Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So, und nicht anders, sieht es aus!
    Ich denke aber, dass Bader nun bald einen Coach gefunden hat. Den die Mannschaft, respektive der Don, akzeptiert.
    Heute war gutes Wetter, da werden er und sein Golf-Buddy auf ner schönen 18er Runde den Richtigen auserkoren haben!

    Haben bestimmt schon vorsorglich die Hundeleine für WoWo gekauft, den Maulkorb gabs als Dreingabe gratis :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Post des Jahres, und wie du die Ironie in den Folgeposts durchziehst ist echt klasse. Von dir kann totti was lernen.

  • Zitat von Haribo

    Danke für deine ausführlich dargebrachte Meinung.
    Laß dich von den Mega-Trollen nicht ärgern. :wink:

    Das Ganze kann man positiv sehen wenn man will, aber das kann man nur positiv bewerten wenn man eine halbwegs taugliche Mannschaft mit einem guten Trainer in der Hinterhand hat. Doch beides haben wir nicht. Wir haben keinen Trainer, eine Mannschaft in der die Spieler in der Saison jegliche Qualität vermissen lassen haben sowohl spielerisch als auch menschlich. Was nutzt einem 10 Mille an Einkommen wenn man 15 Mille investieren muss. Oder wollt ihr mit nur 19 - 21 jährigen in die Saison gehen und das Risiko eingehen. Schlimm ist auch immer dieses schaut doch wo wir herkommen, sind wir jetzt schon froh das wir besser als schlecht sind. Warum orientieren wir uns nicht an den guten und sind nicht froh das wir nicht ganz schlecht sind. Auch schaut ihr immer auf Vereine wie Schalke und Hamburg, ja die haben Schulden die haben aber auch die Gegenwerte dazu wie Stadion und Mannschaft. Ja wir sind schuldenfrei was ich super finde aber welchen Wert hat unsere Mannschaft noch auf dem Transfermarkt. Die Rosinen werden doch jetzt verkauft und dann kann nur hoffen das ein paar Glücksgriffe dabei sind. Deine Herangehensweise kann man so sehen ist aber recht blauäugig.

    Independants Franken

  • Nachdem Bader in den letzten 10 Jahren scheinbar wirklich ALLES richtig gemacht hat, frag ich mich schon wieso wir heute Abend um 20:45 nicht im ZDF zu sehen sind?

  • ich glaubs nicht. wir sind abgestiegen, stehen vor einem Scherbenhaufen, Mainz, Freiburg und Augsburg sehen uns nur noch im Rückspiegel, wir haben noch nicht mal ein Grundgerüst an Spielern geschweige denn einen Trainer für nächste Saison (ähm...wann wurde GJV entlassen?)........und du erzählst Bader hat alles richtig gemacht :wall: genau wegen euch baderschafen geht mein verein vor die Hunde, weil ihr ihm sehenden hauptes in den abgrund folgt wie die Lemminge. könnt euch ja dann in der 3. Liga mit salbader ein ei drauf pellen (wie ich die wendung mittlerweile hasse).
    es ist mir unbegreiflich, wie man noch pro bader sein kann, verfolgt ihr eigentlich den Werdegang des vereines, befasst ihr euch eingehender mit dem verein, seid ihr herzensglubberer??
    :censored:

    PS: Ihr Baderschafe könnt froh sein, dass Vereine wie Greuther Fürth eine sehr schlechte Infrastruktur haben, denn sonst wären die locker auf Augenhöhe mit Mainz und Konsorten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich glaubs nicht. wir sind abgestiegen, stehen vor einem Scherbenhaufen, Mainz, Freiburg und Augsburg sehen uns nur noch im Rückspiegel, wir haben noch nicht mal ein Grundgerüst an Spielern geschweige denn einen Trainer für nächste Saison (ähm...wann wurde GJV entlassen?)........und du erzählst Bader hat alles richtig gemacht :wall: genau wegen euch baderschafen geht mein verein vor die Hunde, weil ihr ihm sehenden hauptes in den abgrund folgt wie die Lemminge. könnt euch ja dann in der 3. Liga mit salbader ein ei drauf pellen (wie ich die wendung mittlerweile hasse).
    es ist mir unbegreiflich, wie man noch pro bader sein kann, verfolgt ihr eigentlich den Werdegang des vereines, befasst ihr euch eingehender mit dem verein, seid ihr herzensglubberer??
    :censored:

    Was regst Du Dich denn auf... das hat alles doch Plan. 2. Liga... können wir uns doch locker leisten.
    Bader macht alles richtig, hat immer Recht und ist das Beste für den Verein ever.
    2 Abstiege in 10 Jahren, das kann dem besten Mann doch mal passieren.
    Spätestens wenn wir Ende der Hinrunde mit dem überwältigsten Vorsprung seit der Saison 2000/01 auf Platz 1 stehen, werden wir Bader und WoWo huldigen müssen - allesamt! :gott:


