemand für Öffentlichkeitsarbeit gesucht?

    So ein Wolfram Wolf der Medien?

    Wahrscheinlich nicht ganz so gut bezahlt wie der Oberinkontinente inkompetente aber vielleicht reichts dir ja...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Kommt dann Mössmer Senior, oder wie?


    Wenn die so weitermachen haben wir zur WP einen 50 Mann-Kader und immer noch keine Fußballer.

  • Zitat von Nachtgieger


    Wird da nicht noch jemand für Öffentlichkeitsarbeit gesucht?

    So ein Wolfram Wolf der Medien?

    Wahrscheinlich nicht ganz so gut bezahlt wie der Oberinkontinente inkompetente aber vielleicht reichts dir ja...

    Das Gehalt von der "hihihihi" Pressesprecherin "hihihihi" reicht bestimmt auch.

  • Zur gepflegten Nachtruhe nur so viel: Bader raus!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von glubb234

    Genau das ist Scheisse! Dann wäre nur noch 911 voll und es wird fröhlich weiter gefeiert.
    Die Normalos müssen den raus brüllen, von UN und Konsorten ist da nichts zu erwarten.

    Ich hoffe immer noch das jetzt auch die 911 einsieht das es nicht so weitergehen kann.
    Wir müssen jetzt den treiben von Bader ein Ende setzen!!!Ich betone nochmal bis vor kurzen hatte ich mich auch mal wieder von Bader einlullen lassen,aber seit der Woche,ist nichtsmehr so wie es war.
    Entweder wir bekommen 2-3 erfahrene Spieler oder vom ganzen Stadion muss kommen Bader raus,auch von den Ultras,so macht das doch keinen Sinn mehr!!!!
    Notfalls muss eben der 8 Block oder so anstimmen,das es auf den Rest übergeht.
    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Chaos

    Niemals. War nicht auf der aoMV - beruflich verhindert - aber Bader ging als strahlender Sieger hervor. Das hat sich bereits im Vorfeld abgezeichnet und musste dann bei der aoMV nur noch vollendet werden. Dadurch sitzt er fester im Sattel als jemals zu vor!

    Ich weiß was du meinst, glaub trotzdem, dass jetzt einige anders denken.
    Lassen wir uns beim nächsten Heimspiel überraschen, wenn dort keine Reaktion kommt, dann weiß ich auch nimmer.

  • Liebes Tagebuch,

    ich habe selbst nach und bei der WM2006 und anderen erfolglosen Turnieren ein Italienshirt getragen, nach Abstiegen (ja, auch dem Letzten!!) und Derbyniederlagen des Glubbtrikot und mir alles mögliche deswegen anhören müssen und mehr, aber mir war es wurscht, ich war und bin Fan und zeige das, selbst wenn mich deswegen von 10 Leuten um mich 9 hassen bzw. auslachen. Aber jetzt ist es soweit gekommen, dass ich mich nur noch schäme und meins erstmal im Kleiderschrank verschwindet, bis sich gewaltig was ändert. Schade, oder.

    Innerhalb weniger Tage nochmal so richtig konzentriert jeden Funken Untauglichkeit, Debbismus, Provinzialität, Dilettantismus, etc. vorgeführt zu bekommen, das ist zu viel. Ich kehre nicht vom Verein ab, aber in irgendeiner Weise Stolz oder Freude auf ihn habe ich nicht mehr. Man freut sich ja mittlerweile während Spielen fast schon mehr, wenn das Team wenigstens noch schön gedemütigt wird, als wenn es irgendeinen Ausgleich zusammenkicken würde, um die Entscheidungsträger in ihren trägen Entscheidungen zu bestätigen. Und was nach Jahren kein Spieler, Trainer oder sonstwer geschafft hat, wie gesagt nichtmal die des letzten Jahres, das hat wohl endlich Herr Bader erreicht.
    Dazu kann man nur gratulieren, ebenso wie denen, die ihm - aus welchen Gründen auch immer - gerne noch die Klabusterbeeren nach dem kollektiven Hinternküssen wegnaschen (Eigenlob, ansprechende Bildsprache again!). Vielleicht hat man vom ganzen Biergedimpfle (durfte nicht fehlen, sorry) halt auch einfach Megaappetit auf sowas. Mhmm. Ja. Ok. Achja, der Glubb. Was soll man machen, ne.

    Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen mit Wolfs Zustimmung die richtig dicken Transferbrocken und alles wird gut, weil Herr Bader doch so langsam Angst bekommt. Oder Bader wird gar gegangen. Aber wahrscheinlich eher nicht. Ok, sicher nicht. Wird sicher aber anderweitig unterhaltsam, die kommenden Wochen, immerhin. Nguten und Broschd. Was he ich da jetzt eigentlich geschrieben. Egal.

    Dein inzwischen etwas angetrunkener Totti

    P.S.: Zur Steigerung des Leseerlebnisses wurden wichtige Wörter markiert!

  • Zitat von putzi

    @ weyoun
    Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern auf deine Aussage das die Baderfanboys sich Zweitaccounts erstellen um ihre Meinung zu verbreiten, vor allem wenn ich an die vielen Rächeraccounts denke die wohl auf die Anti-Ba Seite zu stellen sind.


    Ja stimmt schon. Aber mir kam es halt so vor, dass viele neue Accounts wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, die ein paar "super Bader"-Postings rausgehauen haben und dann nie wieder gesehen wurden. Klar gibt´s die auf beiden Seiten, aber mir kam´s halt so vor, als ob es auf der einen Seite mehr waren als auf der anderen. Beweisen kann ich es natürlich nicht :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Lieber Bader,
    da ich heute nicht so kreativ wie Totti bin und ich auch einfach keinen Bock habe schicke ich dir einfach nur einen virtuellen Winkefinger!
    Danke du Eumel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da sind wir wieder bei der Wahrnehmung.

    Ist aber auch egal. Bei Bader gabs auch viel Licht, seit über einem Jahr aber nur düsteren Schatten.

    Wenn man in 180 min "Fussball" keine zwei Torchancen rausspielt, 1:6 Tore kassiert und dabei eine Mannschaft sieht die man in den Arm nehmen will, ihnen ne heiße Tasse Kaba und Omas Plätzchen hinstellen will ist das erstmal schlecht.

    Wenn man dann Ersatzspieler aus Aalen als Aufstiegsverstärkung präsentiert bekommt und bei dieser hoffnungslos überforderten Truppe überhaupt von Aufstieg spricht dann ist das auch schlecht.

    Definieren müsste man noch wo schlecht anfängt und wo Bader anfängt.

    Aber mir langts. Wenns doch wenigstens alle ihr Maul halten würden, aber nein. Fast täglich neue Lügen und Übertreibungen. Wenn ich so ne scheiße lesen will dan les ich mein BDM-Fax oder schau mir ne N24 Doku über die Deutsche Wochenshow zum Endkampf um Berlin an.

  • Bader ist wie Smaug in der Hobbit.
    Der hockt auf seinen Moneten, in seinem eigenen, von Apathie befallenen Reich und die kleinen, greisen Zwerge sind unfähig ihm den sch... Schatz zu entreißen. Bis letztlich unfreiwillig die Mauern zur Schatzkammer eingerissen werden und ein unbekannter Held die Bühne betritt. Nur das kann noch unsere Rettung sein...

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber Bader,
    da ich heute nicht so kreativ wie Totti bin und ich auch einfach keinen Bock habe schicke ich dir einfach nur einen virtuellen Winkefinger!
    Danke du Eumel!

    Dass es auch immer einen gibt der was besser kann als man selbst. :cry:

  • :sanka: Dieser MB sah auf der Tribüne doch schon sehr gelangweilt aus. Der hat gar nicht begriffen was sich da auf dem Rasen abgespielt hat. Die vollständige Mannschaft wurde von diesem Typen zusammengestellt ... " jeder Stein wird umgedreht ..." das war der Text nach dem Abstieg. Was hat diese Flachzange für Steine gefunden? Wielange soll sich dieses absurde Treiben noch hinziehen? Wer aus dem AR hat den Mut zu handeln? :wall:

  • Zitat von kleinerUdo

    herr bader: wechseln Sie bitte nach fürt und tauschen Sie mit herrn hack.

    das wäre der Untergang der Westvorstadt! :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)