Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Diese Meinigung ist eine Beleidigung für jeden Soldaten des D-Day egal auf welcherSeite er stand, ich habe mir dieses Schlachtfeld
    intensiv angesehen, besonders die Friedhöfe in der Normandie.

    Beleidigung? :schaem:

    Oh, fühlst Du Dich jetzt erhaben, weil Du einmal dort warst? Ich war auch in der Normandie, 3x, unter anderem auch in Verdun. Letzten Sommer hab ich mir sogar Monte Cassino angeschaut. Ich habe sehr viel Respekt davor und mehrere Male mehr als nur Gänsehaut gehabt. :hoch:

    Ich glaube, Du hast den Humor einfach nicht rausfiltern können..., leider... . Du scheinst ja auch schon einen ziemlichen Ruf hier wegzuhaben, also bitte. :roll:

    Ich fande den Vergleich trotzdem witzig. :loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Klingt nach 1 Verpflichtung und 1 Leihe, siehe letzte Winterpause. Spannend, spannend, wie das werden soll !


    zusammen mit dieser Aussage:
    "Wir werden in der neuen Saison eine sehr interessante Mannschaft haben", kündigt Bader an. "Und eine, die unser Ziel, den direkten Wiederaufstieg, schaffen kann."

    sollte klar werden, dass selbst Bader nicht mehr von einem Aufstieg ausgeht.
    SCHAFFEN KANN!!!
    bei den zu erwartenden 3-4 Zugaengen wird der Kader wohl weiterhin so unglaublich duenn sein, dass uns schon 2 Verletzte Stammspieler komplett umhauen koennten.
    Die Kaderplanung ist also wieder wie in der ersten Liga auf den Ritt auf der Rasierklinge aus.
    Ich hab jetzt schon keinen Bock echt traurig

    Bitte bitte lasst mich irren, das sieht aber weiterhin einfach schlecht aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 3-4 Neuzugänge sollen die nächsten Tage vorgestellt werden. Es ist nicht die Rede davon, dass die 3-4 die letzten Neuzuänge für kommende Saison sind.
    Also .... alle entspannen. :prost:

  • Zitat von Heydera

    3-4 Neuzugänge sollen die nächsten Tage vorgestellt werden. Es ist nicht die Rede davon, dass die 3-4 die letzten Neuzuänge für kommende Saison sind.
    Also .... alle entspannen. :prost:

    und es ist auch nicht dei Rede davon, dass uns nicht noch weitere Spieler verlassen ... alles easy schon klar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich will damit sagen, dass die Kaderplanungen sich sicher bis Mitte Juli /nach der WM hinziehen.
    Ich bin einfach zuversichtlich, dass Ismael klare vorstellungen an MaBa und WoWo abgegeben hat und alles versucht wird diese weitestgehend zu erfüllen.
    Deshalb bin ich sehr entspannt....und warte was kommt.

  • Zitat von Heydera

    ich will damit sagen, dass die Kaderplanungen sich sicher bis Mitte Juli /nach der WM hinziehen.
    Ich bin einfach zuversichtlich, dass Ismael klare vorstellungen an MaBa und WoWo abgegeben hat und alles versucht wird diese weitestgehend zu erfüllen.
    Deshalb bin ich sehr entspannt....und warte was kommt.


    Woher soll Herr Ismael denn so genaue und fuer SpaBa bezahlbare Erfahrungen haben, was fuer einen Kader man in der 2. Liga so braucht?
    Ich denke er hat mehr generelle Vorstellungen, die Feinarbeit liegt hier weiter bei Moeckel, Bader und Wolf ... ob mich das jetzt entspannt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Woher soll Herr Ismael denn so genaue und fuer SpaBa bezahlbare Erfahrungen haben, was fuer einen Kader man in der 2. Liga so braucht?
    Ich denke er hat mehr generelle Vorstellungen, die Feinarbeit liegt hier weiter bei Moeckel, Bader und Wolf ... ob mich das jetzt entspannt?

    Dieses Jahr wird man denke ich wegen der WM auch verstärkt darauf spekulieren, dass andere Vereine WM-Teilnehmer kaufen und so in deren Kader Spieler überflüssig werden.

    Und grundsätzlich finde ich unsere bisherige Transferbilanz nicht schlecht in den letzten Jahren, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet. Das der Kader insgesamt nicht ausgewogen war, ist was anderes.
    Dass bei einem Verein wie dem Club auch immer wieder Nieten dabei sind, ist doch auch klar.

    Ich gehe aber in jedem Fall schon mal alle 2 Tage joggen, man weiß ja nie....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Dieses Jahr wird man denke ich wegen der WM auch verstärkt darauf spekulieren, dass andere Vereine WM-Teilnehmer kaufen und so in deren Kader Spieler überflüssig werden.

