Martin Bader

  • Naja Anaerob, dann sind wir uns aber immerhin dahin gehend einig, dass ich niemanden unter der Gürtellinie beleidigt habe und nicht "einfach nur maule". Von dem her beziehe ich den letzten Teil nicht auf mich :face_with_tongue:

    Ich habe auch kein Problem zuzugeben, dass ich aktuell sehr emotional schreibe, weil ich langsam echt Angst bekomme.

    Ein weiterer wichtiger Punkt in dem wir uns einig sind ist, dass der Club noch 3-4 gute Spieler benötigt um die selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Und zwar ohne den Holländer. Den habe ich gedanklich schon dabei. Jetzt gehe ich davon aus, dass 1-2 (starke) Spieler erst im Zeitraum nach der WM bis 31.8. verpflichtet werden, was auch Sinn macht. Bleiben also noch 2 starke Verpflichtungen bis Ende der Woche. Ich bin gespannt.

    Ansonsten waren meine obigen Aussagen zwar emotional/subjektiv, aber belegt. Das einzige nicht belegte war das mit "in den nächsten Tagen". Was sind dann aber "die nächsten Tage", wenn nicht die nächsten 3-4 Tage? Die sind nun vorbei. Alles darüber hinaus wäre für mich "in der nächsten Woche" oder "bis zum Trainingsauftakt".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader, sag mir wo die Kohle ist - wo ist sie geblieben.
    Sag mir wo die Spieler sind, ... wo sind sie hin....
    was ist geschehn?

    wann wird man je verstehn...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader, sag mir wo die Kohle ist - wo ist sie geblieben.
    Sag mir wo die Spieler sind, ... wo sind sie hin....
    was ist geschehn?

    wann wird man je verstehn...?

    Das Ginczek-Geld ging doch schon für die aMV drauf...

  • Ja, weil die ist ja sooooooo teuer. Hat der Ralf gesagt.

    Aber die Dauerkarten im Päkchen verschicken is okay.

  • Zitat von schlaufux

    ... so wies aussieht, ist die Kaderplanung für Bader größtenteils abgeschlossen:

    In der Defensive und im Mittelfeld, so sagt das Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader, sind die Voraussetzungen dafür inzwischen größtenteils geschaffen. Einzig in der Offensive sieht er noch sofortigen Handlungsbedarf, sagt aber auch, dass der 1. FCN durchaus vorhat, noch einmal einzukaufen, wenn Trainer Valerien Ismaël während der am kommenden Wochenende beginnenden Vorbereitung doch noch Handlungsbedarf auf anderen Positionen entdeckt oder für wechselwillige Spieler wie WM-Teilnehmer Hiroshi Kiyotake doch noch ein Angebot kommt.

    Hier der Link zum ganzen Artikel:

    http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.nuernberg/1014323/fcn-g%C3%BCnstiger-innenverteidiger-mit-aufstiegsambitionen?ref=facebook&team=FCN&utm_campaign=FCN&utm_medium=feed&utm_source=facebook.com

    Wann werden wir diesen Stümper endlich los? :wuetend:


    besonders geil an dieser aussage ist, daß ja eigentlich wolf geholt wurde um den sportlichen teil zu übernehmen. von dem hört man gar nichts und bader waffelt weiter fröhlich blödsinn, welcher nur das bestätigt, was eh schon jeder weiß... nämlich daß er von fußball mal überhaupt keinen plan hat!

    wo die differenz des geldes hin ist, das kann ich mir schon vorstellen. man wird wohl rückstellungen für die rückzahlung der fananleihe gebildet haben. ist ja auch eine investition ins sportliche bzw. die mannschaft... halt nur für das jahr 2023, wenn das NLZ bis dahin mal einen brauchbaren output hat :lol:

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Ja, weil die ist ja sooooooo teuer. Hat der Ralf gesagt.

    Aber die Dauerkarten im Päkchen verschicken is okay.

    Meinst Du DHL-Paket? Kostet bei der Menge 3,50 Netto und ist dann versichert. Das ist also absolut kein Argument.

    It's a jungle out there.

  • Wollt Ihr ernsthaft, daß der Club die Dauerkarten als Brief versendet?
    Überlegt Euch mal den Aufwand, wenn da welche verlorengehen und das wird so oder so passieren.

  • Isso.
    Aber Argumente, die die Unfähigkeit untermauern, muß man nur lang genug wiederholen, dann werden sie irgendwann wahr. :roll:
    Gibt doch genug Angreifbares, da muß man doch nichts konstruieren!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von chesserio

    So billig?
    Das kostet dann ja bei 5000 verschickten Päckchen also nur so viel wie ne AMV.
    Das zahlt der Woy aus der Trinkgeldkasse.

