Martin Bader

  • Zitat von kinglui

    Warum ist es schwieriger Offensive als Defensive Spieler zu verpflichten?
    Erschließt sich mir überhaupt nicht. Ist dort der Transfermarkt noch überhitzter?

    Weil die Geld kosten und Sparbader lieber nix ausgibt.

    Zitat von kinglui


    Es hieß immer man plant zweigleisig. Hat man überhaupt die letzten Monate vorgearbeitet?
    Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass tatsächlich erst seit 4 Wochen mit der Suche nach Neuverpflichtungen begonnen wurde.

    Das Gefühl hab ich allerdings auch. Aber es gibt eine super Ausrede: Man hatte ja keinen Trainer :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Weil die Geld kosten und Sparbader lieber nix ausgibt.


    Das Gefühl hab ich allerdings auch. Aber es gibt eine super Ausrede: Man hatte ja keinen Trainer :lol:

    So langsam wie es bisher vorangeht könnte man das wirklich meinen, aber z.b. Hovland hatte gesagt er hat sich bei der nationalmannschaft bei nordtveit über den club informiert. Und seine letzten Länderspiele waren im Januar.

  • Zitat von kinglui

    Warum ist es schwieriger Offensive als Defensive Spieler zu verpflichten?
    Erschließt sich mir überhaupt nicht. Ist dort der Transfermarkt noch überhitzter?

    Es hieß immer man plant zweigleisig. Hat man überhaupt die letzten Monate vorgearbeitet?
    Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass tatsächlich erst seit 4 Wochen mit der Suche nach Neuverpflichtungen begonnen wurde.


    Ja woher sollte der Bader denn wissen, dass die ganzen Korsettstangen das Weite suchen ? :lol: Eigentlich hatte er mit den 26-Punkte-Versagern doch weiterhin geplant.Jetzt holt man halt auf die Schnelle ein paar Spieler, damit man überhaupt eine Mannschaft fürs Training zusammen hat. Da ist null Plan dahinter.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Achja, die hatten ja alle Ausstiegsklauseln.
    Das konnte Bader natürlich nicht wissen.

    Der, der diese Verträge verbrochen hat, sollte entlassen werden.
    Also Bader macht wirklich das Beste aus der Situation. Wir sollten seinen Vertrag zu höheren Bezügen verlängern, schließlich wollen die Transfereinnahmen ja zu 100% sinnvoll reinvestiert werden. Der Geldbeutel von Bader erscheint mir da am sinnvollsten. Pro Verlängerung bis 2034!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von peter stocker

    Da werden noch mal kurz vorm Schiefgehen neue Leitplanken gesetzt,
    dann jeder Stein doppelt umgedreht, denn er will sich ja der Verantwortung nicht entziehen,
    um dann mit aller Kraft eierpellend den Neuaufbau einzuleiten.
    Der Club hat das schon immer gewuppt.

    leider wohl Realsatire .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    leider wohl Realsatire .... :roll:

    apropos Satire mit Bezug zu MB - ein Satiriker namens Wolfgang J. Reus hat einmal gesagt: "Es ist ein Unterschied, ob man seine Macht verantwortlich gebraucht oder ob man Verantwortung für seine Macht gebraucht." Finde ich irgendwie passend...

  • Zitat von Glubberer_69

    "Mit dem nunmehr zehnten Neuzugang ist der FCN-Kader zumindest für den Trainingsauftakt komplett. Manager Martin Bader: „Ab sofort richten wir unser Hauptaugenmerk auf offensive Spieler. Aber diese Transfers sind am schwierigsten. Deshalb nehmen wir uns Zeit.“"

    http://www.bild.de/sport/fussball…31584.bild.html


    weil diese transfers am schwierigsten sind richten wir unser hauptaugenmerk auch ab JETZT erst drauf. wer erkennt den fehler?

  • Zitat von Dude


    weil diese transfers am schwierigsten sind richten wir unser hauptaugenmerk auch ab JETZT erst drauf. wer erkennt den fehler?