    Ich gehe aber in jedem Fall schon mal alle 2 Tage joggen, man weiß ja nie....

    :mrgreen:

    Ich übe fleißig Grimassen, miese Stimmung in der Kabine verbreiten und Interview anfragen schroff ablehnen trau ich mir auch zu.

    Könnte vorrübergehend den leeren Hanno Kaderplatz ein Stück weit mit Leben füllen.

    Wenn wir alle zusammenhalten, könnten wir uns einigermaßen mit Sichtkontakt zur oberen Tabellenhälfte in die Winterpause retten und dann frisch, fromm, fröhlich, frei neu beginnen und sortieren. Zum 57. Mal.

    .

  • Zitat von 1973er

    Dieses Jahr wird man denke ich wegen der WM auch verstärkt darauf spekulieren, dass andere Vereine WM-Teilnehmer kaufen und so in deren Kader Spieler überflüssig werden.

    Und grundsätzlich finde ich unsere bisherige Transferbilanz nicht schlecht in den letzten Jahren, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet. Das der Kader insgesamt nicht ausgewogen war, ist was anderes.


    Nur bloed dass uns das den Abstieg gekostet hat.
    Und auch bloed, dass man moeglichst gut in die Saison starten sollte und nicht auf die uebrigen Altlasten warten sollte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • In La Masia ausgebildet worden?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Blöder Bader, wie kann er es wagen zuzulassen das ein anderer Zweitligist nen Transfer tätigt.

    Wenn die Fürther jetzt auch einen Verplichten und Bader das nicht verhindert tret ich gleich aus dem Verein aus.

  • Zitat von DerChef-HH

    Tjo... Herr Bader das wäre ihr Preis gewesen..

    --> Junger hungriger, gut ausgebildeter Spieler von Barcelona für die 6er Position für 500k..

    http://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munch…iew/news/162638

    Aber..
    ..dafür hätte man ja was tun müssen.. wie heißt das noch gleich.. äh..ja, "arbeiten" bzw. "seinen verdammten Job machen"!!
    Jetzt geht er halt zur Konkurrenz :neutral_face:

    schmarrn,oder solln wir jetzt jeden holen damit er ned zur konkurrenz geht.

  • Zitat von putzi

    Blöder Bader, wie kann er es wagen zuzulassen das ein anderer Zweitligist nen Transfer tätigt.

    Wenn die Fürther jetzt auch einen Verplichten und Bader das nicht verhindert tret ich gleich aus dem Verein aus.

    :loool:


    es nimmt echt langsam groteske Züge an hier im Forum .....


    scheiß SOMMERPAUSE...

  • Hät ich noch ein Bibelztitat bringen sollen um die Diskussion im Nachrichten-Tread auszuweiten?

    Aber du wirst doch hoffentlich meiner Meinung sein. Und dich meinem Vereinsaustritt anschließen.

    Ich mein da wird ein junger Spieler von Barca zu 60 transferiert und wir verhindern das nicht. Jeder andere hätte das verhindert nur der blinde blöde Bader schafft das nicht.

    Das hat der man mit dem hässlichen Avatar doch zurecht bemängelt.

  • Zitat von putzi

    Hät ich noch ein Bibelztitat bringen sollen um die Diskussion im Nachrichten-Tread auszuweiten?

    Aber du wirst doch hoffentlich meiner Meinung sein. Und dich meinem Vereinsaustritt anschließen.

    Ich mein da wird ein junger Spieler von Barca zu 60 transferiert und wir verhindern das nicht. Jeder andere hätte das verhindert nur der blinde blöde Bader schafft das nicht.

    Das hat der man mit dem hässlichen Avatar doch zurecht bemängelt.

    Hmm.. selten erlebt dass ein Mensch in nur 5 Zeilen so viel Unsicherheit ausstrahlen kann, wie du.
    Entspann dich mal ein wenig und versuche dich nicht ständig unterbewusst selbst zu hassen.
    Dann musst du dich auch nicht so anbiedern.

  • Zitat von DerChef-HH

    Hmm.. selten erlebt dass ein Mensch in nur 5 Zeilen so viel Unsicherheit ausstrahlen kann, wie du.
    Entspann dich mal ein wenig und versuche dich nicht ständig unterbewusst selbst zu hassen.
    Dann musst du dich auch nicht so anbiedern.


    Also es gibt ja schon viele schräge Vögel und jede Menge Trolls hier, aber du bist echt in einer eigenen Liga. Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl (12. Juni 2014 um 21:06)