Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.
    Böller heute in der NN mit Bader-Kritik! Das Ende ist nahe! :shock:


    Also so ganz würde ich der NZ nicht trauen. Sehen die doch Rosenthal als den Defensivspieler, der es noch hätte werden sollen.

  • Ach so, jetzt geht es wieder um Spieler, "an denen wir dran waren".
    Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, heißt es, "wir wollten Rosenthal ja verpflichten, aber leider..."
    Gilt "wir wollten ja" neuerdings als Arbeitsnachweis? Ach Gott, was soll das alles? Ist doch komplett sinnlos hier überhaupt noch zu lesen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hatte man wirklich nur 2 Kandidaten? Ganze 2, alternativlos???
    Der Weltmarkt gibt nur 2 Spieler her, die eventuell zu uns wollen und uns verstärken könnten???

    Kein Tscheche, Slowake, Pole, Chilene, Vietnamese, ... will zu uns :oops:

    Entweder wir müssen die Scoutingabteilung vergrößern, oder wir beschließen uns sie ganz einzustellen.
    Das kann man dann auch von zuhause am Telefon/PC erledigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt zitiert sich der durchgeknallte schon wieder selber :loool::loool::loool:

    wie der club - immer wenn du denkst, jetzt ist der tiefpunkt erreicht, gibts noch ne deutliche steigerung!


    Untauglich diese Methode.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich frage nochmal: Haben wir wirklich KEINEN Spieler mehr geholt? :shock:

    ich sage: NEIN!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.

    Ja, das wundert mich nicht. Man hatte allerdings 3 Monate Zeit für eine vorausschauende Planung. Man hatte Transeferüberschüsse ohne Ende. Kein Kiytake Ersatz, nein der 20 Jährige aus der Regionalliga Elf solls richten.
    Mei der Ökonom :schaem: Man wusste es seit April dass man runtergeht und der Rasenanzünder auch nichts mehr wuppt.
    Am letzten Tag dann darauf hoffen dass meine einzigen Kandidaten ein Stück weit zusagen ? :schaem:
    Genau wie die Trainersuche, unfassbar schlecht :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Was würd ich für einen Heidel geben! :heul:


    exakt das hab ich mir gestern auch gedacht: Noveski auf unabsehbare Zeit verletzt, zack bumm mal eben Wollscheid ausgeliehen.....ein Traum

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.
    Böller heute in der NN mit Bader-Kritik! Das Ende ist nahe! :shock:


    aber bader hat versagt oder wie?

  • Zitat

    Funktioniert es mit dem Trainer nicht, funktioniert der ganze Verein nicht – und ist, so sind die Spielregeln, der Sportvorstand dafür verantwortlich.


    Ganz neue Erkenntnis Herr Böller!

    Zitat

    Der letzte verzweifelte Versuch mit dem Interimstrainer Roger Prinzen indes mutete hilflos an. Und ein Sportvorstand, der einfach irgendetwas tut, damit vielleicht noch irgendetwas passiert, soll den Neuaufbau leiten?

    :exclamation_mark:

    Zitat

    In neun der vergangenen zehn Jahre war Nürnberg erstklassig, sein persönlich zweites Zweitligajahr wird für Martin Bader das wichtigste Jahr seiner Amtszeit – bleibt der sportliche Neuaufbau ein uneingelöstes Versprechen, endet sie vorzeitig.

    :idea:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ozess-1.3862175

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • News vom Bader:

    Zitat


    "Es stimmt, zuletzt gab's viel Unruhe bei uns, in erster Linie aber wegen der schlechten Ergebnisse", sagt Sportvorstand Martin Bader. "Jetzt wissen wir: Das ist die Mannschaft, mit der wir in den kommenden Wochen erfolgreich Fußball spielen können."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-gedreht.html


    Wir hauen jetzt also alles weg! :lol: Positiv: Weitere Unruhe durch neue Spieler kommt nicht mehr rein. :?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sanaki

    mal schaun was das baderlein nach der nächsten heimklatsche erzählt. jede woche andere sprüche parat der typ - je nach situation wird was anderes erzählt.


    das macht er doch schon seit 10 jahren! da hats auch nie jemanden gestört...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das macht er doch schon seit 10 jahren! da hats auch nie jemanden gestört...

    Moment, selbst der Böller Hans hat sich aus Baders Allerwertesten bewegt und betrachtet das Umfeld nun scheinbar aus einer gaaanz anderen Prespektive!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Moment, selbst der Böller Hans hat sich aus Baders Allerwertesten bewegt und betrachtet das Umfeld nun scheinbar aus einer gaaanz anderen Prespektive!


    gibts da nen Link?

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!