Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Hat Frank Baumann schon nen neuen Job? Oder darf man sich wenigstens ab 2015 Hoffnungen machen, dass der Junge hier eingebunden wird?


    Next step -> GLUBB!

    Also solange Bader hier ist, wird er sicher keine ehemaligen Clubspieler unter oder neben sich im Management dulden.
    Weder einen Baumann noch ein Köpke oder Knäbel wirst du am Valze sehen, solange Bader hier das Zepter schwingt.
    Die Wahrscheinlichkeit dass so ein ehemaliger zu beliebt wird und man am End merken würde dass man einen Bader nun wirklich nicht mehr braucht,
    ist viel zu groß. Aber immerhin sieht man dass es durchaus Personen gibt, die hier in Zukunft wirken könnten, wenn man sich eines Bader
    irgendwann mal entledigt hat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • irgendwann schwafelt er dann dass keine putzfrau zu uns kommt weil sich noch keine tür geöffnet hat. es ist ja sooooooo schwer für den fcn eine geeignete zu finden, mimimimimiiiiiiii und er kann da natürlich auch üüüüberhaupt nichts dafür. ooooh ist es nicht süss des kleine lämmchen?

  • Und sie muss mindestens ein Jahr lang beobachtet worden sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    "Sie muss charakterlich zu uns passen...." :mrgreen:


    ...und uns sofort weiter helfen können

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von El Molotov

    Und sie muss mindestens ein Jahr lang beobachtet worden sein.

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von juninho

    Also solange Bader hier ist, wird er sicher keine ehemaligen Clubspieler unter oder neben sich im Management dulden.
    Weder einen Baumann noch ein Köpke oder Knäbel wirst du am Valze sehen, solange Bader hier das Zepter schwingt.
    Die Wahrscheinlichkeit dass so ein ehemaliger zu beliebt wird und man am End merken würde dass man einen Bader nun wirklich nicht mehr braucht,
    ist viel zu groß. Aber immerhin sieht man dass es durchaus Personen gibt, die hier in Zukunft wirken könnten, wenn man sich eines Bader
    irgendwann mal entledigt hat...

    Naja, man kann jetzt aber MB auch nicht unterstellen keine "ehemaligen" zu beschäftigen - es sind genug im Verein.

    Überhaupt geht mir dieses geseiere um "ehemalige" ohnehin auf den Keks, was haben viele von denen bitte geleistet? (meine vor allem die, die dann gerne in der Öffentlichkeit jammern?).

    Scheiß auf "ehemalig" ... da würden wir nur die eine Seilschaft durch die andere ersetzen ... der einzige Punkt der von Interesse ist -> FÄHIGKEITEN

    Wenn neben Ahnung, Know-how, Wissen, Visionen, einem starken Team dann eine Zeit beim Club in der Vita steht = gerne.

    Aber weil jemand "ehemalig" ist... Nein. Ist kein Kriterium, eher schon ein Grund dazu nein zu sagen.

    Würde jedenfalls den Mief eines fränkischen Possen-Klubs deutlich verbessern wenn man sich mit den Richtigen Leuten umgibt ... Amateure haben wir lange genug gehabt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sollte Bader Ismael entlassen, so müssten zumindest Teile des AR endlich seine Trainerpolitik kritisch hinterfragen, denn dann wären es der Missgriffe zu viele.
    Zu sehr würde dann auch der Haushalt durch Abfindungen oder Weiterzahlungen belastet.

    Wenn du an die letzten PK´s mit Schramm denkst, wie kommst du drauf dass dieser AR auch nur irgendeine Entscheidung von Bader ernsthaft kritisch hinterfragen würde?
    Schramm hat sich bei der Vorstellung´s PK von Ismael bei Bader bedankt, ihn in jedem 2.Satz über den grünen Klee gelobt. Bei wievielen "letzten Schüssen" haben sie ihm jetzt schon zugesehen? Die Reserveschüsse scheinen unendlich.
    Dieser AR ist ein noch größeres Problem für den Verein als es ein Bader ohnehin schon ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66


    "...wir haben immer gewußt, daß wir Qualität brauchen..." aaaahhhhhh... was hast denn dann bisher geholt... Volldepp !!

    "...wir brauchen unverbrauchte Spieler..." aaaaaaaahhh... die jetzigen sind also nach 4 .. in Worten V I E R Spielen verbraucht....???? Obervolldepp

    ich kann nimmer.. ich will nimmer... diesen unglaublich anmaßenden Sportvorstand ertragen.... geh endlich Bader.. geh...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wie ich des bei Heute im Stadion unterm Futtermischen gehört hab hab ich kurzfrist überlegt meine Kühe zu Fleischfressern zu erziehen und Bader samt AR im Mischer zu verarbeiten.

    Da hab ich echt nimmer gwusst was ich drauf sagen soll.

  • Alleine für die Aussage "Wir haben uns ja etwas gedacht bei der Kaderzusammenstelllung" auf Sky gehören die alle hochkant rausgeschmissen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hast Du keine Schweine auf Deinem Hof, putzi ?

    Diese Vierbeiner zwei Wochen auf Schonkost setzen und dann zum Valznerweiher karren. Tür auf zum Funktionsgebäude, dann beginnt das Gerenne in den Gängen. Selbstverständlich darf niemand zu Schaden kommen, oder gar verletzt werden. Langt doch, wenn sich die Rüsselschnauzen an die Bildschirme hocken und den Laden übernehmen.

    Grunz !

  • Zitat von Matthias77

    Hast Du keine Schweine auf Deinem Hof, putzi ?

    Diese Vierbeiner zwei Wochen auf Schonkost setzen und dann zum Valznerweiher karren. Tür auf zum Funktionsgebäude, dann beginnt das Gerenne in den Gängen. Selbstverständlich darf niemand zu Schaden kommen, oder gar verletzt werden. Langt doch, wenn sich die Rüsselschnauzen an die Bildschirme hocken und den Laden übernehmen.

    Grunz !


    :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, Schweine sind intelligente Tiere. Ich würde es ihnen zutrauen der Laden in der gewohnten Manier (oder sogar besser) weiterzuführen... :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • völlig korrekt das sehe ich auch so !

  • Zitat von juninho

    Ja, Schweine sind intelligente Tiere. Ich würde es ihnen zutrauen der Laden in der gewohnten Manier (oder sogar besser) weiterzuführen... :muah:

    ich wette einen Kastenbier damit wir dann aufsteigen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!