    Naja man schaut nun nicht mehr nach offensiven und defensiven Spielern, sondern ab JETZT nur noch auf offensive, weil defensiv der Kader komplett ist. Wo ist da der Fehler?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • "Ob Robert Mak (23) und Hiroshi Kiyotake (24) in der 2. Liga bleiben, ist weiter ungewiss. Konkrete Angebote gibt es für beide nicht."

    das ist die gerechte strafe für diese oberpfeiffen!


    :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    "Ob Robert Mak (23) und Hiroshi Kiyotake (24) in der 2. Liga bleiben, ist weiter ungewiss. Konkrete Angebote gibt es für beide nicht."

    das ist die gerechte strafe für diese oberpfeiffen!


    :lol:

    Hlousek > Kiyotake :shock::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wo sind diejenigen die geschimpft haben das es keine KO gibt? :smiling_face_with_sunglasses:


    Sind KO gegangen... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der CLUB, Verzeihung die Vereinsführung, wird immer befremdlicher.

    Erst tönt W. Wolf, Spieler einer Mannschaft, die in einer Saison 26 Punkte holen, brauchen keine Forderungen zu stellen. Wenige Wochen später, wiederholt "Marter" Bader den Inhalt mit anderen Worten. Hat sich "Der Totale Bader" schon mal die Frage gestellt, unter wessen Verantwortung und Leitung, die 26 Punkte zustande kamen ?

    Na gut, dafür ist aktuell keine Zeit, weil ab sofort das Hauptaugenmerk auf den "schwierigen Offensivtransfers" liegt. Er sollte es mal mit akribischert Arbeit versuchen und nicht dauernd von Schwierigkeiten erzählen. Ein Typus Mensch, der durch ständigen Verweis auf eigentliche Alltäglichkeiten, von eigenen, mangelnden Fähigkeiten ablenkt.

    Nun ja, von einem Ochsen ist eben auch nicht mehr als Rindfleisch zu erwarten.

  • Zitat von FPF_Franke

    Mensch ich geh schon voller Vorfreude in die nächste Saison.
    Es wird so geil wenn wir aus den ersten 5 Spielen ganze 3 Punkte holen.

    Und ausm Pokal fliegen. Und dann am 31.8. nochmal aufwachen um nachzuverpflichten, aber merken dass der Markt seltamerweise recht leer ist... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und ausm Pokal fliegen. Und dann am 31.8. nochmal aufwachen um nachzuverpflichten, aber merken dass der Markt seltamerweise recht leer ist... :lol:

    Oder etwas überhitzt. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von venny

    Ist dem Bader eigentlich klar, dass in knapp einer Woche Trainingsbeginn ist? Naja, für 11 Mann könnt's reichen, wenn er sich aus der U19 noch paar Jungs schnappt.
    Nee, ernsthaft, was ist das jetz für 'ne Differenz von den Abgängen und Neuverpflichtungen?? Kann dem mal jemand das weiße Pulver wegnehmen ?
    Immer alles auf den letzten Drücker, das ist doch langsam echt lächerlich.. Und was macht er, wenn wieder so was passiert wie gegen die Bauern und sich zwei Stammkräfte auf einmal schwer verletzen? Das kann immer passieren, da hätte er eigentlich draus lernen müssen. Andererseits.. er hat ja momentan nichtmal das Potential für elf Stammspieler, da braucht man dann eh keinen Ersatz.. :motzen:

    Der Kerl macht einen fertig...

    Ausstiegsklauseln zu ungunsten den Vereins auszuhandeln, dauert seine Zeit.

  • Hör doch mal. Ersnthaft. Wenn wir wieder absteigen, dann willst du doch gar nicht hierbleiben! Das wäre fahrlässig für deine Karriere. Wir sind doch der nächste Schritt und nicht der Letzte. Junge. Hör mir zu. 2 Kisten Kristallweizen mit Zitrone als AK und du musst dir den Scheiß nicht mehr geben. Jetzt unterschreib das doch bitte endlich!

  • Zitat von juninho

    Und ausm Pokal fliegen. Und dann am 31.8. nochmal aufwachen um nachzuverpflichten, aber merken dass der Markt seltamerweise recht leer ist... :lol:

    Ups :oops:
    Sowas erwähn ich schon gar nicht mehr weils Selbstverständlich für mich geworden ist :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!