    Braucht den noch einer: :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn ich momentan den Namen "Bader" höre, schwillt mir einfach der Kamm und ich könnt an die Decke, und dann kommen solche Typen und finden das alles ok ist und Bader gut gearbeitet hat :hirn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich finde die Typen schlimm, die Bader nicht das Handwerk legen, obwohl sie es formal können! (Stichwort seniles Gremium)

    Kommst du auf die aoMV?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wie immer hat alles seine 2 Seiten
    bin auch mächtig angefressen wegen des Zustandes unseres Clubs aber was ist die Alternative zu Bader?
    wahrscheinlich müssen wir wirklich durchgereicht werden damit sich etwas ändert denn die Strukturen am Valze
    sind nun mal so das alle ziemlich fest sitzen
    nur wird es dann besser ?
    Scheinbar gibt es im Verein oder von den Alten auch keine die mal die Klappe aufreissen und ein Donnerwetter loslassen

    Wahrscheinlich sollten wir uns mit dem abfinden wie es ist und das wir nie ein Verein werden der ein solider Bundesligist ist und auch bleibt

  • Frage mich auch, was die ganzen Pro Bader Leute wollen.

    Das einzigste was er gut gemacht hat, die ganzen Schulden abzubauen, ansonsten steht der Verein so da wie seit 1969!

    Auf- und Abstiege, keine Etablierung, Spieler für nen Apfel und nen Ei verkauft und und und.

    In seiner Amtszeit wurde der Verein kaum weiterentwickelt, kann mich aber auch täuschen :wink:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Frage mich auch, was die ganzen Pro Bader Leute wollen.

    Das einzigste was er gut gemacht hat, die ganzen Schulden abzubauen, ansonsten steht der Verein so da wie seit 1969!

    Auf- und Abstiege, keine Etablierung, Spieler für nen Apfel und nen Ei verkauft und und und.

    In seiner Amtszeit wurde der Verein kaum weiterentwickelt, kann mich aber auch täuschen :wink:

    Früher stand der Club fast immer im Sumpf, mittlerweile haben wir in Sachen Finanzen und Infrastruktur ein solides Fundament. Bader war der richtige, um dieses Fundament zu schaffen. Da hat er Verdienste.

    Aber anscheinend ist er der falsche, um auf diesem Fundament ein schönes Haus zu bauen. Da liegt nur ein Haufen Steine rum, er kriegt das nicht hin.

  • Für mich ist das schon mal ein Pluspunkt, die ganzen Schulden abzubauen und damit den Verein handlungsfähig zu halten!

    Und Spieler für ´nen Appel und ´n Ei verkauft zu haben, ist als Gegenargument an den Haaren herbeigezogen nach dem Motto: bloss dassmer was sachdd!

    Das Gegenteil ist der Fall und hat dafür gesorgt, dass der 1. FC Nürnberg auch heute noch ein Bestandteil im Profifußball ist - anderenfalls wäre der Club längst (wie viele Traditionsvereine vor ihm) in den Niederungen der 3. Liga oder der Regionalliga verschwunden.

    Aber Bader gehört weg, ganz klar!

    Dummerweise sind aber leider diejenigen jetzt weg, denen vorher gewaltig der Arsch aufgerissen gehört hätte - nämlich die Spieler! DIE haben den Karren in den Dreck gefahren und werden jetzt den nächsten Schritt (auf der Gehaltsliste) machen - sportlich aber kaum mehr in Erscheinung treten!

    Leider haben wir in den letzten Jahren jede Menge Dreck angehäuft, aber keine Mannschaft, die dieses Wort überhaupt verdient. Daran ist Martin Bader zwar nicht unschuldig, aber dem Deppen, der ihm Spieler wie Gebhardt, Balitsch, etc. empfohlen hat, gehört der gleiche Anteil am Abstieg 2014 wie Bader - und da müssten auch Konsequenzen erfolgen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubic

    Nachdem Bader in den letzten 10 Jahren scheinbar wirklich ALLES richtig gemacht hat, frag ich mich schon wieso wir heute Abend um 20:45 nicht im ZDF zu sehen sind?


    Ils sont les meilleurs
    Sie sind die Besten
    These are the champions

    Die Meister
    Die Besten
    Les grandes équipes
    The champions

    woybader-300x225.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Haha, genau. Bader hat allerhöchstens eine kleine Mitschuld. Wenn überhaupt. Und er hat die Schulden abgebaut!!!

    O.K., ich revidiere mich: Bader raus! Und wer rein?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!