    Nein, das zahlt der Kunde / Fan! Ich hab 5 Euro extra gelöhnt für das Versenden!

    Also kostet es den Verein nix!

  • Zitat von ulf metschies

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit dem aktuellem Stand der Kaderplanung (soweit allgemein bekannt) nicht zufrieden bin.

    Und wenn bei manchen Aufbruchstimmung herrscht, fragt man sich schon, was die rauchen.

    So ist es!

  • Ist dem Bader eigentlich klar, dass in knapp einer Woche Trainingsbeginn ist? Naja, für 11 Mann könnt's reichen, wenn er sich aus der U19 noch paar Jungs schnappt.
    Nee, ernsthaft, was ist das jetz für 'ne Differenz von den Abgängen und Neuverpflichtungen?? Kann dem mal jemand das weiße Pulver wegnehmen ?
    Immer alles auf den letzten Drücker, das ist doch langsam echt lächerlich.. Und was macht er, wenn wieder so was passiert wie gegen die Bauern und sich zwei Stammkräfte auf einmal schwer verletzen? Das kann immer passieren, da hätte er eigentlich draus lernen müssen. Andererseits.. er hat ja momentan nichtmal das Potential für elf Stammspieler, da braucht man dann eh keinen Ersatz.. :motzen:

    Der Kerl macht einen fertig...

  • Zitat von venny

    Ist dem Bader eigentlich klar, dass in knapp einer Woche Trainingsbeginn ist? Naja, für 11 Mann könnt's reichen, wenn er sich aus der U19 noch paar Jungs schnappt.
    Nee, ernsthaft, was ist das jetz für 'ne Differenz von den Abgängen und Neuverpflichtungen?? Kann dem mal jemand das weiße Pulver wegnehmen ?
    Immer alles auf den letzten Drücker, das ist doch langsam echt lächerlich.. Und was macht er, wenn wieder so was passiert wie gegen die Bauern und sich zwei Stammkräfte auf einmal schwer verletzen? Das kann immer passieren, da hätte er eigentlich draus lernen müssen. Andererseits.. er hat ja momentan nichtmal das Potential für elf Stammspieler, da braucht man dann eh keinen Ersatz.. :motzen:

    Der Kerl macht einen fertig...


    "Wir haben immer gesagt, dass wir im Notfall in der Winterpause mit einem Vorgriff auf die neue Saison nachlegen können...!"

  • Viele und gute Gespräche brauchen eben Zeit.

    Der Abstieg kam vielleicht auch etwas überraschend für die Vereinsführung.

    Auch der Zeitpunkt der WM bzw. Urlaubszeit der Spieler, könnte man übersehen haben.

    Wohl wurde behauptet, zweigleisig zu planen; vielleicht findet man die Schublade nicht mehr.

    Ohne diese ausgetüftelten Stategie- u. Konzeptpläne für die 2.Liga, muß eben am Transfermarkt improvisiert werden.

  • Zitat von pinbot

    Meinst Du DHL-Paket? Kostet bei der Menge 3,50 Netto und ist dann versichert. Das ist also absolut kein Argument.

    Natürlich. Deshalb machen Banken das ja auch so mit deiner EC Karte.

    Brief als Einschreiben kostet 2,40. Default ohne große Menge. Nur so.

  • An und für sich wären wir vom Zeitplan der Kaderplanung absolut noch im Soll. Aber ich finde es ungeschickt via Presse verlauten zu lassen: "in den nächsten Tagen finalisieren wir die Verpflichtung von 3-4 Spielern" und dann keine Taten den Worten folgen zu lassen. Es wäre ja völlig legitim gewesen keine Wasserstandsmeldungen abzugeben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    An und für sich wären wir vom Zeitplan der Kaderplanung absolut noch im Soll. Aber ich finde es ungeschickt via Presse verlauten zu lassen: "in den nächsten Tagen finalisieren wir die Verpflichtung von 3-4 Spielern" und dann keine Taten den Worten folgen zu lassen. Es wäre ja völlig legitim gewesen keine Wasserstandsmeldungen abzugeben.

    Dafür gibt man jetzt keine Vertragslaufzeiten mehr an. Irgendwo muss man ja sparen mit der Information :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    An und für sich wären wir vom Zeitplan der Kaderplanung absolut noch im Soll. Aber ich finde es ungeschickt via Presse verlauten zu lassen: "in den nächsten Tagen finalisieren wir die Verpflichtung von 3-4 Spielern" und dann keine Taten den Worten folgen zu lassen. Es wäre ja völlig legitim gewesen keine Wasserstandsmeldungen abzugeben.


    sehe ich ähnlich

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    sehe ich ähnlich

    Da BILD ja diese Meldung exclusiv hatte, glaube ich nicht mal, dass Bader das so gesagt hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!