Martin Bader

  • Zitat von BogY

    Zeigt mir nur, dass du noch nicht selber gegen den Ball getreten hast. Zumindest dann nicht, wenn's drauf ankommt.

    Komisch das Hoeschler schon Fußball gespielt hat :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum schickt man nicht den Finanzvorstand hin? Wird Bader sich dann rausreden, wenn die Fragen unbequem werden, daß das nicht sein Ressort ist? Oder gibt es gemeinsames ARO-Bashing?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Was ich dir sagen will: es ist im Endeffekt egal, ob der Ball an den Pfosten geht oder knapp daneben geht, oder ob ihn der Torwart rausfischt. Man trifft einfach nicht immer beim ersten Versuch. Nach einem Spiel, welches 1:1 ausgeht, ich nur zwei Chancen rausgespielt habe, dann braucht sich der Herr Vorstand nicht auch noch hinstellen und sagen: "Ja also wenn der Ginczek das Tor noch macht wäre alles toll gewesen"

    Das ist kein Pech. Das ist mangelnde Qualität, weil ich zwei Tore brauche und nur zwei Versuche kriege


    So schaut´s aus! Es gibt ja im kicker immer diese Chancenverwertungs-Tabellen. Dabei steht der Glubb seit Jahren regelmäßig auf einem der letzten Plätze. Da kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass das alles nur Pech ist.

    Und was die Alutreffer betrifft: Der FCN hatte letzte Saison am öftesten Alu getroffen. Aber der FCN war in der gleichen Saison auch der Verein, der am häufigsten von gegnerischen Pfosten- und Lattentreffern profitiert hat (darauf hat seltsamerweise niemand aus dem Verein verwiesen). Also noch ein Grund mehr, warum es geradezu lächerlich ist, den Abstieg mit purem Pech zu begründen. Abgesehen davon lügt man sich doch mit einer derartigen Begründung selbst in die Tasche!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Gschmarri


    schade, das wuerde ich mir gerne geben.
    Hoffentlich berichtet hier Jemand

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von clubfanatiker

    Klar Bader spricht über sein Sparprogramm, Woy ja nur von Platz 6. in der Bundesliga.

    Woy übt noch Prozentrechnen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hallooo! :roll:
    Verwirr hier bitte nicht mit Fakten!

    :mrgreen:


    Ich nehme alles zurück und ersetze es durch ein dreifaches "Dange, Herr Bader"! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • .


    Ex-Aussenminister Joschka Fischer auf die Frage, ob er den neuen Trainer Thomas Schaaf gut findet: „Solange er gewinnt, ja. Nur Herr Bruchhagen mit seinem niedrigen Horizont, das geht gar nicht. Man kann nicht sagen, Mittelmaß ist unser Ziel.“

    Und weiter: „Man darf keine Träume auf Mittelmaß reduzieren.“

    Quelle: Bild-online

    da hat Bruchhagen etwas mit dem Club gemeinsam - wie oft musste man sich in den letzten 10 Jahren anhören "der 1.FC Nürnberg wird immer in der unteren Tabellenhälfte zu Hause sein und so....

    .

  • Zitat von juninho

    Hm, zu dem Thema hätt ich gern was gehört, aber nicht von Bader. Werde nun doch nicht hingehen, da es unter diesen Umständen wohl eine reine Propagandaveranstaltung werden wird.

    Wer vom Club hätte kommen sollen, damit es keine Propaganda wird?

    Allejuninho hin und Buh rufen, wenn nötig! :hoch:

    .

  • Zitat von dsv

    Wer vom Club hätte kommen, sollen damit es keine Propaganda wird?

    Keine Ahnung. Ich hatte den naiven Glauben dass es jemanden von außerhalb des Club gibt, der dazu was sagen kann :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun


    So schaut´s aus! Es gibt ja im kicker immer diese Chancenverwertungs-Tabellen. Dabei steht der Glubb seit Jahren regelmäßig auf einem der letzten Plätze. Da kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass das alles nur Pech ist.

    Diese Tabelle ist vollkommener Blödsinn. Sie ist nichts anderes als die "Conversion rate". Es wird VÖLLIG außer Acht gelassen, welche Qualität die Chance hatte. Ein Schuss aus 25m wird genauso bewertet wie ein Verstolperer aus 5m.

    Ebenfalls ist es ein Trugschluss, dass es große Unterschiede in der Chancenverwertung einzelner Spieler gibt. Dazu gibt es sehr gute Untersuchungen die zeigen, dass praktisch fast alle höherklassigen (oberste Liga in den Top 5 Ligen) Stürmer von Position X mehr oder weniger die identische Chancenverwertung Y besitzen.

    Was unterscheidet dann einen guten Stürmer von einen schlechten Stürmer? Die Position in der sie wie (Schuss oder Kopfball) zum Abschluss kommen!

    Warum ist der Glubb also so scheiße in dieser Statistik?

    Unsere Chancen haben a) eine beschissene Qualität und b) kommen wir verdammt oft per Kopfball zum Abschluss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.